Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

4,9 5 0 165 165 Die zuckerfreie Ausführung. Em-eukal Klassisch nach dem Originalrezept von Dr. C. Soldan schützt natürlich und wohltuend bei Husten und Heiserkeit. Die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorgt für angenehmen Genuss und den unverwechselbaren Geschmack.
Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

15.11.2022
Durchatmen
Wenn ich erkältet bin sind sie ohnehin ein muss. Aber auch sonst mag ich den Geschmack der Em-Eukal Klassisch zuckerfrei super gerne. Ebenso auch die längliche Form die man wunderbar lutschen kann und sofort merkt das das durchatmen erleichtert wird
11.11.2022
Richtig gut
Wenn es draußen kühler wird, neige ich zu Hustenanfällen. Diese Bonbons helfen mir gut über den Tag und sind dabei noch richtig lecker. Nicht zu scharf, so dass sie auch meine Tochter mag
06.11.2022
Ein muss bei Erkältung und zwischendurch
Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist oder ich merke das ich schlecht Luft bekomme, greife ich immer zu den Em-Eukal Klassisch früher die klassischen heute gerne die zuckerfreie Ausführung. Sie schmecken mmer gut und man kann sofort wieder besser durchatmen.
29.10.2022
immer gut
seit meiner Kindheit begleiten sie mich mit dem Fähnchen. Bei Husten und Heiserkeit genau richtig und richtig lecker. Ich mag sie und meine Kinder auch.
22.10.2022
1s- Hustenbonbons
Ich mag diese Hustenbonbons aus dem Grunde so gerne, weil sie einerseits wirklich den Hals beruhigen und den Hustenreiz besänftigen, dabei aber mild sind und nicht direkt den ganzen Mundraum lahmlegen bzw. betäuben.
22.10.2022
Hustenbonbon
Lecker, aromatisch , wirken sehr gut, lindern den hustenreiz
26.09.2022
Lecker
Die Bonbons sind sehr lecker und nicht zu süß. Außerdem sind sie, gerade in der Erkältungszeit, super für den Hals. Ich kann diese Bonbons empfehlen. Ich habe immer welche im Auto.
14.09.2022
Em-Eukal
Super Halsbonbons schmecken und Helfen man hat kein trockenden Hals mehr sind nicht scharf sondern angenehm im Geschmack durch die wohltuenden Kräuter Verpackung auch ansprechend
14.09.2022
Wohltuend
Diese Bonbons sind bei Erkältungssymptomen sehr angenehm. Der Eukalyptus Geschmack öffnet die Atemwege. Ein besseres durchatmen ist wieder möglich.
03.09.2022
Bei Halsschmerzen/-kratzen
Die Bonbons schmecken sind erfrischend und geschmacklich sehr gut. Außerdem sind sie wohltuend für den Hals. Empfehlenswert bei Halsschmerzen/-kratzen. Ein Muss für jedes Zuhause.
21.08.2022
Sehr angenehm bei Halsschmerzen
Wenn bei mir der Hals anfängt zu kratzen, sind diese Em-Eukal Bonbons auch eine große Hilfe für mich. Ich bilde mir ein, es beruhigt den Hals.
24.07.2022
gut bei Halsschmerzen
Der Geschmack ist gut. Die Bonbons helfen gut bei Halsschmerzen.
21.07.2022
Sehr gut
Die Bonbons helfen wirklich sehr gut . Ja Geschmacklich lässt sich streiten aber wenn sie helfen , ist alles gut . Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut . Wir können sie empfehlen
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Tut besonders gut bei Erkältungen oder Halskratzen es ist echt wohltuend und erfrischend
15.07.2022
Mega lecker
Das sind mal Husten Bonbons die mega lecker sind und auch helfen. Wenn wir eine Erkältung haben oder nur ein kratzen im Hals nehmen wir die Bonbons sehr gerne diese sind wohltuend.