tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung

4,8 5 0 96 96 tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung ist ein kosmetischer Badezusatz mit 100% naturreinem Meersalz und natürlichem Duft-Effekt zur nachhaltigen* Entspannung im warmen Bad. Die spezielle Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen entfaltet in Verbindung mit dem warmen Wasser ihren wohltuenden Duft-Effekt. *Anwendungsbeobachtung an einem unabhängigen Testinstitut mit 30 Probanden inkl. subjektivem Fragebogen.
tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung

10.04.2024
Auszeit vom Stress
Sehr entspannendes Badesalz, ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte mal den Alltagsstress vergessen.
Sehr gut
Sehr gut. Ich bin zufrieden. Netter Geruch. Schöne Farbe.
Entspannen
Dies ist eine großartige Option zum Entspannen nach der Arbeit, es trocknet die Haut nicht aus, der zarte Duft hilft beim Entspannen
Tolles Entspannungsbad
Die Farbe ist natürlich der Knaller, aber mir hat auch der Duft super gefallen. Warmes Wasser entspannt eh und mit den richtigen Nuancen in der Nase geht das noch viel besser! Ich gehe super gerne baden, weil es meine Muskeln entspannt und ich mich danach gewärmt ins Bettchen kuscheln kann. Ich hab mich sehr wohl und relaxed gefühlt, daher kann ich dieses Badesalz nur empfehlen!
08.04.2024
Sehr entspannend
Ich mags. Es löst sich schnell im Wasser auf und der Duft wirkt entspannend. Perfekt um mal auszuspannen.
07.04.2024
Entspannend
3/4 des Deckels füllen und dem einlaufenden Badewasser zufügen, das Bad für 10-20min bei 35-38 Grad nehmen. Die Salzkristalle lösen sich leicht auf und färben das Wasser bläulich. Der Duft ist sehr erfrischend. Man kann wirklich toll entspannen. Danach fühlt sich die Haut auch weich und gut gepflegt an ❤️
Entspannendes Badevergnügen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Meersalz von Tetesept. Es riecht sehr angenehm wenn es im Wasser aufgelöst ist. Der Duft verteilt sich gleichmäßig im ganzen Bad und sorgt so schon vor dem Einsteigen in die Wanne für ein angenehmes und entspanntes Gefühl. Einen Stern Abzug gebe ich, da der Duft in der Verpackung doch sehr stark ist und mir nicht so gut gefiel. Aufgelöst ist er dann aber wirklich zu empfehlen
tolles Badesalz
Ich benutze das Produkt seit einem Monat. angenehmes Aroma und Farbe. danach fühlt sich der Körper angenehm entspannt an.Ich empfehle dieses Produkt
Gute Entspannung
Dose sehr ansprechend. Löst sich gut auf. Am Anfang ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Entspannt gut.
Meertastisch
Ich durfte das tetesept Meersalz Ruhe und Entspannung testen und wurde wieder nicht enttäuscht. Wie immer ein wunderbarer Badezusatz mit dem man Meerfeeling ins eigene Badezimmer holt.
Super zum entspannen
Das Meersalz Ruhe und Entspannung kann ich empfehlen. Es hat einen angenehmen Geruch, ich konnte damit sehr gut entspannen. Das Salz hat sich gut im Wasser aufgelöst und nach dem Baden hat es auch keine Blauen Rückstände hinterlassen
Enspannend
Riecht sehr angenehm und löst sich auch richtig schnell auf. So wird Baden zum Erlebnis
05.04.2024
Super Duft und Entspannung
Ich habe es getestet und finde, dass es sehr entspannt, vor allem durch den Duft. Meine ganze Familie benutzt es mittlerweile. Kann ich jedem weiterempfehlen.
04.04.2024
Super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Badesalz von tetesept. Sehr angenehmen Duft, Löst sich schnell ins Wasser. Und macht sehr entspannt. Ich kann Badesalz weiter empfehlen und immer wieder gerne kaufen.
04.04.2024
Geruch
Ein Super Produkt welchen wir auch gerne wieder Kaufen würden. Wir fanden nur den Geruch etwas Stark aber man kann ja auch weniger nehmen. Alles in allem Super.