Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

4,8 5 0 115 115 Das Original von Tempo in bewährter Qualität - weiche und starke Taschentücher mit innovativer Soft-Komfort-Technologie. Dank der neuen Soft-Komfort-Technologie sind die Tempos besonders weich und angenehm auf der Haut.
Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

19.04.2024
Die besten
Ich benutze seit ich denken kann Tempo, so auch mein Mann. Der vergisst gerne mal ein Taschentuch in der Jacken- oder Hosentasche. Alles kein Problem. Auch die Anwendung ist super. Klare Empfehlung.
04.04.2024
Tempo-Hält was es verspricht
Wir benutzen Tempo schon seit Jahren. Probieren aber auch immer mal zwischendurch die "Billigmarken" aus. Ich muss sagen, absolute Kaufempfehlung für das Original. Es ist fest und trotzdem weich für die Nase. Falls es in der Hose beim Waschen vergessen wurde,- kein Problem! Kommt gewaschen aus der Waschmaschine, kein Gefussel wie bei anderen Tüchern.
12.03.2024
Gut aber teuer
Meiner Meinung nach sind die Taschentücher von Tempo zu teuer. Ich finde die günstigen Alternativen genauso gut und sowieso werde ich Tempos nicht in die Waschmaschine geben, wobei es schon ärgerlich ist, wenn überall kleine Paperfetzen an den Kleidern hängen, wenn man eins mal übersieht.
02.03.2024
Nie wieder andere
Tempo Taschentücher, sind die besten Taschentücher, die ich jemals verwendet habe. Sie sind reißfest und das wichtigste, wenn man Kinder hat: wenn sie mal aus Versehen mit in der Waschmaschine landen, passiert nichts. Andere haben sich aufgelöst. Hier nicht!
12.02.2024
Beste Papiertaschentücher
Ich nehme am liebsten Tempo. Die Qualität spricht für sich. Selbst wenn man eines in der Hosentasche vergisst und mit wäscht hat man danach keine Papierfetzen in der ganzen Waschmaschine verteilt. Sie sind ziemlich reißfest. Außerdem ein absoluter Klassiker. "Hast du ein Tempo"? hat sich schon seit Jahren im Sprachschatz vieler eingeschlichen. Obwohl man nur nach einem Papiertaschentuch fragen will.
01.02.2024
Tempo in Perfektion
Wer kennt es nicht, man macht die Waschmaschine auf und sieht schon die Flusen von billigen Taschentüchern. Hiermit ist das Geschichte. Kaufe keine anderen mehr. Reißfest und saugstark
23.01.2024
Super Qualität, wie man es von Tempo gewohnt ist. Andere Marken haben bisher immer eine ziemliche Sauerei in der Waschmaschine angerichtet, wenn die Kinder vor dem Waschen die Taschen nicht ausgeräumt habem. Mit den Taschentüchern von Tempo gibt es keine Sauerei mehr!
13.01.2024
Reißfest
Ich kaufe nur noch die Taschentücher von Tempo, da sie bei starkem Sekret nicht gleich reisen und man gefühlt alles an den Fingern hat. Leider passiert es mir auch immer wieder dass beim Waschen ein Taschentuch in der Hosentasche bleibt. Die Tasche Tücher von Tempo werden dabei zu einem Klumpen und kleben nicht in kleinen Fetzen an der gesamten Kleidung
09.01.2024
Tolle Tücher!
Tempo hat immer wieder tolle Werbeaktionen oder Cashbackaktionen. Das Produkt überzeugt durch Qualität, Optik und Haptik. Kaufe ich sehr gern!
14.11.2023
Unübertroffene Qualität und Komfort
Die Tempo Taschentücher Klassik 4-lagig sind ein absoluter Lebensretter in jeder Situation. Die vier Lagen bieten eine unglaubliche Weichheit und Stärke, die selbst bei Erkältungen oder Allergien standhalten. Sie fühlen sich sanft auf der Haut an, was besonders bei häufigem Gebrauch wichtig ist. Die Packungen sind kompakt und lassen sich leicht in jeder Tasche oder Rucksack verstauen, perfekt für unterwegs. Tempo beweist einmal mehr, dass Qualität und Komfort Hand in Hand gehen können. Ein Must-Have für jeden Haushalt!
24.10.2023
Für unsere Nasen nur Tempo
Unsere Nasen lieben Tempo. Weich und saugfähig. Zu Hause gibt’s immer auf Vorrat.
20.10.2023
Toll...
Sehr zufrieden, die Taschentücher dürfen nie fehlen... Hält was aus und sind sehr weich...
02.10.2023
Typisch Tempo
Tempo ist halt Tempo. Spätestens wenn die Grippe naht unabdingbar. Was allerdings bei dem Markenprodukt im Gegensatz zu günstigen Eigenmarken den kleinen aber feinen Unterschied macht ist wirklich sollte mal eins ausversehen in der Hosentasche beim waschen vergessen worden sein. Kein gefusselt und ärger mehr. Super!
18.09.2023
Nicht waschmaschinenfest
Produkt ist angenehm wie ähnliche der Marke. Leider ist das Versprechen der Waschmaschinenfestigkeit nicht eingehalten worden. Dennoch ein gutes Produkt an und für sich. Kaufen es wieder
05.09.2023
Hält was es verspricht
Mein absoluter Favorit, wenn es um Taschentücher geht. Sehr strapazierfähig und und wie auf der Verpackung angekündigt Waschmaschinenfest. Statt jeder Menge Staubflusen, bleit lediglich eine kleiner weißer Klumpen über, sollte man mal eine Taschentuch in der Hosentasche vergessen haben. Genial!