tetesept Meersalz Rücken & Schulter 600g

4,8 5 0 99 99 tetesept Meeressalz Rücken & Schulter ist ein spezieller Badezusatz auf natürlicher Meeressalz-Basis mit natürlichem Duft-Effekt zur wohltuenden Entspannung und Lockerung im warmen Bad. Spüren Sie die spezielle Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen: • Wacholderöl • Wintergrünöl • Cajeputöl • Pfefferminzöl • Minzöl • Zitronenöl kombiniert mit Ingwer-Extrakt
tetesept Meersalz Rücken & Schulter 600g

Entpannt Rücken und Schultern
Ich mag den intensiven Duft der ätherischen Öle sehr. Das Badesalz ist angenehm auf der Haut und Sie ist nach dem Bad nicht trocken. In Kombination mit dem warmen Wasser fühlen sich mein Rücken und meine Schultern sehr entspannt an! Einfach zu dosieren.
Tetesept rücken und Muskeln
Ich bin wirklich sehr begeistert. Es hat meinen Rücken und Schultern richtig gut getan. Werde mir dieses Produkt nun selber kaufen und nach einem langen anstrengenden Tag in der Badewanne ausklingen lassen Es hinterlässt auch keine rote Farbe in der Wanne was ich zuerst befürchtet habe da mir dies bei anderen Produkten schonmal passiert ist
Für entspannte Rücken und Schulter
Ich liebe dieses Meeressalz von Tetesept und nehme alle zwei Tage ein Bad damit, da ich aktuell durchs lange Arbeiten im Büro und falsche Körperhaltung immer verspannt nach Hause komme. Der Duft und die enthaltenen ätherischen Öle bewirken Wunder
Sehr angenehmes Gesundheitsbad
Schon beim öffnen der Flasche kam einen ein sehr angenehmer Duft entgegen. Es färbt das Badewannenwasser in einen angenehmen Rotton. Wenn man sich in die Badewanne legt ist einfach alles perfekt. Die ätherischen Öle harmonieren perfekt sowohl vom Duft als auch auch vom Hautgefühl, vollkommene Entspannung. auch nach dem Baden fühlt sich die Haut gut gepflegt an. Auch der Rücken und die Schulter fühlen sich erholt an.
Entspannung pur
Ich liebe dieses Badesalz einfach. Zuerst war ich etwas skeptisch gegenüber dem Geruch, aber ich liebe ihn, er ist erfrischend und entspannend. Das Salz löst sich relativ schnell auf und das Wasser ist leicht rosa, ohne Schaum.Die Muskulatur wird wirklich entspannt und hilft sehr gut bei Verspannungen. Eine wahre Entspannung, nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist
Effektive Entspannung
Das tetesept Meersalz Rücken & Schulter Bad entspannt den kompletten Rücken und pflegt gleichzeitig die Haut. 100% Weiterempfehlung
Tolles Badeprodukt
Toller Duft zum Entspannen. Finde es sehr angenehm.
Schöner Duft
Vielen lieben Dank für diesen Test. Tetesept hat mich in Bezug auf den Geruch auf jeden Fall überzeugt. Leider habe ich, auch nach mehrmaliger Anwendung, keine Linderung im Schulterbereich feststellen können.
Riecht super
Riecht super und wirkt sehr angenehm und entspanned Der Duft wirkt sehr hochwertig und ich habe ein entschleunigendes Gefühl beim Baden
Entspannung pur
Das tetesept Gesundheitsbad Rücken & Schulter mit ätherischen Ölen ist sehr entspannend. Nicht nur die Schultern und der Rücken fühlen sich entspannter an auch das Wohlbefinden steigt. Die ätherischen Öle machen nicht nur die Nase frei sondern auch den Kopf, Wellness für die Seele.
Tetesept Rücken & Schulter
Das tetesept Meersalz Rücken & Schulter ist ein wahrer Genuss nach einem langen Tag voller Stress und Anspannung. Die einzigartige Formel mit Meersalz wirkt wohltuend auf meine Muskeln und hilft, Verspannungen zu lösen. Schon beim Einlassen ins warme Bad spüre ich, wie sich meine Muskeln entspannen und der Stress des Tages von mir abfällt. Der angenehme Duft trägt zusätzlich zur Entspannung bei und macht das Badeerlebnis zu einem echten Genuss. Nach dem Bad fühle ich mich wie neugeboren und bin bereit für eine erholsame Nacht. Ich kann das tetesept Meersalz Rücken & Schulter jedem empfehlen, der nach einem effektiven und zugleich entspannenden Mittel gegen Muskelverspannungen sucht.
Meersalz entspannt wunderbar
Die Meersalz-Badeerfahrung war einfach fantastisch! Nach dem Bad fühlte ich mich so leicht und entspannt. Der intensive Duft der Salze war zunächst stark, aber sobald sie sich im Wasser auflösten, wurde er angenehm und erfrischend. Ich bin absolut zufrieden und kann es nur empfehlen!
Erfrischend und Wohltuend
Ich habe das tetesept Meersalz Rücken & Schulter Produkt ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von seiner Wirkung. Als jemand, der oft unter Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich leidet, war ich auf der Suche nach einer Lösung, die mir Erleichterung verschafft, ohne dabei auf chemische Zusätze zurückzugreifen. Das Meersalzbad hat meine Erwartungen übertroffen. Das Bad selbst ist eine wahre Wohltat: Das warme Wasser in Kombination mit dem Meersalz löst Verspannungen und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Besonders beeindruckt hat mich die gezielte Wirkung auf meine Rücken- und Schultermuskulatur. Nach dem Bad fühlte ich mich deutlich entspannter und die Beschwerden waren spürbar gelindert. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, sodass ich das Produkt problemlos in meinen Alltag integrieren konnte. Alles in allem kann ich das tetesept Meersalz Rücken & Schulter jedem empfehlen, der nach einer natürlichen und effektiven Lösung für Verspannungen sucht.
einfach super!
Ich finde das Produkt super, angenehmer duft, leichte handhabung. preisleistungsverhältnis ist auch absolut in ordnung!
Relax
Duft nach Beeren, Tannennadeln und Wald. Salz löst sich gut und schnell auf. Mir gefiel auch die rote Farbe des Wassers, das das Salz hinterlässt. der Geruch hält lange an. Das Verpackungsvolumen ist groß und hält lange. Einfache Dosierung mit Deckelschale. Mir gefiel das helle, saftige Design