The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

4,9 5 0 115 115 Die Gel-zu-Schaum-Formel mit Kirschblüte und Reismilch bietet eine sanfte Reinigung und verströmt einen herrlich blumigen Sakura-Duft. Die Formel reinigt die Haut schonend und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

14.06.2024
Kurzurlaub beim Duschen
Immer wieder eine Offenbarung. Seit Jahren fester Bestandteil in unserem Badezimmer. Sämtliche Produkte der Linie machen absolut entspannt und wohlig. Handling, Duft, Hautgefühl nach der Dusche sind einmalig.
13.06.2024
Eins meiner Lieblingsprodukte
Die Sakura Serie von Rituals gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Der Duschschaum ist super angenehm und macht eine weiche Haut . Den typischen Duft der Sakura Serie riecht man noch lange auf der Haut nach dem duschen
13.06.2024
Rituals
Mega guter Duft - bin generell ein großer Rituals-Fan! Ist mir für den Alltag allerdings preislich zu teuer, sodass ich sowas selten kaufe.
Frischer Alltagsduft
Mir gefällt der Duft dieser Sakura (Kirschblüte) sehr, ich fühle mich sehr wohl in dem Duft weil er einfach leicht, frisch und ein bisschen süß ist. Für einen foaming shower gel ist dieser Duft gut, da er wenig von seinem eigenem Duft gibt und man somit sein eigenes Parfüm ruhig tragen kann. Ich mag auch die Textur des Schaums, er ist leicht und luftig und es macht Spaß mit diesem foaming gel zu duschen. Ich empfehle dieses Erlebnis.
Rituals of Sakura
Sehr schöne angenehmen Duft. Riecht toll Alle Produkte diese Linie sind sehr sehr gut
Angenehmes Duschschaum
Sehr angenehmes Duschschaum. Die Dosierung ist toll. Das Produkt liegt gut in der Hand. Der Duft hält sehr lange und ist sehr angenehm. Es riecht nach einem Spa Tag und Erholung. Das Gel in der Dose wird zum Schaum sobald es aus der Dose kommt. Sehr toll gemacht!
11.06.2024
Angenehmer Geruch, schäumt gut
Ich liebe die Produkte dieser Firma wirklich. Diese Serie hat ein angenehm zartes Aroma. Dieser Duschschaum schäumt gut und lässt sich leicht von der Haut abwaschen.
Erstklassiger Duschschaum
Toller Dusschaum mit einer wunderschönen Duftnote. Schäumt gut und die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an. Werde den Duschschaum auf jeden Fall nachkaufen.
Bester Duschschaum
Angenehmer dezenter blumiger Duft. Sehr ergiebig und tolle gepflegte Haut.
Meine Lieblingsserie
Ich bin ein großer Fan der Rituals Produkte aber dies ist meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe diesen Durft. Der Schaum ist super zart, die Haut wird weich und durfet herrlich
09.06.2024
Toller Duft.
Ich liebe den Duft des Shower Gels. Man braucht nur eine kleine Menge und es schäumt richtig gut.
08.06.2024
Mein absoluter Liebling!!!!!
Wer diesen Duft kreiert hat, muss ein Genie sein! Ein wirklicher Traum. Dieser Artikel, und auch weitere aus dieser Serie, dürfen bei mir daheim nicht aus gehen.
07.06.2024
RITUALS
Oh, ich liebe diesen Geruch, es ist das Beste, was ich je probiert habe, der Gelschaum wurde von einer brillanten Person erfunden und weißt du, er ist sehr praktisch, ich mag diese Methode des Aufschäumens. Drei Düfte aus der Schaumserie gefallen mir am besten: Sakura, Red und Lilac Jar, ich liebe sie einfach.
07.06.2024
Пена для душа
Мне очень понравилась пена для душа, хорошо пенится, очень экономно. Запах приятный и нежный. Буду пользоваться Дальше.
06.06.2024
Ich liebe den Duft!
Dieses Duschgel ist so toll! Ich liebe den Geruch sehr. Beim Einschäumen mit Wasser lässt es sich sehr gut verteilen. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft hält lange an.