tetesept Meersalz Erkältungszeit

tetesept Meersalz Erkältungszeit

Tolles Erkältungsbad
Schon beim Öffnen der Packung duftet es herrlich nach Eukalyptus. Das Salz löst sich schnell im Wasser auf, färbt es schön türkis und der Geruch ist sehr angenehm. Das Bad ist wohltuend und entspannend.
Super Produkt für die Erkältungszeit
Das Salz ist grün und grob. Gleich nach dem Öffnen kann man ein sehr erfrischendes und angenehmes Eukalyptusaroma riechen. Im warme Wasser lässt das Salz schnell lösen und das Bad danach ist mit dem erfrischen ätherische Geruch gefüllt. Das Salz ist mit ätherische Öle wie Eukalyptus, Thymian und Rosmarin gemischt. Diese Öle helfen sehr gut bei der Erkältung. Als ich das Salz benutzt hatte, war ich erkältet. Gleich nach der ersten Badewanne mit dem Salz fühlte ich mich besser. Ich empfehle das Salz für die Erkältungszeit sehr.
Sehr gutes Produkt
tetesept Meeressalz Erkältungszeit ist ein Badezusatz auf natürlicher Meeressalz-Basis für mehr Wohlbefinden in der kalten Jahreszeit. Ich bin begeistert von den Produkt.ätherischer Öle sind super angepasst. Eukalyptusöl,Thymianöl, Rosmarinöl, Kampferbaumöl,Zitronenöl ,Lavandinöl. Die ätherischen Öle entfalten in Verbindung mit dem warmen Wasser ihren wohltuenden Duft-Effekt. Man erlebt den befreienden Duft und spürt die wohltuende Entspannung, für mehr Wohlbefinden. Ich werde es immer wieder kaufen
Ich liebe es!
Der Geruch ist seht intensiv- aber positiv! Für mich das Erkältungsbad welches ich je hatte. Sehr zu empfehlen
Badesalz
Bestes Badesalz ever. Kaufe kein anderes mehr Es riecht sehr gut und löst sich super auf im Wasser.
Ausgewogenes Erkältungsbad
Das Erkältungsbad bietet eine ausgewogene Mischung aus ätherischen Ölen und naturreinem Meersalz an. Der Duft ist angenehm ohne aufdringlich zu sein und sorgt für ein freieres Durchatmen. Besonders toll ist die schöne grüne Farbe und daß es zusätzlich noch entspannend und wärmend wirkt.Für mich ein rundum gelungenes Erkältungsbad
Gutes Badesalz
Das Badesalz durfte ich im Rahmen eines Produkttests testen. Es sieht erstmal super aus und riecht auch gut. Nur leider verfliegt der Duft für mein Empfinden zu schnell. Ansonsten gefällt mir das Badesalz von Tetesept Erkältung sehr gut und hat mir auch bei leichten Erkältungssymptomen gut geholfen.
Sehr erholsam
Sehr erholsam! Dank des tollen Bades war meine Nase frei und ich habe mich sehr entspannt gefühlt. Konnte danach sehr gut schlafen und die Erkältung war am nächsten Tag viel besser. Tolles Produkt was ich auf jeden Fall weiter mit der gesamten Familie nutzen werde und auch Freunde empfehle.
Perfekt in der Erkältungszeit
Schon in der Dose riecht das Salz super angenehm. Es löst sich gut in der Wanne auf und es steigen intensive gesunde Düfte auf. Das Bad tut unglaublich gut, befreit die Atemwege und die Haut fühlt sich danach auch gut und nicht ausgelaugt an. Nach dem Bad ins Bett- und schon bald fühlt man sich viel besser! Ich bin von dem Salz begeistert!
Super Innovation von tetesept
Ich durfte dieses tolle Produkt auch testen. Es sind grüne Salzkristalle, die das Badewasser grün färben. Die enthaltenen Wirkstoffe sorgen für wohltuende Entspannung. Alles in allem würde ich es auch wieder kaufen. Tolles Produkt. Danke dass ich testen durfte.
Super Erkältungsbad
Der Badezusatz hat eine schöne Verpackung, die sehr robust ist. Den Duft des Badezusatz kann man bereits durch die Verpackung zu riechen. Der Geruch ist nicht aufdringlich, sehr angenehm und riecht, wie man es von einem Erkältungsbad erwartet. Im Wasser selbst löst es sich schön auf. Die Luft im Bad verändert sich, so dass eine leichte Inhalationswirkung herbeigeführt wird. Ich persönlich finde das Produkt daher sehr effektiv und nutzvoll und würde es definitiv immer wieder bei Erkältungen benutzen. Zudem finde ich die Farbe, dieses Türkisblau, sehr schön. Dies ruft einen leichten Spa-Effekt hervor, was auch dem Wohlbefinden gut tut.
Eine Wohltat
Das tetesept Meeressalz Erkältung ist ein Badezusatz auf hautgesunder Meeressalz-Basis zur Verbesserung des Wohlbefindens in der Erkältungszeit. Es ist gut für die Atemwege und ist zu 100% naturrein. Es enthält eine Kombination aus 4 ätherischen Öle aus Eukalyptus, Thymian, Rosmarin und Kampfer. Die ätherischen Öle entfalten in Verbindung mit dem warmen Wasser ihren wohltuenden Duft-Effekt. Ich fühle mich direkt entspannt und auch die Atemwege werden freier. Zu empfehlen!
Mega!
Als begeisterter Liebhaber von entspannenden Badeerlebnissen kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Badesalz meine Erwartungen übertroffen hat. Von Anfang an beeindruckte mich die elegante Verpackung, die ein Gefühl von Entspannung vermittelte. Das Badesalz selbst entfaltet beim Öffnen der Verpackung einen ätherischen Duft nach Eukalyptus, der sofort eine beruhigende Wirkung auf meine Sinne entfaltet. Sobald das Badesalz dem warmen Wasser hinzugefügt wird, löst es sich schnell auf und verteilt seine wohltuenden Inhaltsstoffe gleichmäßig im Bad. Der Duft verstärkt sich. Ich fühle sofort, wie meine Muskeln sich entspannen und während der Erkältungszeit einen tief durchatmen lässt. Nach dem Bad fühlt sich meine Haut unglaublich geschmeidig und hydratisiert an, und der erfrischende Duft hält noch lange an, um mich an das entspannende Erlebnis zu erinnern. Insgesamt kann ich das Badesalz nur wärmstens empfehlen.
Meeressalz und Ätherische Öle
Die Kombination aus der Meeressalz und Ätherische Öle sind immer gute Unterstützer für mich in der Erkältungszeit. Das Produkt von Tetesept hat ein leichter scharfer Duft, die Salze lösen sich in warmen Wasser ohne Rückstände schnell auf. Das Bad hat eine entspannende Wirkung und befreit die Nase. Auch beim heißen Fußbad reicht ein halber Deckel Salz und schon atmet die Nase frei.
Grandioses Badesalz
Ich durfte dieses Badesalz testen und es kam passend zu einer Erkältungsphase. Das Salz löst sich super gut im Wasser auf und es duftet herrlich. Ich konnte direkt entspannen und meine Nase und meine Atemwege waren danach richtig frei! Begeistert war ich übrigens auch von der tollen Farbe!