True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

06.01.2023
Lecker und fruchtig
Die Pastillen von True Mints sind lecker frisch und süß und schmecken tatsächlich nach Wassermelone (glücklicherweise kaum nach Minze und nicht scharf). Die Packung ist sehr handlich und passt in jede Jackentasche. Ich mag sie.
06.11.2022
Schmecken gut
Ich mag den Geschmack von Melone. Auch als Getränk oder um Naschen. Die Bonbons schmecken gut und sind praktisch für unterwegs. Das sie zuckerfrei sind gefällt mir sehr
14.10.2022
Lecker
Ich kaufte dieses Produkt, da es Zuckerfrei ist. Es schmeckt gut, jedoch sehr süß. Die Verpackung ist schön gestaltet und klein, durch die Größe praktisch für die Handtasche für unterwegs. Mir persönlich jedoch schmeckt der Kirsch Geschmack besser.
25.09.2022
Lecker
Für meinen Geschmack sehr künstlich, aber lecker. Die süße ist in Ordnung und der Geschmack von Melone könnt noch ein wenig intensiver sein. Kaufe ich nicht regelmäßig. Aber kann man essen.
18.09.2022
Zu süß
Die Pastillen enthalten Zuckeraustauschstoff und davon für meinen Geschmack zu viel. Mir persönlich sind sie zu süß. Ansonsten ist der Geschmack erfrischend und der Geschmack von Wassermelone ist auch in Ordnung.
30.08.2022
Originell
Tolle Idee, schmeckt super, fühlt sich gut an, macht spaß
21.08.2022
Sehr lecker
Die Pastillen schmecken uns allen richtig gut. Schön fruchtig frisch schmecken sie, sehr präsent ist der Wassermelonengeschmack.
17.08.2022
ganz Inordnung
Die Verpackung ist ganz hübsch anzusehen. Leider hat mich das Produkt nicht so ganz umgehauen. Persönlich sind mir diese Pastillen zu süß erfrischend waren sie mir leider auch nicht ,gingen eher in die Richtung in zu künstlich.
07.08.2022
leckere Pastillen
Diese Pastillen schmecken so lecker das sie bei uns immer im Auto liegen für zwischendurch. Wir empfehlen die Pastillen sehr gerne weiter, sie lassen sich perfekt lutschen und zergehen auf die Zunge.
02.08.2022
Leider nicht gut genug
Das Produkt hat mich aufgrund seiner Alleinstellungsmerkmale angesprochen: Plantbased und zuckerfrei, klang gut und auch die schöne Verpackung wirkt sehr attraktiv. Leider haben mich die Pastillen selbst nicht überzeugt: zu künstlich süßer Geschmack, der auch nur sehr kurz anhält. Nicht zu empfehlen.
30.07.2022
Gut, aber nicht Perfekt
Es schmeckt süß und frisch mit einem Hauch von Wassermelone, obwohl man mehr Minze erwartet, wenn der Name wirklich Minze ist.
26.07.2022
Erfrischend
Mir gefallen diese Pastillen , auch wenn mir ein intensiverer Geschmack noch mehr zusagen würde. Super erfrischend zwischendurch immer griffbereit ohne unnötige Verpackung. Ich empfehle gerne weiter
25.07.2022
sehr süß, kurzer Geschmack
Ich hatte mich über einen zuckerfreien Kaugummi gefreut, leider sehr süß mit Xylit. Xylit führt abführend also leicht problematisch. Sehr kurze Wirkung, danach ca.10min später nur noch ein Gummi auf das man rum kaut. Zwei Punkt für natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltiger Verpackung. Kaufe ich persönlich nicht mehr.
25.07.2022
Lecker erfrischend
Ich benutze diese Mints am liebsten gegen meine Schwangerschaftsübelkeit. Finde sie auch nicht so künstlich, wie andere sie empfinden, der Geschmack ist sehr dezent. Sie lassen sich nicht mit den ganz scharfen, ähnlichen Produkten vergleichen, aber hinterlassen ein frisches Mundgefühl. Ich persönlich mag sie sehr!
23.07.2022
Ganz okay
Schmecken etwas künstlich nach Wassermelone, aber nicht intensic zuckrig. Ganz okay wer Melomengeschmack mag. Meine Tochter (14) liebt sie, ich finde sie eher lala mau.