WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

4,5 5 0 116 116 WC-Ente Total Akiv Gel. Dank seines Entenhals erreicht das Gel versteckte Bakterien und Schmutz tief unter dem Rand. Seine Formel beseitigt 99,9% der Bakterien und hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Kalk und andere Ablagerungen werden entfernt. Beseitigt 99,9% der Bakterien. Hinterlässt tollen WC-Ente Frische Duft. Entfernt Kalk und andere Ablagerungen und neutralisiert unangenehme Gerüche.
WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

26.11.2022
Einfache Anwendung
Durch den Entenhals lässt sich das Produkt super einfach auftragen, insbesondere auch unter den Rand. Die Reinigungskraft finde ich gut, das Produkt hinterlässt auch keine Rückstände. Toll finde ich die mittlerweile große Auswahl an Duftrichtungen. Da ist für jeden was dabei und man kann für Abwechslung sorgen. Ich wende das Gel sehr großzügig an und trotzdem finde ich, dass es sehr ergiebig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
16.11.2022
Was ist das ????
Ich habe keine Ahnung was da drin ist aber ich habe mit dem Mittel noch mehr Arbeit als ohne. In der Regel gebe ich einen Reiniger in die Toilette und lasse ihn ein bisschen wirken. Mit diesem nicht möglich weil er gelbe Flecken auf dem Keramik hinterlässt die man wie eine bescheuerte wieder wegschrubben muss oder sie eben 2 Tage lang zu sehen sind. Absoluter Schrott
11.11.2022
Super Ente
Wir benutzen das Produkt schon länger. Auch in anderen Düften zu haben. Super Duft, einfache Handhabung. Kleiner Kritikpunkt: man bekommt den letzten Rest aus der Packung nicht so gut raus, da der Kopf oben geschwungen ist.
06.11.2022
Prima
Ich benutze die WC Ente schon sehr lange, meine erste Kaufentscheidung fiel auf den Geruch zurück, denn ich empfinde viele andere Gerüche sehr beißend. Geruch finde ich gut, Reinigungsleistung ist auch wunderbar. Kaufe ich immer wieder.
27.10.2022
Sehr gutes Produkt
Wir verwenden das Produkt seit längerem und sind sehr zufrieden. Die Toilette riecht nach der Verwendung sehr frisch und bleibt deutlich länger sauber. Wir würden das Produkt immer wieder kaufen.
21.10.2022
Also ich finde die WC ente echt super sie ist total effektiv Sie hält was sie verspricht. Richt total angenehmen. Und hält lange. Finde sie absolut top. Und würde dass Produkt jederzeit wieder kaufen
21.10.2022
Nützlich für jedes WC
Auch wenn ich kein WC mit Spülrand besitze ,so setze ich gerne wegen des Duftes und der Wirkung dieses Produkt ein.
14.09.2022
WC Ente
WC Ente hält was sie verspricht super duft macht Dreck und Schmutz effektiv weg kurz einwirken lassen und der dreck löst sich super produkt Design auch Super mit dem Enten hals das man bis unter den Rand kommt genial empfehle ich weiter
18.08.2022
Gutes Ergebnis
Die Anwendung ist durch den geschwungenen Hals recht einfach. Der Duft ist in Ordnung, ich hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Die Toilette wird schön sauber. Alles in allem ein solides Produkt
11.07.2022
Ist in Ordnung
Bin vom dem Produkt nicht komplett begeistert . Der Duft ist sehr angenehm und der Flaschenhals ist super , da kommt man überall hin . Jedoch wirklich sauber macht es nicht . Es ist gut aber es gibt bessere .
24.05.2022
Bestes WC Reiniger
Meiner Meinung nach der beste WC Reiniger, man kommt damit gut unter den WC Rand und es hinterlässt einen sauberen frischen Duft.
20.03.2022
Top
Die Nutzung ist durch den gebogenen Flaschenhals einfach. Es braucht nicht lange zum einziehen und nach dem säubern ist alles sauber. Der Duft ist angenehm.
16.03.2022
Tolles Produkt!
Das WC Gel lässt sich durch den gebogenen Flaschenhals leicht in der Toilette verteilen. Der Duft ist angenehm und das Gel haftet gut. Nach dem Bürsten ist die Toilette sauber. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
11.03.2022
Ganz ok
Ich finde es gibt definitiv wirksamere Produkte, merke hier leider kaum Wirkung. Duft gut.
11.03.2022
Sehr gut für wc
Sehr gutes Produkt, ich benutze es schon lange. Wenn ich die Toilettenschüssel mit diesem Gel ausgieße, breitet sich ein schöner Zitrusduft aus. Nach der Reinigung der Toilette ist die Toilette sauber, glänzend und duftend. Die Verpackung ist praktisch, das Gel kann auch auf die vertieften Stellen der Toilettenschüssel aufgetragen werden. Das Gel hält bei vernünftiger Anwendung sehr lange, denn um die Toilettenschüssel richtig zu spülen, braucht es wirklich eine kleine Menge. Ich empfehle dieses Produkt jedem. Du musst es haben.