The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

4,9 5 0 90 90 Die Gel-zu-Schaum-Formel mit Kirschblüte und Reismilch bietet eine sanfte Reinigung und verströmt einen herrlich blumigen Sakura-Duft. Die Formel reinigt die Haut schonend und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

Sehr gut
Der Duft ist traumhaft, man muss sich danach nicht mehr eincremen, ist nur zum empfehlen
Tolle Pflege und ein bezaubernder Geruch
Die Duschpflege ist sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt eine geschmeidiges Gefühl. Der Geruch ist genau so zart und angenehm.
09.05.2024
Ich habe die komplette Serie davon und benutze es seid Jahren. Ich liebe den Duft . Ich verschenke es auch sehr gerne und es kommt immer gut an bei unserem Umfeld . Die Freude ist immer zu sehen bei den beschenkten.
09.05.2024
Zarter Duft
Das Produkt habe ich geschenkt bekommen und bin total begeistert. Es duftet sehr zart, einfach himmlisch und die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Das ist eine tolle Reihe von Rituals, sehr empfehlenswert!
07.05.2024
Sinnlicher Duft
Ich habe das Produkt geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Das Shower Gel ist sehr ergiebig und wohltuend auf der Haut. Der Duft ist angenehm, sinnlich und langanhaltend. Es ist weiter zu empfehlen.
Duschgel
Ich liebe diese Serie, sie hat einen sinnlichen Duft und bleibt lange auf dem Körper, was sehr zart ist, ich empfehle sie
Das Beste!
Die Produkte von the Ritual sind allgemein für mich die Besten. Nachhaltig, sehr ergiebig und mit einer super Qualität. The Ritual of Sakura riecht sehr leicht, zart, angenehm, nicht aufdringlich. Man benötigt nur eine kleine Haselnussmenge für eine ausgiebige Anwendung. Es ist sehr geschmeidig und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Für mich ein fester Bestandteil und nur weiterzuempfehlen.
Der Duft ist bezaubernd
Das Ritual of Sakura Foaming Shower Gel ist einfach großartig! Der Duft ist herrlich und nicht überwältigend. Der Schaum ist schön sanft und nicht zu viel kommt heraus, was das Produkt sparsam macht. Selbst bei täglicher Anwendung hält das Duschgel ziemlich lange. Nach dem Duschen duftet die Haut angenehm und sanft, ohne aufdringlich zu sein.
Nichts zu meckern
Ich habe das Produkt von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und bin sehr glücklich damit. Der Duschschaum duftet wundervoll und man braucht erstaunlich wenig Produkt für den ganzen Körper, da das Gel stark aufschäumt.
Sakurablütenduft
Wer die Sakura-Serie aus dem Hause Rituals kennt, weiß um den zarten und bezaubernden Duft derselben. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Pflege und Wellness in einem Produkt!
05.05.2024
Megaaaa
Eine sehr tolle Serie von Rituals. Der Duft ist der Hammer und es fühlt sich so angenehm auf der Haut an. Der Duft ist nicht zu penetrant sondern ein leichter frischer Duft. Kann man nur weiterempfehlen!
04.05.2024
Lieblings
der Duft ist wunderbar. Der Schaum ist weich und liegt angenehmer auf der Haut. Die Haut duftet sehr gut und das Badezimmer auch. Ich liebe.
03.05.2024
Lieblings Produkt
Dieses shower gel verleiht mir sehr viel Feuchtigkeit, riecht auch sehr schön die Flasche ist praktisch sodass man es überall mitnehmen kann. Der Geruch hält sehr lange und es empfehle es definitiv weiter
03.05.2024
Lieblingsduft von Rituals
The Ritual of Sakura ist mein absoluter Lieblingsduft der Rituals-Produkte. Er riecht süßlich und richtig schön nach Kirschblüte. Der Schaum ist schön weiß und macht die Haut geschmeidig und gut duftend.