Swiffer Staubmagnet Starterset

4,8 5 0 748 748 Der Swiffer Staubmagnet nimmt Staub, Haare und Allergene von Staubmilben, Katzen und Hunden auf und schließt diese ein. Dank tausender Fasern passt er seine Form an und erreicht alle Ritzen und Ecken.
Swiffer Staubmagnet Starterset

02.05.2024
Solala
Ich bin nicht überzeugt von dem Produkt. Man kann Staub damit wischen aber es behält nicht allen Staub "drin" wie in der Werbung versprochen. Die günstigen von anderen Herstellern tut es auch.
01.05.2024
Sehr praktisch
Ich habe es damals auf der Arbeit benutzt und es mir dann auch selber zugelegt. Es ist sehr handlich und praktisch, der Swiffer nimmt alles auf und es sehr preisgünstig. Man kommt in jede Rille rein und klein Teile kann man auch sehr gut abstauben. Kann es nur weiterempfehlen.
27.04.2024
Sehr praktisch
Ich habe sonst immer Staublappen verwendet aber habe bei meiner Mutter den Swiffer gesehen und mir ihn dann auch zugelegt. Er ist super praktisch um Sachenabzustauben die filigraner sind und sonst etwas Vorsicht benötigen oder um in Rillen zu gelangen. Würde ich jedem empfehlen, da er sehr kostengünstig ist und man ihn einfach zwischendurch benutzen kann.
19.04.2024
ein praktisches und effizientes
Das Swiffer Staubmagnet Starterset ist eine effektive Lösung zur Staubentfernung, die Staub, Haare und Allergene von Staubmilben, Katzen und Hunden aufnimmt und einschließt. Mit seinen tausenden Fasern passt er sich an und erreicht alle Ritzen und Ecken. Insgesamt ein praktisches und effizientes Produkt für die Haushaltsreinigung.
01.04.2024
Super Set!
Das Starterpaket ist vor allem bei der ersten Nutzung einfach super. Man hat direkt einen Staubwedel und drei Staubwedelbezüge. Mit dem Swiffer lässt sich problemlos Staub schnell und einfach entfernen. Ich benutze Swiffer schon seit Jahren und möchte es nicht missen. Einfach eine tolle Erfindung, die das Saubermachen im Alltag unheimlich erleichtert! Kaufe ich immer wieder - nur nicht das Starterset, sondern jetzt nur noch die Ersatzstaubwedelbezüge.
01.04.2024
Super effektiv
Ich beginne meinen Putztag immer zuerst mit diesem Produkt. Es ist handlich, nimmt alles Staub mit und es ist easy auswechselbar. Must have für mich, wird bei jedem Drogeriebesuch mitgenommen.
23.03.2024
Schnelle Reinigung
Sehr bequem zu verwenden. Der Swiffer Staubmagnet hilft mir, Staub loszuwerden, erleichtert die Reinigung und entfernt Staub von Oberflächen. Es ist recht sparsam, austauschbare Servietten können mehrmals verwendet werden.
12.03.2024
Nimmt super Staub auf
Leichte Handhabung nimmt super den Staub auf wie ein Magnet, der Staub bleibt dann auch im Staubtuch und ist lang zu verwenden
06.03.2024
Schnell und einfache Staubsäuberung
Das Swiffer Kit unterstützt schnell und einfach beim Staub wischen. Gründlich saubere Flächen sind das Ergebnis. Die Tücher lassen sich einfach auswechseln und nachkaufen.
28.02.2024
Super Staubaufnehmer
Richtig gute Staubwedler. Kommen im jede Ecke. Man kann auch Verlängerungsdtäbe dazu erwerben. Somit kommt man super an Lampen oder hohe ecken
26.02.2024
Super Staubfänger
Ich mag diese Staubfänger gerne und nutze sie vor allem für schwer erreichbare „Zwischenräume“ und alle möglichen Ablagen. Sie halten den Staub gut fest und tun genau das was sie sollen !
26.02.2024
Swiffer Staubmagnet
Der original Swiffer ist um Längen besser als seine günstigeren Mitstreiter. Ich habe sonst immer nur günstige Alternativen gekauft. Jetzt war das Original im Angebot. Und es hat mich absolut überzeugt. Er nimmt viel mehr Staub auf als andere. Ich werde in Zukunft nur noch das Original von Swiffer kaufen!!
25.02.2024
Fängt Staub im Handumdrehen
Das Swiffer Staubmagnet Starterset ist eine effektive und zeitsparende Lösung für die Staubentfernung im Haushalt. Mit seiner innovativen Technologie und seinem praktischen Design macht es das lästige Staubwischen zu einer einfachen und schnellen Aufgabe. Was dieses Staubmagnet Starterset auszeichnet, ist sein speziell entwickelter Staubfangkopf, der Staub, Haare und Allergene anzieht und festhält. Dank der elektrostatischen Ladung bleiben die Partikel sicher auf dem Tuch haften und werden nicht aufgewirbelt. Dadurch erzielt man ein gründliches Reinigungsergebnis in kürzester Zeit.
25.02.2024
Perfekt
Der Swiffer ist einfach perfekt, perfekt,perfekt. Ich benutze ihn fast täglich. Jetzt erledige ich alles ohne Stress
23.02.2024
Tollen Hilfe im täglichen Alltagsstress
Benutze den Swiffer täglich, ist leicht und nimmt gut den Staub auf. Ein Punkt Abzug , da es so toll wäre wenn er flexibler wär , wenn man ihn Knicken könnte z.B