WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

4,5 5 0 274 274 Der Nachfüller WC-Ente Frische-Siegel First Kiss Flowers passt in den Spendergriff des WC-Ente Frische-Siegel Starterpacks. Das Frische-Siegel ist ein Frische-Gel für die Toilette ohne Toiletteneinhänger. Deswegen ist der Toilettenreiniger sowohl für Toiletten mit Spülrand als auch für spülrandlose WCs geeignet. Das WC-Gel ist an der Innenwand des WC-Beckens wie ein Siegel bzw. Stempel platziert. Es setzt reinigende Substanzen und frischen Toilettenduft bei jeder Spülung frei.
WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

19.04.2024
Empfehlung
Ich nutze diese WC Siegel schon lange, da ich so ein wenig Plastik spare und diese Plastikkörbe nicht im Klo hängen habe. Diese Sorte mag ich am liebsten. Klare Empfehlung.
05.04.2024
Wunderbarer Duft
Umweltfreundlich und die Toilette riecht auch klasse!
04.03.2024
Ich kaufe die Frische-Siegel immer wieder. Alle Sorten sind super. Es riecht damit im ganzen Badezimmer frisch und sieht halt hübsch aus. Leider halten sie nicht sonderlich lange.
03.03.2024
Toller Duft
Dieser WC-Ente Frische-Siegel First Kiss Flowers hat ein tollen Duft. Ich benutze ihn sehr gerne und lieber als andere Produkte. Die Anbringung ist wirklich einfach und es entsteht nicht viel Müll, da man sich immer wieder eine Nachfüllpackung kaufen kann.
25.02.2024
Blumige Frische fürs Badezimmer
Der WC-Ente WC-Reiniger 'First Kiss Flowers' Nachfüllpack bringt nicht nur Sauberkeit, sondern auch eine angenehme Duftnote in Ihr Badezimmer. Mit seinem floralen Aroma verleiht dieser Reiniger dem Raum eine erfrischende und einladende Atmosphäre, während er gleichzeitig hartnäckigen Schmutz und Kalkablagerungen effektiv entfernt. Was diesen WC-Reiniger auszeichnet, ist seine praktische Nachfüllverpackung und seine kraftvolle Reinigungsformel. Der Nachfüllpack ermöglicht eine einfache und bequeme Auffüllung des WC-Ente Behälters, ohne dass dabei unnötiger Verpackungsmüll entsteht. Die Reinigungsformel des 'First Kiss Flowers' Reinigers ist speziell entwickelt, um selbst hartnäckige Verschmutzungen unter dem WC-Rand zu beseitigen und für hygienische Sauberkeit zu sorgen.
24.02.2024
Beste Befestigung ohne Halter !!
Ich finde diese Art von WC-Steine super, sie sind hygienischer als herkömmliche Halter. Das Duft (Gel) hält auch deutlich länger als ein normaler Stein. Er haftet einfach an dem WC-Sitz und gut. Dieser Duft hier ist wirklich sehr blumig und angenehm.
22.02.2024
Sehr praktisch und riecht lecker
Für alle die es nicht mögen diese Halterung mit den Stein in die Toilette zu packen. Es macht viel Müll und ich will die Toilette einfach nicht anfassen. Mit diesen praktischen WC Duft Gel muss man nur einmal innen an die Toilette anbringen und es hält auch viel länger als ein Klassischer Duftstein. Es riecht im ganzen Raum. Ich finde es ist eine geniale Erfindung.
20.02.2024
Pleasant long-lasting scent
I have to admit that I was not a fan of similar products. I do not like anything that leaves a trace on my toilet in any form or way. I applied to test this product without any expectation that I would win it or like it. I ended up doing both. The smell remains for a while after flushing the toilet. I got over the initial dislike of foreign matters in my toilet after I saw how effective it was. I would say that the duration of the gel in the toilet is reasonable and very convenient. The product also has a good price/quality value. 10/10 would recommend.
20.02.2024
Riecht sehr gut
Wir kaufen immer wieder diese Produkte. Das Bad und speziell der klobereich riechen immer angenehm und frisch
19.02.2024
Sehr gut :)
Ich finde die Frische Siegel von Frosch sehr gut. Es ist ein angenehmer Duft und hinterlässt eine saubere Toilette. Ich würde es weiterempfehlen.
17.02.2024
Super Produkt
Dieses Produkt verwende ich ganz gerne. Denn es ist super einfach anzuwenden und es hat einen sehr angenehmen Duft. Es hinterlässt eine saubere Toilette. Ich finde es gut weil es auch einfach anzubringen ist. Von mir eine weiterempfehlung!!
16.02.2024
Prima
Ich liebe dieses Produkt. Es ist einfach anzuwenden, duftet gut und macht wenig Müll! Am besten gefällt mir das leichte anbringen an die Toiletten Schüssel Nur noch WC Ente bei uns!
14.02.2024
Weniger Müll
Anders als die herkömmlichen WC-Steine produziert das Frische Siegel nicht so viel Müll. Der Duft ist angenehm. Manchmal bleibt das Frische-Siegel nicht kleben. Außerdem hält es nicht sehr lange. Deshalb kaufe ich es kaum noch.
12.02.2024
Tipp für Camper: Funktioniert auch im W
Der Nachfüller WC-Ente Frische-Siegel First Kiss Flowers ist ein absolut empfehlenswertes Produkt, das ich bereits seit einiger Zeit in meinen 2 Badezimmern verwende. Das Produkt hat mich von Anfang an überzeugt weil es auch für Spülrandlose WC`s bestens geeignet ist. Der Duft von First Kiss Flowers ist einfach fantastisch. Es ist eine Mischung aus frischen Blumen und einem Hauch von Zitrusfrüchten, die eine angenehme und erfrischende Atmosphäre im Badezimmer schaffen. Für mich ist es wirklich wichtig, dass mein Badezimmer frisch und sauber riecht, und dieser Nachfüller erfüllt diese Anforderung auf jeden Fall. Noch ein kleiner Tipp für Camper: Funktioniert auch im Wohnwagen WC.
11.02.2024
Überdeckt angenehm jegliche Gerüche
Hin und wieder ist mir ein unangenehmer Geruch aus dem WC aufgefallen, woraufhin ich nach einem Duft ohne Plastikaufhängung gesucht habe. Nachdem ich diese praktischen „Stempel“ gefunden habe, bin ich nie wieder davon weggegangen. Sie sind einfach zu bedienen und bieten einen angenehmen, nicht zu aufdringlichen Duft. Mir gefällts!