WC-Ente Frische- Siegel Eukalyptus (Halter und) Nachfüller

4,4 5 0 390 390 Mit dem neuen WC-Ente ® Frische-Siegel gehören keimbesetze Einhänger der Vergangenheit an. Durch einfaches stecken, stempeln und spülen kommen WC-Ente® Frische Siegel mit ihrer einzigartigen 360° Abdeckung dorthin, wo Einhänger nicht hinkommen!<br><br> So beseitigen sie Flecken, die Keime beherbergen können und verbreiten zusätzlich nach jedem Spülgang einen wunderbaren Duft im Badezimmer.<br><br> Durch das praktische Halter-Nachfüller-System können die Hchange außerdem aufbewahrt und die Nachfüller dazu gekauft werden, das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt.
WC-Ente Frische- Siegel Eukalyptus (Halter und) Nachfüller

27.10.2023
Hygienisch und frischer Geruch!
Hygienischer als herkömmliche Duftsteine oder Duftprodukte fürs WC und durch den Eukalyptusduft und die Wirkung ist das WC immer frisch und duftet wunderbar!
27.10.2023
Empfehlenswert
Ausprobieren aufjedenfall empfehlenswert... Gute Alternative zum WC Stein Ich durfte durch #hometester dieses Produkt testen. Anbringung war kinderleicht Geruch fand ich ganz gut auch nicht zu heftig muss sagen das es auch sehr lange anhält was mich überrascht, bei so vielen spülungen . Allerdings muss man bei der Reinigung mit der Bürste aufpassen, dass man nicht die Gelmasse mitnimmt. Kann man aufjedenfall empfehlen. Wird sehr gerne weiterhin benutzt
26.10.2023
Funktioniert super, Duft geht so
Das Produkt war was seine Aufgabe angeht, super. Die Toilette hat sich sauber angefühlt und der Duft war auch sehr present. Der Duft war wirklich das einzige wo ich sage würde ich nicht nochmal nach kaufen. Mit Eukalyptus hatte das nichts zu tun. Den Duft empfand ich als super streng
Eine totale Erfrischung für das WC
Die WC Ente Frische Siegel kenne ich schon. Das ich die neue Duftrichtung Eukalyptus probieren durfte erfreute mich umso mehr. Die Anbringung des Siegels ist sehr einfach und schnell. Der Duft ist sehr langanhaltend. Zudem hat der angenehme Duft für eine frische und saubere Atmosphäre im Badezimmer gesorgt. Nach dem anbringen des Siegels bleiben keine unschönen Wc-reste daran hängen. Es nutzt sich sehr gleichmäßig ab was für die optik meinerseits wichtig ist.
25.10.2023
Super frisch und lang anhaltend
Super einfach in der Anwendung. Es duftet nach jedem Spülvorgang frisch und hält sehr lange. Es gibt keine Rückstände, wenn es aufgebraucht ist und auch die Kalkrückstände scheinen weg zu bleiben. Der Duft ist angenehm und es riecht erfrischend aber nicht so künstlich und stark wie vergleichbare Düfte.
25.10.2023
Produkt hat mir sehr gefallen
Sehr gutes Produkt. Leicht zu verwenden. Würde ich weiterempfehlen.
Gewöhnungsbedürftig
Die Idee ist grundsätzlich gut und vorteilhaft. Die Beschreibung ist für mich etwas schwierig und ich habe mich bei der 1. Verwendung schwer getan. Beim Verschließen ist mir zu viel raus gekommen und das musste ich wegspülen. Ich hoffe beim nächsten Versuch klappt es besser.
25.10.2023
Ich finde die frische Siegel echt klasse dadurch dass man nicht diese blöden Plastikhalter in der Toilette hängen hat. Das einzigste was mich etwas gestört hat ist der Geruch der hätte man sicher noch was anderes machen können was auch klasse ist dass man die Siegel nicht sieht da sie durchsichtig sind
24.10.2023
Leistungsstark, toller Duft und dezent!
Der Duft ist super - sehr frisch. Der Kalk wurde im Lauf der Anwendung auch immer weniger. Achtung ist nur wegen der (nicht vorhandenen) Farbe geboten. Mein Mann hat das erste Siegel, aufgrund der Transparenz, trotz eines Hinweises zur Hälfte reduziert. Inzwischen funktioniert es super. Aufgrund der Nachfüllpackungen hält sich der Abfall sehr in Grenzen und auch der Halter in der Kloschüssel fällt komplett weg.
Duft verschwindet schnell
Das einführen des Nachfüllers ist leicht. Leider verschwindet des Eukalyptus Geruch sehr schnell wieder und man Richt nichts mehr oder man gewöhnt sich zu schnell dran.
Super Duft der ewig hält
Ich durfte das Frische-Siegel testen. Das Siegel hält sehr lange, länger als 14 Tage, es reinigt kontinuierlich und gibt einen angenehmen, nicht penetranten, Geruch ab
Sehr empfehlenswert
Das Produkt lässt sich einfach anwenden. Es richt frisch. Die Toilette ist sauber
Zu viel Verbrauch
Handhabung ist einfach und Ansich nicht schlecht aber der Verbrauch ist viel zu hoch also in meinem Fall.
WC - Ente Eukalyptus sehr zu empfehlen
Die WC Ente Eukalyptus hat einen sehr angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch. Das Wc riecht frisch. Man kann das WC - Ente - Siegel sehr leicht am inneren Toilettenrand anbringen. Sobald alle Siegel im Halter gebraucht sind, kann man es ganz einfach mit dem Nachfüller auffüllen. Auch dieses Auffüllen gestaltet sich leicht.
22.10.2023
Nettes Gadget, aber unnötig
Bin leider etwas enttäuscht von dem Produkt. Keines der Werbeversprechen hat bei unserer Toilette funktioniert: Es hat weder einen „riechbaren“ Duft, noch eine aufhellende Wirkung. Ob es eine reinigende Wirkung hat kann nicht ausführlich berichtet werden, da ich lediglich etwas Schaum gesehen habe und die Toilette wie immer ausgesehen hat. Es ist ein nettes Gadget, ich bevorzuge jedoch die klassische WC-Stein Variante von WC Frisch mit Duft