tetesept Meersalz Rücken & Schulter 600g

4,8 5 0 97 97 tetesept Meeressalz Rücken & Schulter ist ein spezieller Badezusatz auf natürlicher Meeressalz-Basis mit natürlichem Duft-Effekt zur wohltuenden Entspannung und Lockerung im warmen Bad. Spüren Sie die spezielle Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen: • Wacholderöl • Wintergrünöl • Cajeputöl • Pfefferminzöl • Minzöl • Zitronenöl kombiniert mit Ingwer-Extrakt
tetesept Meersalz Rücken & Schulter 600g

10.04.2024
Mir hilft es nicht
Leider hat es bei keinerlei Wirkung. Weder wird es warm noch kalt noch merke ich irgendeine Entspannung. Bei mir nützt es nichts also keine Empfehlung von mir
10.04.2024
Dieses Badesalz ist klasse. Ich verwende es jetzt immer, es entspannt meine Muskeln und lässt die Seele baumeln. Es tut mir richtig gut und meiner Haut auch.
09.04.2024
Entspannend
Ich muss sagen als ich in die Flasche geschnuppert habe war es nicht wirklich mein Geruchskonzept, aber als es dann im warmen Wasser war habe ich mich schön entspannen können. Nach dem Bad hat sich mein Rücken gut und ich mich rundherum wohl gefühlt. Auch meine Haut hat es super vertragen.
07.04.2024
Super!
Sehr gutes Badesalz, ergiebig, löst sich gut auf und riecht herrlich
Entspannung pur!
Tolles Produkt! Es hat nicht nur Schulter und Rücken entspannt, sondern komplett Geist und Seele. Dazu ein toller Geruch!
Badesalz Meeressalz Rücken & Schulter
Das Produkt tetesept Meersalz Rücken & Schulter ist eine wohltuende, entspannende Dusch & Bademischung die hilft, Verspannungen am ganzen Körper zu lösen. Mit den natürliche Kräfte den reinen Ätherischen Ölen im Verbindung mit warmen Wasser wird die Haut auf sehr sanfte und duftende Weise gepflegt.
Kaufentscheidung
Das Produkt gefällt mir, vor allem die Aufmachung gefällt. Was verbessert werden kann, sind der Duft und die Schaumbildung. Die Wirkung ist zeigt sich, wenn man die Dosierung erhöht.
Urlaub für Körper & Geist
Ich finde des Geruch des Bades herrlich kräuterlich. Das Bad entspannt die Muskeln & den Geist! Die Haut wird NICHT ausgetrocknet, was mir bei meiner sehr trockenen Haut sehr entgegenkommt. Ich finde es wunderbar & werde den Badezusatz wieder kaufen!
Total angenehm und entspannend
Das tetesept Meersalz Rücken und Schulter Badesalz hat einen super angenehmen Duft und wärmt nochmals zusätzlich, wenn man in der Wanne liegt. Es ist total entspannend nach einem langen Tag. Es färbt das Wasser orangerot ein und die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr weich an, also entspannend und pflegend. SUPER!
Gesundheitsbad mit Wirkung, Pflege, Duft
Das tetesept Gesundheitsbad Rücken und Schulter hat mich im Produkttest überzeugt und begeistert. Die natürlichen ätherischen Öle haben wirklich eine gute Wirkung entfaltet und meine Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich deutlich gelindert. Auch nach dem Bad hielt die durchwärmende und entspannende Wirkung noch länger an. Zudem haben das Meersalz und die natürlichen ätherischen Öle meine Haut gepflegt und einen tollen Duft verbreitet. Pfefferminzöl und Zitronenöl riechen schon sehr toll. Aber mit den anderen Ölen in Kombination erinnert mich der Duft an die Big Red Kaugummis mit Zimtnote, einfach lecker. Das Badewasser nimmt eine schöne rote Farbe an, die die Badewanne aber nicht verfärbt und keine Rückstände hinterlässt. Der Deckel dient auch als Dosierhilfe/Messbecher. Ich werde dieses Gesundheitsbad von tetesept jetzt häufiger zum Entspannen und Durchwärmen verwenden und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Die Muskeln werden erwärmt
Ich durfte das Badesalz von Tetesept im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren, was mich besonders gefreut hat, da ich an chronischen Verspannungen und Rückenschmerzen leide. Die Packung ist sehr groß und ergiebig und daher seinen Preis wirklich wert. Das Badesalz hat eine schöne rote Farbe und lässt sich durch den Deckel leicht dosieren. Der Geruch erinnert mich sehr an Tiger Balsam, was ich sehr angenehm finde. Bei Baden durchströmte mich eine sehr angenehme Wärme und ich hatte das Gefühl, dass sie durch alle Muskeln dringt, ohne dabei die Haut zu reizen. Nach dem Bad war ich anhaltend entspannt. Das Badesalz hinterlässt keine farblichen Rückstände in der Badewanne und lässt sich ganz leicht abspülen. Ich werde mir das Badesalz auf jeden Fall selber nochmal kaufen, wenn es aufgebraucht ist und kann es definitiv weiterempfehlen.
Meersalz Rücken und Schulter
Das Badesals lässt den Rücken und die Schultern super entspannen. Die ätherischen Ölen lassen einen sehr gut entspannen.
Versprechen gehalten
Das Badesalz von Tetesept Rücken und Schultern hält, was es verspricht. Es verleiht dem Badewasser eine zusätzliche Wärme und man kann sich darin völlig entspannen. Wenn man im Wasser versinkt kriecht die ganze Wärme in den Körper und lässt ein wohliges und tiefenentspanntes Gefühl zurück. Der Geruch mag am Anfang etwas seltsam riechen, aber im Badewasser gelöst, riecht es sehr angenehm und beruhigend. Ich werde es auch sehr gern weiter benutzen und kann es daher nur empfehlen.
Entspannung für Körper und Geist
Der erste Eindruck war schon recht vielversprechend. Bei Öffnung des Paktes kam bereits ein angenehmer Duft verschiedenster ätherischen Ölen entgegen. Die Verpackung des Salzes erinnert an eine alte Braunglas Flasche aus der Pharmazie. Die ätherischen Öle stiegen noch viel stärker in die Nase als ich die Flasche selber öffnete. Der Geruch ist dennoch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm und erinnert mich einfach immer an Wald. Die Handhabung selber ist recht einfach und auch die benötigte Menge ist angemessen. Meiner Meinung nach können mehr als die veranschlagten Badewannen genutzt werden. Somit finde ich den Kosten-nutzen-Faktor sehr ansprechend. Ich selber konnte nach der Nutzung keinen großen Unterschied fest stellen, ob meine Muskeln sich mehr oder weniger entspannt haben. Was ich aber sagen kann das durch die Öle sich mein Geist für diesen Moment entspannt hat und die Zeit in der Badewanne sehr wohltuend war.
Sehr entspannend
Das Badesalz löst sich gut im Badewasser auf und hat einen sehr angenehmen Duft. Die Wirkung ist sehr entspannend.