tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung

4,8 5 0 97 97 tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung ist ein kosmetischer Badezusatz mit 100% naturreinem Meersalz und natürlichem Duft-Effekt zur nachhaltigen* Entspannung im warmen Bad. Die spezielle Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen entfaltet in Verbindung mit dem warmen Wasser ihren wohltuenden Duft-Effekt. *Anwendungsbeobachtung an einem unabhängigen Testinstitut mit 30 Probanden inkl. subjektivem Fragebogen.
tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung

Beruhigt
Ich fande das Ruhe und Entspannungs Bad echt toll. Der Duft ist super und das blaue Wasser auch. Leider gibt es keinen Schaum, was für mich zu einem perfekten Entspannungs Bad gehört. Die haut ist danach weich und geschmeidig.
Entspannung pur
Sehr angenehmer Duft von tetesept Meersalz Ruhe und Entspannung, der mich schnell entspannen lässt. Die blaue Farbe finde ich persönlich zu intensiv.
Einfach nur unglaublich gut
Das Tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung ist einfach unglaublich gut. Die Inhaltsstoffe bringen mich beim Baden komplett runter und ich kann richtig gut entspannen. Es ist mein absolutes Must-Have für entspannte Momente zu Hause. Dazu kommt noch das Meersalz, welches gut für die Haut ist. Das Produkt ist für die Selbstliebe einfach nur perfekt.
Wundervoller Duft
Dieses tetesept Meersalz war tatsächlich ein Traum von Ruhe & Entspannung. Wundervoller Duft hat sich durchs ganze Haus verteilt und nach dem Bad ging es mir wirklich super.
Schönes Badesalz
Angenehm auf det Haut und wohltuend. Sehr schöne Farbe und angenehmer Geruch. Sehr zu empfehlen
02.04.2024
Es hat mir sehr gut gefallen, angenehmer Geruch, schöne Wasserfarbe. Badesalze wirken sehr entspannend. Ich rate Ihnen, es auszuprobieren.
02.04.2024
Der Duft ist einfach himmlisch. Es trägt wirklich zur Entspannung bei.
Super Produkt
Badesalze sind eine gute Möglichkeit, sich zu Hause zu entspannen. Der angenehme Duft macht das Verwöhnen im Spa zu Hause noch entspannender. Aufgrund seiner entspannenden Wirkung ist es ideal für einen angenehmen Ausklang eines anstrengenden Tages. Der Duft ist wirklich intensiv und langanhaltend und es ist nur eine kleine Menge Kristalle nötig, um den Spa-Effekt zu Hause zu erzielen. Das Badesalz löst sich gut auf. Der Vorteil ist, dass die Rezeptur vegan und frei von Mikroplastik ist.
Ruhe und Entspannung
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich das Gesundheitsbad "Ruhe und Entspannung" von tetesept: testen. Ich für mich finde das Aussehen sehr ansprechend und auch der Geruch, wenn man es noch nicht ins Wasser gegeben hat, ist sehr angenehm...Blumig. Wir haben eine relativ große Wanne und auch da reicht es, wenn man, wie angegeben, "nur" eine dreiviertel Kappe Badesalz dazu gibt. Es löst sich wunderbar auf und die Farbe ist sehr intensiv blau, färbt aber nicht ab. Nur in Verbindung mit Wasser finde ich den Geruch zu extrem und aufdringlich, ist für meinen Geschmack etwas zu viel. Sonst bin ich vollkommen zufrieden und würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen.
01.04.2024
Das Badesalz riecht sehr intensiv und reichhaltig. Auch das Badewasser riecht sehr intensiv und das ganze Badezimmer wird in einen schweren Duft eingehüllt. Dadurch kann mein ganzer Körper entspannen und kommt zur Ruhe. Das Badesalz wird seinem Namen also gerecht. Ich würde mir nur noch eine bessere Ergiebigkeit wünschen.
Tolles Meersalz
Ich bin total begeistert von dem Meersalz. Es lässt sich mit Hilfe des Deckels einfach dosieren und löst sich rückstandsfrei im warmen Wasser auf. Der Duft ist wirklich außergewöhnlich. Exotisch, blumig, orientalisch und lässt einen automatisch entspannen. Man fühlt sich direkt wie in einer kleinen Wellness Oase. Auch die schöne Färbung des Wassers hat mir sehr gefallen.
Tolles Meersalz
Das Meersalz lässt sich super dosieren mit Hilfe des Deckels und färbt das Wasser mit einem kräftigen blau. Besonders gefallen hat mir der tolle Duft nach Blumen und Kräutern. Man fühlt sich direkt, als wäre man in einer Wellness Oase und fängt automatisch an zu entspannen.
01.04.2024
Mein Fazit: + der Duft ist intensiv, schön und man riecht es die ganze Zeit beim baden + keine allergische Reaktionen + relaxing Effekt ist da + Wasser bekommt eine intensive blaue Farbe +\- Verpackung könnte größer sein
01.04.2024
Ich liebe es mich nach einem anstrengenden Tag in der Wanne zu entspannen. Das Salz hat einen angenehmen Duft und hüllt das ganze Badezimmer darin ein. Der Geruch ist total angenehm und hilft mir wirklich dabei mich zu entspannen. Ich werde es mir definitiv wieder kaufen und würde es auch weiterempfehlen.
31.03.2024
Entspanntes Bad
Das Tetesept Meersalz Ruhe & Entspannung riecht schon beim Öffnen der Flasche richtig angenehm. Das Salz hat eine gute Körnung und löst sich im Badewasser schnell auf. Dabei entweicht mit der Zeit ein sehr gut riechender Duft der mich schnell in eine entspannte Atmosphäre gebracht hat. Die Wirkung hielt auch sehr lange an und der darauffolgende Schlaf war umso schöner…