Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

4,8 5 0 115 115 Das Original von Tempo in bewährter Qualität - weiche und starke Taschentücher mit innovativer Soft-Komfort-Technologie. Dank der neuen Soft-Komfort-Technologie sind die Tempos besonders weich und angenehm auf der Haut.
Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

13.08.2023
Nur noch diese Taschentücher!
Nach unendlich vielen Fusseln in der Waschmaschine durch versehentlich mitgewaschene no-name-Taschentücher bin ich auf diese hier umgestiegen. Sie fusseln beim versehentlichen Waschen nicht. Ich kaufe keine anderen mehr.
11.08.2023
Die besten
Tempotaschentücher sind die besten Taschentücher auf dem Markt.Gerade in der Heuschnupfen und Erkältungszeit einfach perfekt. Macht die Nase durch die Weichheit nicht wund.Klare Kaufempfehlung.
05.08.2023
Besten Taschentücher
Die besten Taschentücher auf dem Markt,nichts geht über Tempo! :)
02.08.2023
Die einzig wahren
Die Taschentücher sind weich und angenehm zur Nase. Gleichzeitig halten die der Wäsche stand und es ist kein Problem diese in der Hose zu vergessen. Gerade mit Kindern einfach perfekt!
13.07.2023
Die besten tempo
Sehr sehr gute Qualität, ich kaufe es gerne, löst sich nie in meiner Tasche auf wie andere und ist schön angenehm für die Haut, werde ich immer wieder gerne kaufen, Produkt Preis Leistung top.
06.07.2023
Sie sind wirklich waschmaschinenfest!
Wir nutzen die Taschentücher von Tempo schon lange und sind auch nach wie vor sehr zufrieden damit. Beim Waschen in der Waschmaschine kommt es schon mal vor, dass aus Versehen ein Taschentuch mitgewaschen wird. Bei Tempo zum Glück kein Problem! Kein zerfleddertes Taschentuch nach dem Waschen, keine Fusseln überall - nichts! Den Aufdruck "waschmaschinenfest" kann ich absolut bestätigen! Tempos machen einiges mit, auch bei Erkältungen mit laufender Nase. Klare Kaufempfehlung von mir!
29.06.2023
Die besten
es geht nichts über original Tempo taschentücher. perfekt für jeden schnupfen
27.06.2023
Die besten Taschentücher
Für mich die besten Taschentücher auf dem Markt. Oft übersehe ich, dass ein Kind ein Taschentuch in der Hose oder Jacke vergessen hat und schmeiße sie in die Waschmaschine. Dank Tempo ist das aber kein Problem, keine Fusseln oder Ähnliches, einfach top.
04.06.2023
Tempo's halten viel aus
Es gibt viele Alternativen, aber die Tempo Taschentücher sind die Besten. Auch wenn sie teurer sind. Gerade wenn man viel mit Nasenbluten zu kämpfen hat, saugen sie viel auf und halten stand.
30.05.2023
Taschentücher die halten
wer kennt es nicht, Tatü in der Hose vergessen und in die Waschmaschine. Bei anderen hat man dann nur noch Fetzen an den Sachen, nicht bei den Tempos. Und die Tempos halten auch meinem relativ starken schnauben stand, wo andere ebenfalls schon versagt haben. Ich kann die Taschentücher wirklich nur empfehlen
28.05.2023
Wirklich robust
Kaufe nur noch Tempo, denn meine Nase wird durch die Tücher nicht gereizt, also die Haut und sie halten wirklich Maschinenwöschen aus, sodass nichts passiert, wenn mal ein Taschentuch oder eine Packung in der Hosentasche vergessen wurde.
28.05.2023
Taschentücher
Diese Taschentücher sind einfach die Besten .Möchte sie nicht mehr missen
26.05.2023
Super Produkt
Tempo bietet mittlerweile mehrere Sorten ihrer Taschentücher an doch die normalen Taschentücher, wie diese hier es sind, gefallen mir am besten. Im Vergleich zu anderen Sorten, riechen diese normalen Taschentücher nicht penetrant nach Eukalyptus und ich bekomme nicht so schnell gereizte/gerötete Nasenflügel.
25.05.2023
Beste Taschentücher
Die besten Taschentücher, preislich teurer, aber das Geld Wert. Wäsche wird nicht schmutzig, wenn man ausversehen ein Taschentuch mitwäscht.
25.05.2023
Beste Taschentücher
Meiner Meinung nach die besten Taschentücher! Bei uns werden des Öfteren Taschentücher in den Taschen vergessen und es war immer eine riesen Sauerei in den Taschen. Andere Taschentücher der anderen Marken haben immer total gekrümelt. Als ich diese hier entdeckt habe, musste ich sie direkt kaufen und ausprobieren und die Taschentücher haben sich einfach nicht aufgelöst beim Waschen! Bin sehr zufrieden.