Norddesign Geschirrschwamm Kokos

4,9 5 0 19 19 Der Kokos Geschirrschwamm von nordesign ist ein nachhaltiger Spül- und Reinigungsschwamm aus nachwachsender Holz-Zellulose (Schwammseite) und feinster Kokosfaser (Scheuerseite). Er ist eine natürliche Alternative zum herkömmlichen Scheuerschwamm aus Kunststoff und vereint somit Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Der Schwamm ist im Doppelpack erhältlich und mit einer recyclebaren Papierbanderole plastikfrei verpackt.
Norddesign Geschirrschwamm Kokos

19.04.2024
nachhaltige Alternative
Der nordesign Kokos Geschirrschwamm bietet eine nachhaltige Alternative zum herkömmlichen Scheuerschwamm aus Kunststoff. Hergestellt aus nachwachsender Holz-Zellulose und feinster Kokosfaser, vereint er Funktionalität und Nachhaltigkeit. Der Schwamm ist im Doppelpack erhältlich und plastikfrei verpackt, mit einer recyclebaren Papierbanderole. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für umweltbewusstes Spülen und Reinigen.
28.02.2024
Super nachhaltiges Produkt
Super Nachhaltiges Produkt. Macht das Geschirr wunderbar sauber. Zudem ist es noch Super Nachhaltig.
25.02.2024
Natürlich sauber und nachhaltig
Der nordesign Kokos Geschirrschwamm ist meine Wahl für eine umweltfreundliche Reinigung. Hergestellt aus nachwachsender Holz-Zellulose und feinster Kokosfaser bietet er eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Kunststoffscheuerschwämmen. Ich liebe es, wie er Funktionalität mit Nachhaltigkeit vereint und mein Geschirr glänzend sauber hinterlässt. Die Verpackung ohne Plastik ist ein weiteres Plus für die Umwelt. Mit diesem Doppelpack kann ich meine Küche sauber halten und gleichzeitig die Umwelt schonen.
25.02.2024
Natürlich sauber
Der Norddesign Geschirrschwamm Kokos ist eine umweltfreundliche und effektive Lösung für die Reinigung von Geschirr und Oberflächen. Hergestellt aus natürlichen Kokosfasern, bietet dieser Schwamm eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Kunststoffschwämmen und überzeugt gleichzeitig mit hoher Reinigungsleistung. Was diesen Geschirrschwamm auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit und Langlebigkeit. Die robusten Kokosfasern sind besonders effektiv beim Entfernen von hartnäckigen Verschmutzungen und Fettrückständen, ohne dabei die Oberflächen zu beschädigen. Zudem trocknet der Schwamm schnell und verhindert so das Wachstum von Bakterien.
13.01.2024
Nachhaltig und gut
Ich war auf der Suche nach einem Nachhaltigen Schwamm, der auch ein gutes Reinigungsergebniss gibt. Die weiche Seite ist angenehm und reißt auch nicht sofort. Die raue Seite mit den Kokosfasern, reinigt gut und verkratzt dabei keine Oberflächen. Ich wasche die Schwämme auch in der Waschmaschine. Ich habe sie sicher schon 5mal gewaschen und verwende sie noch
08.01.2024
Ich empfehle.
Ich war daran interessiert, Naturschwämme auszuprobieren. Ich bin sehr erfreut. Kokosschwamm ist sehr umweltfreundlich, es ist ein Naturprodukt. Er erinnert sich sehr gut an Seife. Der Schwamm reinigt gut. Der Schwamm hält lange. Der Kokosschwamm ist nachhaltig! Ich empfehle.
16.11.2023
Umweltlösung
Ich habe lange Zeit nach einer umweltfreundlichen Alternative zu den herkömmlichen Geschirrschwämmen gesucht und endlich die perfekte Lösung für mich gefunden. Der Kokosschwamm besitzt eine erstaunliche Fähigkeit, das Reinigungsmittel aufzuschäumen. Die Haltbarkeit unterscheidet sich in keiner Weise von anderen Schwämmen, die ich zuvor verwendet habe. Besonders erfreulich ist der erschwingliche Preis, der nicht höher ist als bei den "nicht umweltfreundlichen" Alternativen. Das Wichtigste für mich ist jedoch das Fehlen von Plastik sowohl in der Verpackung als auch im Produkt selbst. Ich werde weiterhin mit Freude Kokosschwämme kaufen.
14.11.2023
Hervorragender Kokos Geschirrschwamm
Ich bin absolut begeistert vom Norddesign Kokos Geschirrschwamm! Dieses Produkt übertrifft alle Erwartungen. Die natürlichen Kokosfasern sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effektiv bei der Reinigung. Sie sind hart genug, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen, aber dennoch sanft genug, um meine empfindlichen Oberflächen nicht zu beschädigen. Die Langlebigkeit dieses Schwamms ist beeindruckend, und ich schätze, dass er biologisch abbaubar ist. Ein absolutes Must-have für jede nachhaltig denkende Küche! 5 Sterne ohne Zweifel!
10.11.2023
Nachhaltig und effektiv
Der Norddesign Geschirrschwamm Kokos ist eine umweltfreundliche Wahl, da er aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Seine grobe Struktur reinigt effektiv, auch hartnäckige Verschmutzungen. Ein toller Schwamm mit kleinem ökologischen Fußabdruck!
06.11.2023
Klasse
Spülmaschine war defekt und ich bekam den Schwamm von einer Freundin. Ich war hin und weg den er entfernte wirklich alles vom Geschirr. Mit herkömmlichen Schwämmen habe ich keine so guten Ergebnisse erzielt.
22.10.2023
Der Norddesign Geschirrschwamm aus Kokos ist eine echte Entdeckung in meiner Küche. Seine natürliche, nachhaltige Herstellung hat mich sofort angesprochen. Der Schwamm hat eine grobe und eine feine Seite, was perfekt ist, um hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und empfindliche Oberflächen zu schonen. Die Kokosfasern sind erstaunlich effektiv, und ich konnte mein Geschirr mühelos reinigen. Zudem trocknet der Schwamm schnell, was die Hygiene fördert. Für mich ist dies nicht nur ein großartiges Produkt, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl. Ich bin beeindruckt und werde definitiv bei Norddesign bleiben.
21.09.2023
Gute Alternative
Eine gute Alternative zu den üblichen plastikschwämmen . Machen wirklich lange ein hygienischen Eindruck. Fettreste zb lassen sich einfacher rausspühlen als bei herkömmlichen Schwimmen.
18.09.2023
Toller Schwamm
Hält was er verspricht und ist super angenehm und praktisch in der Anwendung. Endlich ein nachhaltiges und ansprechendes Produkt. Empfehle es weiter und konnte auch meine Mutter bereits begeistern
01.09.2023
perfekte Lösung
Zuerst war ich skeptisch, da der Schwamm sehr kratzig aussieht. Allerdings wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Zumal er auch nach 2 Wochen keine unangenehmen Gerüche verbreitet und auch noch stylisch ist.
25.08.2023
Der beste Schwamm
Ich bin begeistert! Der Schwamm passt erstens ästhetisch einfach perfekt in meine beige/creme-farbene Küche ( - denn ich hasse diese super bunten Schwämme, die das Gesamtbild kaputt machen) und zweitens fängt er nicht an zu müffeln oder eklig auszusehen.