t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

4,8 5 0 116 116 Das t: by tetesept Schaumbad Winter Wonderland wurde von der t: by tetesept Design Award Gewinnerin Sophie kreiert. Der Duft nach Pflaume und Kardamom lässt Sie in eine verspielte Welt abtauchen. Es enthält natürliche Aroma-Ölen und sorgt für langanhaltenden Schaum.
t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

13.02.2022
Tolles Schaumbad
Das Schaumbad duftet echt super 💓 Pflaume Kardamom es riecht super genial! Tetesept nutze ich sehr oft als Badezusatz !
11.11.2021
Badezeit mit by Tetesept
In der kalten Jahreszeit heißt es bei uns öfters mal Badewanne volllaufen lassen und einen schönen Badeschaum dazu, von Tetesept kann man das Schaumbad nur empfehlen duftet herrlich weihnachtlich und die Haut fühlt sich schön zart an.
03.11.2021
Passt alles
Bei diesem Schaumbad passt einfach alles. Der Geruch ist super angenehm, schöne Darbe vom Badewasser und die Haut ist nach dem Bad schön weich und fühlt sich erholt an. Jederzeit wieder
26.10.2021
Toll
Hier kommt Weihnachtsstimmung auf . Der Geruch ist einfach toll und es schäumt super .
22.10.2021
Ich liebe alle Produkte von Tetesept. Sie haben sehr tolle Düfte
09.10.2021
Einfach perfekt
Ich liebe die Produkte von tetesept ! Dieses Schaumbad ist ein tolles Dufterlebnis , so aromatisch , fast weihnachtlich ! Schöner Schaum , gute Pflege . Genau das , was ich haben möchte !
01.10.2021
must have
tetesept ist besonders im winter ein must have. das schumbad riecht so wahnsinnig gut und pflegt die haut dazu noch toll. die hautverträglichkeit ist super, ich kann es nur empfehlen
24.09.2021
Leckerer Duft
Mal abgesehen davon, dass ich tetesept eh total liebe, ist der Duft einfach himmlisch. Überhaupt nicht aufdringlich aber dennoch intensiv. Auch der Schaum bildet sich schön und es pflegt zudem noch die Haut. Absolute Kaufempfehlung.
05.08.2021
Absolute Empfehlung
Ich bin so traurig, dass es eine winterliche Edition war. Der Duft ist ein Traum. Habe gestern damit das letzte Mal gebadet und ich liebe es einfach. Egal ob Sommer oder Winter. Meine Haut danach ist auch angenehm weich.
02.08.2021
Ausgezeichnet
Das Schaumbad hat ein sehr schönes, ansprechendes Design. Noch überzeugender ist der himmlische Duft. Es schäumt gut auf, perfekt um einfach mal abzuschalten. Super 👍🏻👍🏻👍🏻
08.06.2021
Einfach nur wow
Es riecht sooo super. Wsr anfangs skeptisch aber bin völlig überzeugt. Sehr angenehmer Duft und ein super Schaumergebnis. Da fühlt man sich rundum wohl beim baden.
07.06.2021
Top Marke
Kaufe sehr viel von dieser Marke und auch dieses mal bin ich begeistert der Duft ist himmlisch. Schäumt sehr gut und hinterlässt ein super schönes geschmeidiges gut duftendes Haut gefühlt.
15.05.2021
Supi
Ich liebe die Produkte. Der Geruch ist super angenehm und riecht einfach unglaublich toll. Die Farben sind spektakulär und der Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Ich werde mir das Produkt weiterhin privat kaufen.
08.05.2021
ganz fantastisch!!!
Es ist wirklich ein Schaumbad für den Winter. Der Geruch nach Pflaume und Kardamon ist so toll und es ist sehr pflegend und auch noch vegan. Bin sehr begeistert von diesem Schaumbad.
07.05.2021
Toller Duft
Ich kaufe sehr gerne Produkte von tetesept. Dieser Duft ist einmalig ! Hält sich auch nach dem Bad auf der Haut ! Gefällt mir sehr gut!