Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

4,9 5 0 165 165 Die zuckerfreie Ausführung. Em-eukal Klassisch nach dem Originalrezept von Dr. C. Soldan schützt natürlich und wohltuend bei Husten und Heiserkeit. Die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorgt für angenehmen Genuss und den unverwechselbaren Geschmack.
Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

05.07.2022
Klassisch aber nicht meins
Die Bolschen sind super, ich mag den Geschmack nicht, aber das erkenne stöbert ich.
01.07.2022
Geht immer !
Sehr leckerer Bonbon, haben immer welche davon im Haus. Starker Eukalyptus Geschmack, aber genau nach meinem Geschmack. Frisch und lecker und durch die fahne auch schnell zu öffnen
06.06.2022
Klasse Produkt!
Einer meiner Dauerbegleiter für unterwegs! Zaubert in Kürze einen frischen Atem und schmeckt sehr gut. Allerdings kann die Intensivität des Eukalyptus für manche zu stark sein.
07.05.2022
Gut
Schmeckt gut,mir allerdings etwas zu scharf ..könnten etwas milder sein .. aber das ist ja Geschmackssache..aber mag Sie gerne, wenn ich Halsschmerzen oder Husten habe :)
20.12.2021
Als Raucher sind sie super und geben ein frischen Atem sind nicht zu stark und angenehm im mund.
21.04.2021
Ein Genuss
Ich muss sagen. Ich bin viel unterwegs. Auch mal mit Halsschmerzen oder etwas husten. Dieses Produkt hilft dagegen echt gut und zu dem ist es auch immer sehr frisch in Mund
17.03.2021
gut für den Hals
Die klassischen Bonbons gibt es schon seit vielen Jahren und sie sind wohltuend bei leichtem Kratzen im Hals und etwas Husten. Allerdings auch etwas scharf , man muss Eukalyptus mögen.
20.02.2021
Schöne Minze
Guter Geschmack und lutscht sich gut. Das Extra Fähnchen in der Verpackung ist meiner Meinung nach überflüssiger Müll. Könnte man denke ich weglassen, da sich die Bonbons auch so abheben.
17.02.2021
Im Winter ein Muss
Wenn es im Hals kratzt, kommen bei uns diese Bonbons immer zum Einsatz! Sehr erholsame für den Hals und man kann gut durchatmen. Positiv ist auch, dass die Bonbons ohne Zuckerzusatz sind
16.02.2021
EM Eukal
Die Em-Eukal sind klassische Hustenbonbon gegen Halsschmerzen und Husten und zusätzlich zuckerfrei
12.02.2021
Gut
Der Klassiker mit dem frische kick. Habe ich immer in meine Tasche.
08.02.2021
Zuckerfrei
Mein Mann isst diese Bonbons fast täglich, mir sind sie zu scharf.
04.02.2021
In der kalten Winterzeit
Sobald es Winter und der WInd kälter wird, werden diese Hustenbonbons gekauft. Zuckerfrei muss man sich um Kalorien und Karies keine Sorgen machen und kann die Bonbons genießen. Sehr lecker nicht zu bitter oder zu süß, sondern genau richtig.
04.02.2021
EM Eukal zuckerfrei
Die Bonbons sind klasse, erstens zuckerfrei und wenns im Hals mal kratzt, langsam im Mund lutschen. Auch für zwischendurch wenn man mal nen frischen Geschmack braucht. Bei uns liegen die immer griffbereit.
09.01.2021
Gehen immer :)
Die Em-Eukal schmecken einfach immer.. Egal ob Erkältung, gesund, Sommer oder Winter. Ausreichend süss und dennoch dieser leichte Medizin Geschmack, einfach lecker.