NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

4,6 5 0 176 176 Ein superintensiver, hochpigmentierter flüssiger Eyeliner für Gesicht und Körper. Wasserfest, wischfest und strapazierfähig: ein Muss für die Festivalsaison und darüber hinaus.
NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid
Ich habe ihn getestet und bin angenehm überrascht. Er brennt nicht in den Augen Er hält was er verspricht Am besten bekommt man ihn mit öl ab. Die Farbe ist auch super und man kann sehr präziese damit linien auftragen.
It's ok
Der Liner hat eine satte schwarze Farbe. Er ist extrem haltbar und es war manchmal schwer, ihn am Ende des Tages zu entfernen. Meiner Meinung nach sollte der Pinsel eine dünnere Spitze haben - manchmal war es schwer, dünne Linien zu ziehen
Haltbarste Liner
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt zum Testen erhalten habe, eine Woche getestet und sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hält den ganzen Tag, satte schwarze Farbe, keine Reizung. Ich empfehle dieses wunderbare Produkt.
30.04.2023
Easy to control liner
the product comes with brush that is easy to draw a line, black and matte
30.04.2023
Ganz ok
Leider kann man die Linie nicht präzise genug ziehen. Die Spitze könnte meiner Meinung mache etwas besser sein. Auch finde ich das er schwierig zu entfernen ist. Es dauert etwas. Vielleicht mit einem speziellen Reiniger gegen wasserfestes Make-up klappt das bestimmt besser. Die Haltbarkeit ist echt super.
Super Eyeliner
Ein Klasse Produkt, welches sich gut anwenden lässt und auch lange hält ohne zu verwischen. Ich bin sehr begeistert.
Eigentlich ganz gut
Als Eyeliner ist es super, halt lange und ist leicht zum auftragen. Schade ist nur, wenn man es als auf andere Körperstellen als das Gesicht benutzt, fängt es sehr schnell an zu bröckeln und löst sich.
NYX epic wear
Die spitze Spitze lässt sich sehr leicht zeichnen, die Tintenfarbe ist sehr schön und glatt, sie hält lange, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und verwenden.
Eyeliner und Körperliner von NYX
Nach dem Testen komme ich zu folgendem Fazit: Die Textur des Liners ist ziemlich silikonhaltig, aber man kann sich daran gewöhnen. Der Liner ist ziemlich haltbar und kann körperlicher Aktivität, er verläuft nicht. Da der Liner wasserfest ist, lässt er sich nicht leicht mit Wasser abwaschen. Was mich jedoch beunruhigt hat, ist dass er auch nicht leicht mit einem ölbasierten Reiniger abzuwaschen ist, man muss sich anstrengen und ein weiteres Reinigungsmittel verwenden. Insgesamt fällt meine Bewertung positiv aus.
Gutes Produkt
Das Produkte ist erstaunlich,und die Farbe ist sehr schön, ich empfehle es zu Kaufen
Hält Bombenfest
Der Eyeliner lässt sich gut auftragen, allerdings dauert es eine Weile bis er getrocknet ist, deswegen muss man aufpassen dass er in dieser Zeit nicht verwischt. Wenn er einmal getrocknet ist hält er ewig ohne auszugleichen oder abzubröckeln. Das Entfernen ist deswegen umso schwerer. Ich habe noch nicht das richtige Produkt gefunden ihn zu entfernen ohne viel am Auge reiben zu müssen. Deswegen ist der Eyeliner langfristig leider nichts für mich. Ich werde ihn zwar weiterhin benutzen aber nicht noch einmal nachkaufen. Die Farbe ist schon beim ersten Mal auftragen richtig schön schwarz und man muss keine zweite Schicht auftragen.
Ganz oke
Haltbarkeit ist wirklich super gut. Jedoch ist der Eyeliner seeeehr flüssig und geht in jede Pore rein, somit ist es kaum möglich einen geraden Strich zu ziehen ohne diesen ausbessern zu müssen. Wirklich schade, da wie gesagt, die Haltbarkeit sehr gut ist.
28.04.2023
Mehr Waterproof geht nicht.
Handhabung und auftragen super einfach. Deckkraft auch hervorragend. Nach dem kurzem trocknen, hält dieser Eye & Body Liner länger wie jede Beziehung. Waterproof ist also mehr wie gegeben. Beinahe schon eine Untertreibung. Wenn man wie ein Pharao schlafen kann, würde ich sogar behaupten man kann sein Eyelinerstrich beruht am Abend auftragen um morgens Zeit zu sparen. Ich persönlich würde mir nur einen Pinsel wünschen, der spitzer ist. Ansonsten bin ich von diesen Eyeliner zu Hundert Prozent überzeugt.
Deckt und hält!
Das Produkt hält was es verspricht und wörtlich was es ist! Ich hatte oft Probleme mit der Haltbarkeit eines Eyliners, aber der hält auch noch bis zum nächsten Morgen. Abmachen ging super mit ölhaltigem Makeupentferner. Ich werde das Produkt weiter nutzen!.
Tolle Haltbarkeit
Die Haltbarkeit und Wischfestigkeit dieses Produktes hat mich sehr überzeugt. Die Konsistenz ist super und auch trocknet das Produkt sehr schnell! Allerdings ist mit der Applikator zum Auftragen zu weich. Ich brauche einen feinen, präzisen Lidstrich, den ich mit dieser Spitze leider nicht hinbekomme, da sie zu beweglich ist! Wer da andere Bedürfnisse hat, dem kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.