WC FRISCH DeLuxe Lovely Jasmin

4,3 5 0 32 32 WC-Frisch DeLuxe in der Variante Lovely Jasmin ist eines der ersten Parfüms für die Toilette und bietet einen eleganten Premium Duft. Es ist dabei WC-Reiniger und Duftspüler in einem und somit besonders praktisch.
WC FRISCH DeLuxe Lovely Jasmin

Eleganter Duft
Duft und Reinigung in Einem.Angenehmer ,leichter,und eleganter Duft.Die Toilette wird bei jedem Spülgang gereinigt.
Bin zufrieden
Das WC Frisch Deluxe Lovely Jasmin duftet ganz toll,der Duft ist langanhaltenden und man nimmt ihn im Bad super wahr.
Ganz ok
WC Frisch DeLuxe Lovely Jasmin ist ok. Hält etwas länger, als herkömmliche WC Reiniger bzw No Name Produkte. Es hat mich jedoch nicht so überzeugt, dass ich das Produkt nochmal kaufen würde.
Gut - Geschmacklich zu intensiv
Ich finde das Produkt nicht gut . Der Duft ist sehr intensiv und für mich unangenehm. Die Handhabung ist sehr einfach und die Dauer von 10 Tage ist auch ok
19.05.2024
ist halt ok
Riecht mir zu künstlich. Anwendung ist einfach , nur der Geruch kann mich nicht überzeugen
24.02.2024
Ein Hauch von Luxus im Badezimmer!
WC FRISCH DeLuxe Lovely Jasmin ist mein persönlicher Favorit, wenn es um einen eleganten Premium-Duft für die Toilette geht. Dieses Produkt vereint WC-Reiniger und Duftspüler in einem, was es besonders praktisch macht. Der zarte Jasmin-Duft verleiht meinem Badezimmer eine luxuriöse Atmosphäre und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl nach jeder Spülung. Mit WC FRISCH DeLuxe Lovely Jasmin fühlt sich mein Badezimmer wie ein Spa an, und ich kann mich jeden Tag aufs Neue daran erfreuen!
24.11.2023
Frischer Duft und Sauberkeit
Ich bin absolut begeistert von WC FRISCH DeLuxe Lovely Jasmin! Dieses Produkt sorgt nicht nur für eine anhaltende Frische in meinem Badezimmer, sondern hinterlässt auch einen angenehm zarten Jasmin-Duft. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt: Mein WC sieht nicht nur blitzsauber aus, sondern riecht auch wunderbar. Ein Muss für jeden Haushalt!
16.11.2023
Kaufempfehlung
Tja, ich heiße Jasmin, der Duft ist mit Jasmin... Was soll ich großartig sagen.... Natürlich toll. Spaß beiseite, den Duft finde ich wirklich passend für eine Toilette. Dazu noch die Glanzwirkung, wirklich klasse. Kaufe ich gern immer wieder und gebe auch den recht hohen Preis dafür aus
14.08.2023
Gutes Produkt
WC Frisch Deluxe Lovely Jasmine sieht sehr stylisch aus und riecht sehr schön. Die Produktaufmachung ist toll, wird leider schnell verbraucht auf Grund der geleeartiger Konsistenz.
29.07.2023
Toller Duft
Die Verpackungen sind leider immer schwer zu öffnen. Jedoch überzeugt das Produkt ansich durch seinen Duft und die leichte Handhabung komplett. Es hält ca. 3 bis 4 Wochen und gibt einem ein angenehmes Gefühl von einem gepflegten WC.
02.06.2023
WC frisch
Es lässt sich einfach am WC Rand einhängen und verteilt bei jeder Spülung einen blumigen Duft. Die Farbe finde ich angenehm passend fürs Bad. Sogar die Pappe der Verpackung hat Duft angenommen. Mein WC wirkt damit auch viel frischer...
06.01.2023
Super Duft
Das Produkt erfüllt zu 100% seinen Zweck. Es duftet richtig toll und sehr intensiv. Kommt bei mir in beiden Toiletten zum Einsatz.
16.11.2022
angenehmer Duft
Ich finde sie gut aber reinigen tun sie nichts. Ich kaufe sie eigentlich auch nur zwecks des Geruches. Leider sind sie auch überteuert aber zumindest riechen sie nicht,wie viele andere nach Tiolettenchemie.
15.11.2022
Enttäuscht
Das Produkt hat mich leider gar nicht überzeugt. Ich habe den Duft nicht mal im Gäste WC wahrnehmen können und hatte ihn aufgrund dessen überhaupt gekauft. Ergiebig finde ich den WC Anhänger leider auch gar nicht. Daher kaufe ich ihn auch nicht mehr nach
14.11.2022
nicht überzeugt
Die WC Frisch Deluxe Variante hat mich nicht überzeugt. Der Duft ist nicht groß wahnehmbar und das Produkt läuft unschön ins WC nach jeder Spülung. Ich kaufe es nicht nach auch wenn die restlichen Aspekte in Ordnung sind hat es mich nicht überzeugt