tetesept Meersalz Erkältungszeit

tetesept Meersalz Erkältungszeit

01.04.2024
Das Produkt löst sich sehr schön im Wasser auf. Der Duft ist entspannend für die Atemwege, aber nicht zu intensiv. Für die Erkältungszeit also genau das Richtige.
01.04.2024
Ich kann das Produkt nur empfehlen, und würde es mir immer wieder kaufen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich. Perfekt für die kalten Tage. Der Badezusatz löst sich problemlos auf.
Tolle Extras
Ich kann Tetesep Meersalz Erkältungszeiten nur zu empfehlen. hat mir super geholfen Wenn Ich erkältet war
Angenehm!
Das Produkt hat einen angenehmen Geruch, eignet sich sehr gut für den Wechsel der Jahreszeiten und hilft mir, meinen Geist nach einem Bad zu entspannen.
Meeressalz Erkältungszeit 600 g
Tetesept Meeressalz Erkältungszeit 600 g. Mit Ätherischen ölen. Grobes Salz hat eine grüne Farbe. Das Salz hat ein frisches Eukalyptusaroma, sehr angenehm. Der Geruch ist nicht nur aus dem Glas zu spüren, sondern auch beim Baden. Enthält ätherische Öle: Eukalyptus, Thymian, Rosmarin und Kampferbaum. Salz löst sich gut in Wasser. Das Wasser wird grün. Ein Bad mit Salz trägt zur guten Entspannung bei. Ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
Super Duft
Hallo, Ich durfte dieses tolle Produkt testen. Schon beim öffnen des Deckels kam mir ein wunderbarer Duft von ätherischen Ölen entgegen. Sehr angenehm und nicht künstlich. Im Badewasser löst sich das Salz sehr gut auf und verbreitet seinen Duft im ganzen Bad. Die Nase war sofort wieder frei und der Geruch blieb nach dem Baden noch eine ganze Weile am Körper erhalten.
31.03.2024
Ich bin sehr begeistert davon und werde es definitiv kaufen wenn es leer ist. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und man merkt wie es die verstopfte Nase löst und den Husten erleichtert. Klasse.
31.03.2024
Die Salzkristalle lösen sich schnell auf, das "Bad" hat einen angenehmen Duft, gerade jetzt in der Erkältungszeit ein absolutes Highlight. Man bekommt sofort besser Luft, das Atmen fällt leichter, man kann total entspannen und was tut uns Menschen gut - einfach mal Nichts tun und den Alltag vergessen. Keine Hautirretation - ein Topp Produkt und 100% natürlich, die Zusammensetzung überzeugt, die ätherischen Öle sind gut ausgewählt, einfach genial
30.03.2024
Wohltat für den Körper
Ich mag das tetesept Meersalz Bad für die Erkältungszeit sehr! Gerade jetzt, wo ich Schnupfen und Husten habe, tut es mir sehr gut, in der warmen Badewanne mit gutriechenden Ölen zu baden. Das ist mit dem tetesept Bad gegeben! Die Nase wird frei, ich liebe den leicht scharfen Duft. Es wirkt positiv auf die Gesundheit und gleichzeitig entspannt sich mein Körper. Die Salze lösen sich nach leichtem Umrühren rückstandslos auf. Das Erkältungssalz wird definitiv nachgekauft und darf bei mir in der in der kalten Jahreszeit nicht im Bad fehlen!
30.03.2024
Sehr empfehlenswerter Badezusatz
Ich nutze seit vielen Jahren die Badezusätze von Tetesept. Bisher habe ich hauptsächlich flüssige Zusätze genutzt, jedoch konnte ich nun einen Badezusatz testen, welches auf Basis von Meersalz ist. Es ist angereichert mit ätherischen Ölen. Unter anderem enthält es Eukalyptusöl, Thymianöl, Kampferbaumöl und Lavandinöl. Die Dosierung erfolgt über den Deckel. Im Wasser löst es sich schnell auf und der angenehme Duft entfaltet sich bereits beim öffnen des Badezusatzes. Ich nehme es gerne, sobald ich merke das ich krank werde oder auch nur um mir ein Bad zu gönnen was mich aufwärmt, entspannt und gut schlafen lässt. Die Nase wird frei, man fühlt sich gut und bereits nach 10-15 min deutlich erholter. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Badezusätzen gemacht und kann sie deshalb nur weiterempfehlen. Der Vorteil von Badezusätzen die auf Meersalzbasis sind, ist für mich die einfache Dosierung über den Deckel und auch das man es gut abmessen kann, um es auf Reisen mitzunehmen.
Meine Auszeit in der Erkältungszeit
Grundsätzlich bin ich eher skeptisch gegenüber Badesalzen aber dieses Salz hat es in sich. Die ätherischen Öle dringen tief in die Nase ein und befreien diese von innen, riechen tut es auch super. Man will viel länger in der Badewanne verbringen als ursprünglich angedacht.
Hammer
Ich liebe es man braucht echt nicht viel davon da es sehr intensiv riecht.
Der Erkältung den Rücken kehren
Ich bin von dem Meersalz begeistert: Das Salz löst sich sehr schnell im warmen Wasser auf, verfärbt dieses bläulich und liefert einen sehr angenehmen ätherischen Duft, der selbst bei verstopfter Nase durchdringt. Ich bin daher rundum überzeugt von diesem Produkt und werde mir dieses in der nächsten Erkältungszeit dann sicherlich wieder zulegen.
Wohltuend bei einer Erkältung
Das Bad ist schön wohltuend bei einer Erkältung und macht die Atemwege frei(er). Das Bad färbt sich schön blau und duftet angenehm. Das Bad hinterlässt auch keine Rückstände in der Badewanne.
Sehr angenehmener Duft
Das Produkt hat mich wirklich beeindruckt. Der Geruch ist sehr angenehm und man kann dabei sehr gut entspannen. Ich kann es nur weiterempfehlen.