WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Artic Ocean

4,4 5 0 276 276 Das WC Frisch Brilliant Gel Arctic Ocean ist eine all in 1 Premium Reinigung mit 4 Funktionen für extra Frische und strahlenden Glanz. Das Premium WC-Gel in Kugelform besitzt dabei die All in 1 Aktivstoff-Kombination: Der Kraft-Schaum reinigt die Toilette automatisch mit jeder Spülung, der Schmutz-Protektor verhindert eine Wiederanschmutzung und zurück bleiben langanhaltende extra Frische und strahlender Glanz.
WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Artic Ocean

26.02.2023
frischer Duft
Tut was es soll. Frischer Duft für mich vielleicht ein wenig zu aufdringlich. Gerade im Neugebrauch schäumt es kräftig, was natürlich auch gewünscht ist. Hält die Toilette länger sauber
25.02.2023
Top Produkt
Ich hatte erst bedenken, weil es sich um Gel handelt und ich mehrere Bewertungen gelesen habe in denen es hieß, dass das Gel sich nicht richtig auflöst etc. Aber das kann ich nicht bestätigen, es löst sich gleichmäßig nach und nach auf und es verbreitet einen angenehmen Duft. Und ganz wichtig, es färbt nicht das Wasser. Das Produkt was ich vorher benutzt habe gibt es mittlerweile eigentlich nur noch mit der Eigenschaft, dass es das Wasser blau färbt. So weit so gut, aber die Spritzer die beim Spülvorgang entstehen lassen sich nicht mehr vernünftig wegwischen und verfärben alles.
18.02.2023
Leichter Frischeduft
Gern nutzen wir ds WC-Gel. Der Duft ist sehr leicht und nicht aufdringlich. Besonders gut finde ich, dass das Gel nicht ausläuft und hässliche Schlierren in der Toilette hinterlässt. Der Duft dürfte trotzdem etwas intensiver sein.
15.01.2023
Frische garantiert
Ansich sind die Powerkugeln nicht schlecht. Jedoch läuft das Blau enorm aus und verbleibt an den Seiten des WC's. Sonst ist es aber gut. Der Duft ist sehr angenehm. Macht was es soll.
12.01.2023
Toller Glanz, Toller Geruch
Wir haben extrem Kalkhaltiges Wasser bei uns und deswegen wird das Toilettenbecken sehr schnell stumpf und alles klebt an. Mit dem Spühlstein passiert das nicht, es reinigt sehr gut und hilft dabei das an der Oberfläche der Keramik nichts haften kann. Auch der Duft ist sehr angenehm und nicht so penetrant wie bei vielen anderen produkten auch aus gleichem Hause
12.01.2023
Super Produkt
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber ich finde WC frisch ist einfach das beste. Es hinterlässt einen angenehmen durft im Bad und ist nicht so aufdringlich wie andere. Und aufgrund der vielen verschiedenen Düfte hat man auch viel Abwechslung dabei.
09.01.2023
Der Hammer
Diese WC Gels sind einfach nur super und meiner Meinung nach besser als alle anderen auf dem Markt. Die schäumen und reinigen dem Klo perfekt und riechen tut es auch ganz leicht, so dass man nicht husten muss von einem künstlichen Geruch wie die anderen. Ich werd’s immer wieder kaufen. Für mich haben diese Dinge den besten Qualität!
06.01.2023
Schöner Geruch
Der Geruch ist super. Der WCstein macht im Bad auch immer einen frischen Eindruck. Was ich allerdings ein bisschen schade finde, ist, dass er meiner Meinung nach relativ schnell verschlissen ist.
21.12.2022
toller Duft
Das WC Frisch Brilliant Gel hat einen tollen und frischen Duft. Das ganze Bad riecht danach. jedoch hinterlassen die Kugeln nach dem Spülen einen blauen Film und kleckern. Schade.
11.12.2022
Toller Duft
Toller Duft für eine Frische im Bad, die Toilette riecht angenehm.
02.12.2022
WC frisch
Ich kaufe schon seit Jahren WCFrisch für die Toilette. Es gibt so viele verschiedene Duftvarianten und sie erfüllen ihren Zweck und das Bad riecht frisch.
29.11.2022
Find es toll
Ich finde,es riecht sehr gut.Auch die Toilette glänzt.Ich finde ,es überdeckt auch schlechte Gerüche.Den Preis find ich günstig.Denn andere Marken nehmen, richtig Geld.Ich kauf es zwischendurch,wenn ich es seh und kann es auch weiterempfehlen
16.11.2022
Nicht so langlebig
Ist nicht so langlebig wie die anderen rochen allerdings viel viel besser. Die Haltbarkeit kann noch verbessert werden.
14.11.2022
WC Frisch Brilliant Gel
Er ist nicht so sparsam wie die herkömmlichen festen Kügelchen. Allerdings habe ich hier das Gefühl, dass er frischer und intensiver riecht. Die Wirkung ist nicht schlecht. Allerdings gefallen mir auch die kleckernden blauben Rückstände nicht, die oftmals nach der Spülung am Becken hängen bleiben.
05.11.2022
Wc Reiniger mit toller Farbe
Wir haben diesen WC-Reiniger grade in der Anwendung. Ist leicht anzubringen, reicht sehr angenehm, hat eine tolle Farbe und ist ergiebig! Reinigen tut er auch, allerdings hinterlässt der Reiniger immer etwas Farbe an der Seite wo er hängt im Klo. Deshalb bin ich noch nicht ganz sicher ob ich ihn nochmals kaufe.