Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

3,9 5 0 118 118 Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour schwarz von Beauty Lash färbt sanft jedes Haar auf pflanzlicher Basis in einem satten, reinen Schwarz. Augenbrauen werden betont und erhalten eine klare Kontur. Graue oder weiße Härchen werden vollständig abgedeckt und erhalten neue Farbfrische.
Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

08.07.2024
Für die Wimpern Top
Ich habe es damals gekauft weil des welches ich sonst verwende ausverkauft war. Ich muss sagen mir hat's nicht gefallen, so dass es leider auch nicht benutz wird. Die Farbe hält auf meinen Augenbrauen leider garnicht. Und ich find das anmischen ist bisschen umständlich. Auf meinen Wimpern hat es aber super gehalten.
11.06.2024
Mükemmel
Benim gibi kaşlarınızın içi boş ve seyrek kaşlara sahipseniz kurtarıcı olabilir içini muazzam dolduruyor ve kolay kolay silinmiyor ben begendim kalıcılığı da güzel uzun süre idare ediyor
11.06.2024
Farbe für Augenbrauen und Wimpern
Als ich es einnahm, war ich skeptisch, aber später stellte sich heraus, dass es völlig in Ordnung war
27.05.2024
Super !!
Leicht anzumischen und aufzutragen. Färbt innerhalb weniger Minuten die häärchen. Super !
18.05.2024
Gutes Färbemittel, aber...
Habe das Färbemittel für Wimpern und Augenbrauen erst bei mir selbst, dann bei einer Freundin getestet. Die Farbe ist zwar intensiv und dunkel, allerdings wenn man sich einmal vertut, nicht zu revidieren. Wir haben geschrubbt und alles möglich ausgetestet, allerdings ohne Erfolg. Sehr schade !
12.04.2024
Schöne Wimpern
Ein Must-have für natürlich schöne, schwarze Wimpern! Färbe mir jeden Monat meine Wimpern mit der Wimpernfarbe und sie sehen toll aus.
28.03.2024
Einfache Anwendung
Die Farbe ist super, aber der Entwickler ist mir etwas zu schwach. Ich nehme die Farve, aber den Entwickler vom Frisörbedarf, da die Farbe sonst nicht wirklich intensiv wird und dementsprechend nicht lange hält.
25.02.2024
mochte es nicht
Das Kit enthält alles, was Sie brauchen, es ist sehr praktisch. Allerdings zieht die Farbe sehr schnell in die Haut ein und das Ergebnis ist nicht schön. Ich habe es in Braun gekauft und nach ein paar Minuten war die Haut auf meinen Augenbrauen schwarz.
25.02.2024
Leichte Anwendung.
Habe die Augenbrauen meiner Freundin immer damit gefärbt. Anwendung ist super einfach. Die Farbe hat aber nicht sehr lange gehalten.
22.02.2024
Natürlich betonte Augenbrauen
Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour von Beauty Lash ist meine Geheimwaffe für betonte Augenbrauen und Wimpern in einem satten, reinen Schwarz! Die pflanzliche Basis sorgt für eine sanfte Färbung, während graue oder weiße Härchen vollständig abgedeckt werden und neue Farbfrische erhalten. Endlich kann ich meine Augenbrauen betonen und klare Konturen schaffen, ohne auf tierische Produkte zurückzugreifen. Ein absolutes Muss für einen natürlichen und ausdrucksstarken Look!
21.02.2024
Eigentlich super
Super Produkt wenn man nicht aufpasst färbt man alles ein. Pigmentierung top Kaufe ich immer wieder nach wenn es leer geht Dauert aber
20.02.2024
Sehr guttt!
Dieses Produkt wirkt sehr stark und schnell sehr gut für die Haut mir gefällt es bei dem Produkt sehr das man verschiedene Farbtöne hat und je nach Stärke drauf lassen kann wie man möchte
18.02.2024
Tolles Produkt
Ich kann mich über dieses Produkt nicht beschweren. Es lässt sich einfach auftragen, brennt nicht und das Ergebnis sieht auch super aus. Das einzige Manko ist die Farbe hält noch so lange wie angegeben. Würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.02.2024
Ich habe es für meine Wimpern benutzt
Ich habe es für meine Wimpern benutzt - funktioniert super. Ich habe sehr empfindliche Haut, vor allem um die Augen herum, so dass die Verwendung von Mascara manchmal meine Augen reizt. Sie fangen an zu jucken und werden rot. Aber ich bin blond, und mit etwas Farbe für meine Wimpern sehe ich einfach nur krank aus. Diese Farbe ist also die perfekte Lösung - ich sehe frisch und wach aus, meine Augen werden nicht gereizt und ich spare auch noch Zeit! Wunderbares Produkt :)
14.02.2024
Solides Produkt
Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und die Farbe des Produktes halt mindestens 2 Wochen. Insbesondere für Personen mit hellen Haaren ist es einn gutes Produkt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.