Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

4,8 5 0 115 115 Das Original von Tempo in bewährter Qualität - weiche und starke Taschentücher mit innovativer Soft-Komfort-Technologie. Dank der neuen Soft-Komfort-Technologie sind die Tempos besonders weich und angenehm auf der Haut.
Tempo Taschentücher klassik 4-lagig

25.05.2023
Gute Taschentücher
Ich finde die Taschentücher richtig gut. Auch bei starkem Schnupfen hat man beim Schnauben keine feuchten Finger. Sollte ein Taschentuch in der Waschmaschine landen, zerfleddert es nicht wie andere Taschentücher von anderen Marken, sondern bleibt ganz. Meine Kinder vergessen oft ihre Taschentücher in den Hosen- oder Jackentaschen und dann hat man ganz viele Taschentuchfetzen an der Wäsche kleben. Mit den Taschentüchern von Tempo ist das nicht der Fall. Das bleibt tatsächlich ganz. Ich kann sie nur empfehlen.
24.05.2023
Sehr weiche angenehme reisfeste Taschentücher. Waschmaschine fest kann ich bestätigen.
22.05.2023
Uns kommen nur noch Tempos ins Haus
Warum? Weil es des öfteren passiert, dass man ein Taschentuch nicht aus der Hose nimmt und mitwäscht. Während sich billige Taschentüchern in der Waschmaschine in tausend Flöckchen auflösen und man dann die ganze Waschladung genervt ausschütteln muss, um die Flusen zu beseitigen, bleibt das Taschentuch von Tempo in einem Stück. Familien mit Kindern schätzen diese Eigenschaft sehr.
17.05.2023
beste Lösung für zuhause und unterwegs
Die Tempo Taschentücher sind einfach unverzichtbar. Sie sind angenehm weich und gleichzeitig robust, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Die 4-lagige Struktur sorgt für zusätzliche Festigkeit und zuverlässige Absorption, während das handliche Format sie perfekt für unterwegs macht. Mit den Tempo Taschentüchern klassik fühle ich mich immer gut vorbereitet und geschützt.
11.05.2023
Klassik
Die Tempo Taschentücher klassik 4-lagig sind eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach weichen und strapazierfähigen Taschentüchern sind. Die 4-lagige Struktur sorgt für eine angenehme Haptik und eine hohe Absorptionsfähigkeit, so dass sie auch bei stärkerem Schnupfen und Erkältungen zuverlässig sind. Die Taschentücher sind in einer praktischen Verpackung erhältlich, die perfekt für unterwegs geeignet ist. Sie sind einfach aus der Verpackung zu entnehmen und lassen sich nach Gebrauch problemlos entsorgen. Das klassische Design der Taschentücher ist zeitlos und passt zu jedem Stil und jeder Gelegenheit.
11.05.2023
Der Classico immer in die Tasche
Glattes und weiches Tuch, gute Qualität. Es nimmt viel Flüssigkeit auf und ist widerstandsfähig. Immer mit mir.
08.05.2023
Sehr gut, Qualität wie gewohnt von Tempo
Sehr gute reissfeste Taschentücher, die auch nicht zu dünn sind!
08.05.2023
gutes, beliebtes Produkt
Wer kennt die nicht, die Tempo-Taschentücher. Sie sind gut, weich aber dennoch stabil und reißfest. Sie sollen sogar waschmaschinenfest sein! Zum Glück habe ich diese Fähigkeit von ihnen noch nicht getestet; aber wenn sie es wirklich sind, dann ist es definitiv ein Pluspunkt, wenn man keine Taschentuchkrümel von der Kleidung aufsammeln muss, wenn mal ein Taschentuch in der Hosentasche in Vergessenheit geraten ist.
03.05.2023
das beste Taschentuch
Tempo ist nicht nur hygienisch, zuverlässig und allzeit bereit, ich bin der Typ, der seine Taschentücher gerne mal in der Hosentasche vergisst. Und tatsächlich gibt es mit Tempo keine Papierflusen und Reste in der Wäsche. Das Taschentuch bleibt an einem Stück und lässt sich nach der Wäsche ohne Probleme an einem Stück beseitigen.
01.05.2023
10/10
Niewieder Taschentücher in der Hose, Jogginghose oder Jacke zerfleddert finden. Was die Wissenschaft nur alles so empfindet. Da wurden Forschungskosten richtig eingesetzt. WEITER SO TEMPO!!
30.03.2023
Waschmaschinenfest
Hier wird nicht zu viel versprochen. Die Tempo Taschentücher sind einfach die besten. Sie sind weich so dass keine Wunden Nasen entstehen und falls doch mal eins noch irgendwo in der Hose versteckt ist, hat man danach nicht 1000 kleine Teile in der Waschmaschine. Es bleibt ganz und somit sehr praktisch. Endlich keine weißen fussel mehr an der Kleidung. Es lohnt sich das Geld zu investieren
14.03.2023
Ich liebe Tempo
Früher war mir die Marke der Taschentücher egal. Aber bei mir landen des öfteren die tucher in der Waschmaschine. Die Arbeit und Sauerei kann sich jeder vorstellen. Bei Tempo passiert mir das einfach nicht und ich bin so glücklich darüber. Auch die verschiedenen Designs gefallen mir gut. In der Erkältungszeit nutze ich gern die Sorte mit dem Athmenfrei Öl.
25.02.2023
Sehr gut
Sie sind sehr weich, und sehr fest. Wie gewohnt sind die Taschenücher von Tempo sehr hochwertig und angenehm an der Nase. Ich kann das Produkt definitiv nur weiterempfehlen. Einfach Top.
13.01.2023
Schon weich
Wir haben die Taschentücher von Tempo immer im Haus und sind total überzeugt von Tempo. Die Taschentücher sind schon weich, was bei einer gereizten Nase wirklich wichtig ist. Sie zerreißen auch nicht so schnell und sollte doch Mal ein Taschentuch in der Waschmaschine landen so ist das nicht schlimm. Sonst sieht man sofort das ein Taschentuch in der Maschine war, da überall kleine Fusseln an der Wäsche sind aber nicht bei Tempo.
11.01.2023
Nicht nur ein Taschentuch
Wer kennt Tempo nicht? Die Taschentücher sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern die Taschentücher schlechthin. Für mich die besten. Super reißfest und angenehm auf der Haut. Auch in der Waschmaschine, was mit Kindern leider doch mal passiert, zerfleddern sie nicht so wie Billigmarken. Ich kaufe Sie gerne und immer, wenn wir Nachschub brauchen.