tetesept Meersalz Muskel-Entspannung

4,8 5 0 94 94 tetesept Meersalz Muskel-Entspannung ist ein kosmetischer Badezusatz mit 100% naturreinem Meersalz und natürlichem Duft-Effekt zur Entspannung und Revitalisierung z.B. nach körperlicher Aktivität. Die spezielle Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen entfaltet in Verbindung mit dem warmen Wasser ihren wohltuenden Duft-Effekt.
tetesept Meersalz Muskel-Entspannung

09.04.2024
Gesundheitliche Entspannung
Das tetesept Meersalz Muskel-Entspannungsbad fällt erstmal durch das leuchtende Orange auf und besticht durch einen angenehmen Duft. Es sorgt für ein entspanntes Badeerlebnis und relaxt beanspruchte Muskelpartien, man fühlt sich erholt. Auch die Größe ist gut und die Dosierung durch den Deckel unkompliziert.
07.04.2024
Gut für Sportler
Beim öffnen der Dose strömt einem ein angenehmer Duft entgegen. Eine Mischung aus Waldspaziergang und Erkältungsbad. Sehr angenehm und wohltuend. Ich habe es immer nach dem Sport genutzt. Die Muskeln, vor allem in den Beinen waren nach dem Bad super entspannt. Die Haut trocknet auch bei längerem Bad nicht gleich aus. das einzige Manko für mich - der Duft ist im Wasser kaum noch zu riechen. So doll das Salz riecht, sobald es im Wasser gelöst ist, riecht es mir deutlich zu wenig.
Entspannt
Ich habe schonmal bewertet, mache es gern aber nochmal. Entspannung garantiert, sehr angenehmer Geruch, praktische Verpackung. Einziger Minuspunkt man benötigt sehr viel für ein Vollbad
Hat ein angenehmes Aroma
Hallo ich habe dieses Produkt als Test erhalten . Nach dem Baden spürte ich eine leicht Entspannung der Muskulatur gespürt , ich konnte keine besondere Wirkung feststellen , aber der Duft war angenehm
Angenehmer Duft und erfüllt seinen Zweck
Das Tetesept Muskel entspannungs bad hat mir stets geholfen, meine Muskeln zu entspannen und Verspannungen zu lindern. Besonders nach einem langen Arbeitstag oder intensivem Training haben sie mir eine spürbare Erleichterung verschafft. Die angenehmen Düfte und die wohltuende Wirkung machen sie zu einem festen Bestandteil meiner Entspannungsrituale. Ich schätze auch die gute Verträglichkeit des Produktes, da ich empfindliche Haut habe. Insgesamt kann ich Tetesept Muskel Entspannung jedem empfehlen, der nach effektiven und angenehmen Lösungen zur Muskelentspannung sucht.
05.04.2024
Entspannt
Ein tolles Badesalz, das herrlich duftet, sich gut auflöst und die Muskel angenehm entspannt
04.04.2024
Sehr gut
Hält was es verspricht und entspannt. Überzeugt auch meinen Mann
04.04.2024
Tolles Badesalz zum Entspannen
Die Kombination der verschiedenen Ölen duftet super erfrischend-gut. Für ein Vollbad hab ich mir ein Deckel mit 3/4 Meersalz gefüllt und ins Wasser eingelassen. Meine Haut hat das Badesalz super vertragen und sich nach dem Badegang weich angefühlt. Es war sehr entspannend für meinen Körper und Wohlbefinden.
03.04.2024
Ich kann ohne sekunde bểut
Sehr gut bewirkt und entspannen gefühlt. Angenehm duft
Sehr schöner Badezusatz
Ich mag die Marke Tetesept sehr gern, Meine Haut reagiert bei manchen Badezusätzen mit Hautausschlag, bei diesem war dies nicht der Fall. Ich nutze das Badesalz seit 2 Wochen 2x wöchentlich nach dem Sport und finde es sehr angenehm und entspannend, der Duft wirkt wohltuend. Und ich kann es wärmstens empfehlen .
Völlig entspannen
Ich habe Salz zum Testen bekommen und hätte es fast wie eine Möwe getrunken. Der Kräuterduft war so reichhaltig, dass ich ihn probieren wollte. Ein Bad damit ist einfach unglaublich, ein sehr angenehmer Duft, lindert sofort verstopfte Nase Auch nach dem Salzen weiches Wasser und etwas getönt. Mir hat alles sehr gut gefallen, und ich denke auch, dass es eine gute Wirkung auf die Immunität hat, weil ich seit mehreren Wochen nicht mehr krank war und das Virus im Umlauf ist.
Durchschnittliches Badesalz
Ich durfte das Produkt testen, bin aber jetzt nicht so extrem überzeugt wie manch andere. Das Badesalz riecht gut aber ich konnte beim Baden keine Änderung an Körper oder Muskeln feststellen. Im Grunde einfach ein ganz normales Badesalz.
Finde ich super
Ich durfte das Badesalz im Rahmen eines Produkttests testen und mag es wirklich sehr gerne. Es hat einen super angenehmen Geruch. Ich habe es vor allem nach dem Sport verwendet und in Kombination mit der Wärme hat es meine Muskeln wirklich sehr gut entspannt. Das Salz löst sich im Wasser sehr gut auf und hinterlässt keine Spuren in der Wanne. Außerdem habe ich es sehr gut vertragen. Ich würde es wieder kaufen.
03.04.2024
Sehr wohltuend besonders nach dem Sport
Das Tetesept Muskel-Enspannungsbad ist sehr wohltuend, besonders nach dem Sport
Super!
Magischer Geruch, leuchtende Farbe! Salz ist perfekt zum Entspannen! Ich bin begeistert! It's really good product 🔥