NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

4,6 5 0 176 176 Ein superintensiver, hochpigmentierter flüssiger Eyeliner für Gesicht und Körper. Wasserfest, wischfest und strapazierfähig: ein Muss für die Festivalsaison und darüber hinaus.
NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

10.05.2023
Gute Linie
Der flüssige Eyliner ist sehr gut Wasser und wisch fest, allerdings braucht man sehr viel Übung um eine ordentliche Linie zu bekommen, kleine Unebenheiten sind schwer zu korrigieren da es schnell trocknet. Die Farbe ist sehr intensiv
10.05.2023
Bester Eyeliner von Allen
Dieser Eyeliner ist wirklich sehr gut. Habe schon etliche Eyeliner ausprobiert aber dieser war bisher der beste den ich hatte. Kein schmieren und kein auslaufen, zudem ist es einfach Handzuhaben und aufzutragen. Kaufempfehlung
09.05.2023
Ich bin begeistert!!!
Der NYX Epic Wear Liquid Liner hat mich wirklich sehr überrascht! Was Eyeliner betrifft, bin ich Anfängerin und wegen meiner empfindlichen Haut und Augen sehr skeptisch und vorsichtig. Der NYX Eyeliner hat mich überzeugt! Er ist sehr gut aufzutragen und auf der Haut (egal wo) kaum spürbar. Die Farbe ist intensiv, hält super lange und verschmiert nicht egal ob beim Sport oder einer durchtanzten Nacht. Mit ölhaltigem Augen-Makeup-Entferner super schnell und einfach zu entfernen. Werde ihn definitiv weiter benutzen und empfehlen!
06.05.2023
Tiefes schwarz und leichtes auftragen
Ich bin leider nicht besonders talentiert darin Eyeliner zu benutzen, aber dieser Eyeliner ist toll! Durch seine weiche Spitze und der vielen Flüssigkeit ist es leicht diesen aufzutragen oder auch mit einem Kuhtip zu korrigieren. Die Farbe finde ich auch sehr schön, es ist wirklich ein tiefes Schwarz und kein grau oder blau. Da das Produkt wasserfest ist, verschwimmt er auch bei leichten Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit nicht, was gerade im April ja doch schon mal überraschend der Fall sein kann. Eine klare Kaufempfehlung für alle die ein lange haltendes Produkt suchen!
Lang anhaltender Eyeliner
Absolut wischfest und strapazierfähig. Ein toller hochpigmentierter flüssiger Eyeliner, welcher sogar der Dusche standhaft ist Die flexible Bürstenspitze ermöglicht ein tolles einfaches Auftragen. Die Stärke der Linie kann selbst durch einen unterschiedlichen Druck beim auftragen bestimmt werden. Jedoch bedarf es ein wenig Übung. Geht mal ein Strich daneben, ist es schwierig sauber zu korrigieren. Der Eyeliner hält, was er verspricht und ist absolut weiter zu empfehlen , bedarf jedoch im Umgang etwas Übung
Kräftiges Schwarz
Die Farbe ist sehr kräftig & hält super fest auf dem Auge. Kein verschmieren. Man kriegt ihn auch gut mit Creme wieder ab. Der Eyeliner ist etwas schwierig aufzutragen und eignet sich eher für Profis als für Anfänger. Mir gelang es erst nach sehr vielen Anläufen, daher der Punktabzug. Alles in Allem aber ein solider Eyeliner.
Eyeliner
Hat den perfekten Pinsel und lässt sich wunderbar auftragen. Gute Pigmentierung, Wasserfest und hält was es verspricht, kaufe keinen anderen mehr, lohnt sich wirklich.
Sehr vielfältig
Ich finde diesen Eyeliner klasse. Er ist sehr gut aufzutragen und hat eine tolle, satte Farbe. Meine Tochter (die mir beim "anmalen" oft zusieht, bekam auch ein kleines Herzchen auf den Handrücken. An Karneval/Halloween auch super geeignet um schwierige Masken oder Akzente zu malen. Wir sind begeistert.
Eyeliner NYX
Hält sehr gut und lange, Bürste ist optimal um Eyeliner aufzutragen, geht mit Öl wieder ab. Werde ich wieder kaufen
Super Produkt
Nach dem Nutzen des NYX Liquid Liner musste ich mir den ganzen Tag keine Gedanken mehr um meinen Lidstrich zu machen. Er bleibt, ob bei Regen oder Tränen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Gutes Ergebnis, schwer zu entfernen
Lässt sich sich einfach und sehr präzise auftragen, mit einem tollen Ergebnis. Hält problemlos den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Leider fast etwas zu gut, man muss schon gut reiben um ihn wider runter zu bekommen. Im großen und ganzen trotzdem sehr empfehlenswert. LG Maria
NYX eyeliner
Was mir am besten gefällt, ist die Präzision des Pinsels beim einfachen Auftragen und natürlich die Tatsache, dass er lange hält
Super Produkt!
Das Produkt lässt sich super einfach auftragen, verschmiert nicht, trocknet schnell und ist einfach top in der Anwendung und im gesamten.
Verleiht einen schönen schwung
Ehrlich gesagt, es ist wunderbar im Sinne des Wortes. Ich mochte die Farbe, Klarheit, Textur und Abdeckung. Alles darin ist perfekt, sogar die Verpackung. Die Verpackung bedeutet wunderbar, und es hat eine Abdeckung, die es schützt, ehrlich gesagt, dunkel , und es funktioniert als Schatten, Eyeliner und Zeichnen von der Innenseite des Auges.
03.05.2023
hält und hält und hält
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Pinsel. Da ich selten Eyeliner nutze, ist mir ein gleichmäßiges Auftragen daher recht schwer gefallen. Aber die Haltbarkeit ist großartig! Die habe ich mit noch keinem Stift erreicht. Wir hatten am Wochenende kinderfrei und sind ausgegangen. Stundenlang tanzen? Der Eyeliner hält! Nachts nicht abgeschminkt? Der Eyeliner hält! Am nächsten Tag zum Sport gequält? Der Eyeliner hält immer noch! Ich hatte ihn dann noch den ganzen Folgetag drauf und er sitzt, passt und sieht immer noch frisch aus