Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

4,3 5 0 77 77 Der Lavera Lidschatten GLASS SHADOW-LIQUID COPPER 01 verleiht den Augen besondere Akzente und liefert dem Make-up Look so einen perfekten Eyecatcher, der die Blicke magisch auf sich zieht. Mit besonders fein-glitzernden Farben schenkt er den Augen einen bezaubernd-funkelnden Glanz und lässt das Augenlid im Sommerlicht zart erstrahlen. Natürliche Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera pflegen hierbei die sanfte Haut der Augenpartie. Der Lidschatten lässt sich durch seine leichte, langanhaltende Textur einfach und schnell auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

05.09.2023
Liquid Lidschatten
Die Konsistenz und das Auftragen des Lidschatten Liquids war super. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut. Es verschmiert sehr oder setzt sich in der Lidfalte ab. Dafür einen Stern Abzug.
31.08.2023
Schöne Farbe
Die Farbe ist sehr schön und der Auftrag ist einfach. Leider lässt dir Haltbarkeit zu wünschen übrig. Das Produkt verschmiert verhältnismäßig schnell.
30.08.2023
Lavera Lidschatten - schöne Farbe
Nicht schlecht die Farbe. Die Anwendung ist sehr leicht, jedoch verschmiert es sehr. Im Hochsommer ist es nicht so gut geeignet, daher wird ein Stern abgezogen. Positiv: es hält sehr gut. Ich kann das Produkt trotzdem weiterempfehlen.
29.08.2023
Klebt beim Auftragen
Der Lidschatten hat eine tolle Farbe, allerdings klebt er beim Auftragen, was ich als unangenehm empfunden habe.
28.08.2023
Es geht
Bin leider nicht ganz so begeistert hinterlässt streifen in mein Gesicht und der Duft gefällt mir gar nicht
22.08.2023
Durchschnittlich
Der Lavera Lidschatten Liquid Glass ist leider nicht ganz meinen Erwartungen gerecht geworden. Die Farbauswahl ist ansprechend, aber die Textur fühlt sich etwas klebrig an und trocknet nicht so schnell wie erhofft. Die Haltbarkeit könnte besser sein, da er im Laufe des Tages leicht verblasst.
18.08.2023
Schimmert schön
Der Preis ist sehr gut. Er schimmert schön, lässt sich leicht auftragen und die Inhaltsstoffe gefallen mir.Ja,er setzt sich in der Lidfalte ab,was aber normal ist. Einfach einen Primer darunter verwenden
17.08.2023
Gut und Günstiger
Ich mochte diese Schatten. Es gibt wunderschöne Farbtöne. Günstiger Preis. einfach und schnell anzuwenden. Klein, aber es bleiben Streifen in den Falten.
09.08.2023
Schmierig
An sich finde ich die Farbe voll süß und der Preis ist ebenfalls super angemessen, jedoch finde ich das auftragen bisschen zu schwer gemacht. Jedoch Zufriedenheitstellend! Ich mags!
07.08.2023
So schöne Farbe
Hab hab mir den flüssigliedschatten gekauft,er kostet unter 3€ und hat so eine schöne farbe und lässt sich sehr schnell und einfach verbleibenden
06.08.2023
Nichts für mich
Tolle Farbe jedoch verschmiert ständig schön bei auftragen ist schwer gleichmäßig zu Auftragen deswegen auf die schnelle wird das nichts ich habe auch nicht so viel Geduld deswegen für mich ist das nichts.
05.08.2023
Bin begeistert
Die Farbe, das Auftragen und die Formulierung sind wirklich toll! Mit anderen Produkten gemischt hatte ich absolut keine Probleme mit Verschmierten oder ähnlichem. Jedoch hatte ich einmal ein Verschmiertes Auge, als ich es ohne andere Produkte nur als Highlight verwendet habe. Beim nächsten Mal jedoch nicht mehr. Evtl. habe ich einen Anwendungsfehler gemacht. Deshalb trotzdem 5 Sterne. Werde es weiter nutzen!
04.08.2023
Schöne Farbe für Sibirien
Die Farbe ist wunderschön. Die Applikation geht dank des weichen Applikator sehr einfach und präzise. Das war es aber auch schon. Leider verschmiert der Lidschatten sehe leicht. Weinen oder gar schwitzen sind keine gute Idee. Alles verläuft und ist sehr unangenehm. Auch fühlt es sich klebrig an. Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen. Schade.
03.08.2023
Okay
Das Produkt ist von der Farbe her sehr schön. Und auch die Anwendung ist sehr leicht. Jedoch verschmiert es sehr, in Sommer beim schwitzen ist es deshalb nicht zu empfehlen. Und auch sonst bei schnell schwitzenden Personen nicht sehr angenehm
02.08.2023
Naja.
Positiv ist die Farbe und super leichte Anwendung. Leider muss ich mich aber dem verschmieren anschließen... im Hochsommer ist es nicht geeignet