Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

4,3 5 0 77 77 Der Lavera Lidschatten GLASS SHADOW-LIQUID COPPER 01 verleiht den Augen besondere Akzente und liefert dem Make-up Look so einen perfekten Eyecatcher, der die Blicke magisch auf sich zieht. Mit besonders fein-glitzernden Farben schenkt er den Augen einen bezaubernd-funkelnden Glanz und lässt das Augenlid im Sommerlicht zart erstrahlen. Natürliche Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera pflegen hierbei die sanfte Haut der Augenpartie. Der Lidschatten lässt sich durch seine leichte, langanhaltende Textur einfach und schnell auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

29.02.2024
Guter Finish
Der Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper beeindruckt mit einer intensiven, kupferfarbenen Nuance, die für einen eleganten Look sorgt. Die cremige Textur ermöglicht ein müheloses Auftragen und verleiht den Augen ein strahlendes Finish. Ein Punkt Abzug für die etwas längere Trocknungszeit. Insgesamt jedoch ein empfehlenswertes Produkt für glanzvolle Akzente.
26.02.2024
Toller, haftender Lidschatten
Wirklich toller Glanz und Shimmer. Es funkelt richtig schön im Sonnenlicht. Und hält auch wirklich lange. Er ist super leicht aufzutragen. Ein Lidschatten der hält was er verspricht.
22.02.2024
Strahlende Augenblicke
Der Lavera Lidschatten Glass Shadow-Liquid Copper 01 ist mein absoluter Favorit, wenn ich meinen Augen einen besonderen Glanz verleihen möchte! Mit seinen fein-glitzernden Farben zaubert er einen bezaubernden Eyecatcher, der die Blicke auf sich zieht und das Augenlid im Sommerlicht zart erstrahlen lässt. Dank der natürlichen Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera wird die sensible Haut der Augenpartie gepflegt, während die leichte und langanhaltende Textur ein angenehmes Tragegefühl bietet. Ein Muss für strahlende Augenblicke und einen perfekten Make-up-Look!
17.02.2024
Glitzer, glitzer
Ich finde diese zarte, aber glitzernde Lidschattenfarbe echt klasse. Ist eine Mischung aus rosa schimmer und bronze. Die Farbe trocknet gut und hält bei mir den ganzen Tag, ich bin begeistert.
15.02.2024
Geteilte Meinung
Vorab: den Ton finde ich toll. Ebenso den schönen Schimmer. Für einen Lidstrich, den ich trage, finde ich flüssigen Lidschatten aber nicht optimal. Ich hatte immer Angst, dass dieser verschmiert Außerdem schimmert es wirklich so doll, dass mein schwarzer Lidstrich nach kurzer Zeit ebenso schimmerte. Solo nur mit Mascara, super! Mit Lidstrich leider nicht
06.02.2024
Super!
Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und verteilen, er deckt sehr gut. Die Farben sind wahnsinnig schön und intensiv. Er hält den ganzen Tag über. Ich kann ihn nur empfehlen, Preis/Leistung ist super.
05.02.2024
Es schimmert ganz toll
So ein toller schimmer gefällt mir sehr gut, obwohl ich erst bedenken hatte ob das mit dem auftragen auch so funktioniert wie ich mir es vorgestellt habe. Kein Problem klappt easy hält auch gut den Tag über ,es setzt sich etwas ab ,hält sich aber noch in Grenzen kann ich weiter empfehlen.
02.02.2024
Schöner Glanz
Durch Zufall habe ich dieses Produkt gekauft. Ich war erst etwas skeptisch, ob es sich gut auftragen lässt. Aber ja, es geht sehr gut und ist vor allem sehr einfach in der Anwendung. Das auftragen geht fix und man sieht gleich frischer damit aus.. Top Produkt
24.01.2024
Lavera
Ich bin total begeistert, ich liebe den Glass shadow er trocknet schnell ab ich kann ihn solo tragen oder wenn ich es intensiver möchte ein Farbpuder drunter setzen. Bitte macht weiter so, die Produkte sind super! Eine mattierende Foundation und ein mattierender Primer wären ein tolles Weihnachtsgeschenk. Zwinker Ich bin super gespannt was da noch von euch kommt (hoffnungsvoll)
13.01.2024
Sehr gut
liebte dieses Produkt!!!!! sehr gut auf der Haut. Die Haut sieht nach der Anwendung großartig aus
13.01.2024
Strahlend und Vielseitig
Die Farbe Copper ist atemberaubend! Ein warmer Kupferton, der sich perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe eignet. Die Nuance ist vielseitig und kann sowohl leicht verblendet für einen subtilen Effekt als auch intensiver aufgetragen werden. Der "Glass"-Effekt ist wunderschön und verleiht den Augen einen strahlenden Glanz. Die Formel ist langanhaltend, bleibt ohne Absetzen oder Verblassen den ganzen Tag über auf den Lidern.Insgesamt bin ich mit dem Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper sehr zufrieden. Er verleiht meinen Augen einen wunderschönen Glanz und ist dabei sanft zur Haut. Perfekt für alle, die natürliche Schönheit schätzen und strahlende Augen lieben!
31.12.2023
Genial
Der Lidschatten lässt sich prima verteilen und mit dem richtigen Pre-Make-Up setzt sich nichts in den Lidfalten ab und bleibt optimal verteilt. Plus Glasflakon: Perfekt!
22.12.2023
Hochpigmentiert, langanhaltend, pflegend
Die leichte Textur lässt sich leicht auftragen, verblenden und bleibt den ganzen Tag lang frisch, ohne zu verblassen. Die Farbe Copper verleiht einen wunderschönen, warmen Schimmer. Der Applikator erleichtert die Anwendung, und die Dosierung lässt sich gut kontrollieren. Die langanhaltende Wirkung und die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe von Lavera sind für mich besonders positiv. Insgesamt empfehle ich diesen Lidschatten allen, die eine hochpigmentierte, langanhaltende Farbe mit natürlichen Inhaltsstoffen suchen.
07.11.2023
Sehr schöne Look!
Dieser Lidschatten ist wunderschön. Es hat einen wunderbaren Glanz, ist natürlich und verschmiert nicht auf dem Auge. Passt zu jedem Hautton. Darüber hinaus pflegt es die empfindliche Augenhaut hervorragend. Verursacht keine Allergien. Ich bin sehr erfreut!
06.11.2023
Recht angenehm
Habe ihn mir gekauft durch Zufall. Lies sich super Auftragen und sah auch anfangs Recht gut aus nur an der Haltbarkeit sollte man noch etwas arbeiten.Preis ist ok.Wurde ihn mir aber nicht nochmals kaufen.