True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

23.07.2022
Lecker und erfrischend
Der Geschmack ist sehe angenehm und auch der frische Gefühl im Mund hält an. Jedoch finde ich ist in der Verpackung wenig drin
23.07.2022
Melone trifft frische!
Wer kennt es nicht unterwegs und etwas gegessen und dein Atem verrät alles.Das ist unangenehm denn wer träumt nicht von frischem Atem? Hier trifft frische auf Melone! Für unterwegs mega geeignet! Das alles natürlich ohne Zucker!
20.07.2022
Super leicht und lecker
Ich habe das Produkt ausprobiert weil mich die Verpackung angesprochen hat. Und ich muss sagen so fruchtig frisch die Verpackung aussieht, so schmeckt auch das Produkt. Super leicht und lecker. Sehr zu empfe.
19.07.2022
Sehr lecker
Ich kann die Wassermelonen Pastillen sehr empfehlen, finde sie sehr lecker und nicht so künstlich, wie andere Produkte mit Wassermelonen Geschmack.
14.07.2022
Lecker
Erfrischt den Atem und ist dabei nicht so süß
08.07.2022
Lecker
Schmecken sehr lecker und sind nicht zu süß, sehr erfrischend.
07.07.2022
Lecker
Erfrischen toll den Atem. Schmecken schön fruchtig, nicht künstlich. Nehme sie gern
01.07.2022
Lecker& kinderfreundlich
Ich habe sie oft zuhause, meine Kinder lieben den Geschmack. Für mich persönlich etwas zu süß. Aber anhand der guten Zutatenliste habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn meine Mäuse mal was süßes zwischendurch wollen.