Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

4,3 5 0 77 77 Der Lavera Lidschatten GLASS SHADOW-LIQUID COPPER 01 verleiht den Augen besondere Akzente und liefert dem Make-up Look so einen perfekten Eyecatcher, der die Blicke magisch auf sich zieht. Mit besonders fein-glitzernden Farben schenkt er den Augen einen bezaubernd-funkelnden Glanz und lässt das Augenlid im Sommerlicht zart erstrahlen. Natürliche Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera pflegen hierbei die sanfte Haut der Augenpartie. Der Lidschatten lässt sich durch seine leichte, langanhaltende Textur einfach und schnell auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Lavera Lidschatten Liquid Glass 01 Copper

29.10.2023
Glänzt schön
Ich habe das Produkt geschenkt bekommen. Ich nutze Lidschatten sehr gerne, doch eher in Puderform, daher ist es erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich bin begeistert, es gibt einen tollen Schimmer, mir fehlt nur die Bearbeitung damit etwas schwerer.
Total überzeugt
Eine tolle Liedschatten für Altäre und jünger Haut. Bin ich definitiv überzeugt mit dem Ergebnissen,da meine fine Augenpartie Linie sind viel weniger merkbar. Finde ich total Klasse, speziell für den Preis. Definitiv weiter Empfehlung,und wird es weiter benutzen! Mega!
Toller Glatz mit niedriger Haltbarkeit
Es lässt sich super einfach auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Schimmer ist sehr schön und fein, sieht beim Auftrag sehr elegant und hochwertig aus. Allerdings hält es nicht so lange und verschmiert auch leider nach kurzer Zeit.
Ganz gut
Als Lidschatten finde ich die Flüssige sind besser und leichter zu verwenden
23.10.2023
tolle Pigmentierung
Der Lidschatten ist klasse. Aufgrund seiner Cremigkeit lässt er sich sehr gut auftragen, hält über Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Pigmentierung ist hervorragend und sehr fein. Die Ergiebigkeit überzeugt. Einfach top.
21.10.2023
Funkelnder Traum
Der Lavera Lidschatten Liquid Glass in der Farbe 01 Copper ist ein wahrer Game-Changer in meiner Make-up-Routine. Dieser Lidschatten bietet nicht nur eine brillante Farbintensität, sondern auch eine überraschende Haltbarkeit, die den ganzen Tag anhält. Seine Textur ist wunderbar leicht und lässt sich mühelos auftragen, ohne dabei zu verklumpen oder sich in den Lidfalten abzusetzen. Das funkelnde Kupfer bringt meine Augen zum Strahlen und ist vielseitig einsetzbar, egal ob für einen dezenten Tageslook oder ein dramatisches Abend-Make-up. Pluspunkte gibt es für die natürlichen Inhaltsstoffe, die meine empfindliche Haut nicht reizen. Ein absolutes Must-Have für alle Schönheitsliebhaber!
20.10.2023
Schöner Ton
Ich nutze sie ab und an und muss sagen, dass ich den herbstlichen Farbton toll finde. Schönes Auftragen und setzt sich nicht zu sehr ab. Ich mag ihn sehr und kann ihn empfehlen!
19.10.2023
Herbst must have
Tolle Farbe, schön zum tragen,perfekt für Herbst. Qualität-preis ist ok.
16.10.2023
Gefällt mir
Lässt sich einfach auftragen und wird von mir gut vertragen. Dich die kleinen Glitzerpartikel strahlen meine Augen. Allerdings verschmiert er leicht und deshalb keine volle Punktzahl von mir
14.10.2023
Sehr toll
Das Produkt ist super schön, hat einen super schönen Glanz und ist ein Highlight auf dem Lid. Ich Benutzer es auch sehr gerne als Highlighter. Super Empfehlung
04.10.2023
Schöner Glanz
Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen und fühlt sich gut an. Ich hatte anfangs ein paar Bedenken wegen des Glitzers, aber dieser ist sehr fein und funkelt wunderbar, sodass die Augen sehr schön in Szene gesetzt werden. Leider bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht. Es verschmiert sehr schnell, deswegen gibt es von mir dafür 1 Punkt Abzug. Sonst kann ich es aber sehr empfehlen.
26.09.2023
Tolle Produkt für ein perfekte Make-up im Gesicht. Das macht
25.09.2023
Lavera Lidschatten Liquid Glass
Der Lidschatten erfüllt meine Erwartungen voll und ganz! Dezenter Glanz bringt die Augen zum strahlen!
25.09.2023
Lavera Lidschatten Liquid Glass
Finde das Produkt sehr schön,hat eine flüssige und leichte Textur.Beim verblenden wird es flüssiger und es trocknet sehr schnell.Es sind keine groben Glitzer sondern feine und es funkelt so schön.Klare Kaufempfehlung.
18.09.2023
Mein neues Highlighter
Ich hätte mir eine bessere Haltbarkeit gewünscht. Aber ich fand die Farbe so schön, dass ich meinen liquid Lidschatten als Highlighter benutzt habe! Probieren Sie es auch :)