NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

4,6 5 0 176 176 Ein superintensiver, hochpigmentierter flüssiger Eyeliner für Gesicht und Körper. Wasserfest, wischfest und strapazierfähig: ein Muss für die Festivalsaison und darüber hinaus.
NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner

Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis
Das Produkt ist durch den feinen Pinsel gut und präzise aufzutragen. Die Farbe ist schön deckend und hält sehr gut. Leider lässt sie sich nur sehr schwer zwischen den Wimpern entfernen, daher nur 4 Sterne!
03.05.2023
Für jemanden wie mich, der sich zum ersten mal an einen Liquid Liner gewagt hat, ist dieses Produkt gut geeignet. Profis kommen natürlich noch besser damit klar. Das Produkt fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist wirklich wasserfest. Man sollte jedoch eine kleine Zeit warten bis es wirklich trocken ist. Zum Auftragen als "Tattoo" würde ich es für feine Linien jedoch nicht empfehlen. Im großen und ganzen bin ich aber sehr beeindruckt von dem Produkt.
Tolles Produkt!!
Ich bin begeistert, ich trage jeden Tag einen Eyeliner auf, er ist leicht aufzutragen, die Farbe ist intensiv und er hält den ganzen Tag. Ich bin positiv überrascht und werde das Produkt weiterhin kaufen. Vielen Dank für den tollen Test.
In Ordnung
Um den Eyeliner Produkt aufzutragen benötigte ich mehrere anläufe, da es anfangs schnell verschmierte. Wenn man es aber einmal raus hat, kann man damit tolle Linien ziehen. Das Produkt hält sehr sehr lange und vielem Stand. Ich in Stern Abzug , weil das entfernen des Produkts nicht leicht geht und durch Reibung das Auge gereizt wird.
Einfach top
Einfach klasse. sehr gutes Ergebnis und leichte Handhabung. Verschmiert nicht und hält den ganzen Tag!
Toller Eyeliner
Der Eyeliner hält was er verspricht. Lässt sich durch seine feine Spitze sehr einfach auftragen und man erhält eine tolle Linie. Ideal zum Feiern, da er nicht zerläuft. Tolles Produkt!
Toller Eyeliner
Der Eyeliner ist echt toll .Kein verwischen wenn man mal etwas schwitzt Hält Problemlos den ganzen Tag.Ich finde es auch toll das das Griffstück so lang ist .Dadurch ist das Auftragen noch leichter
Eyeliner von Nyx
Im Auftragen von Eyeliner bin ich nicht so begabt. Was ich bisher darüber sagen kann, dass die Farbintensität sehr gut ist.
Man braucht etwas Übung
Der Eyeliner hat die perfekte Konsistenz, man braucht mit dem Pinsel allerdings etwas Übung, der könnte meiner Meinung auch etwas dünner sein, um filigranere Linien hinzukriegen. Es hält die ganze Nacht, ohne zu Verwischen, viel besser als andere Eyeliner!
Super Eyliner
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Lässt sich super auftragen und schmiert nicht. Schöne gerade Linien bekommt man ohne Probleme hin, auch als Anfänger. Sehr langer halt , ich war sehr überrascht aber einmal auftragen reicht den ganzen Tag. Ich würde ihn aufjedenfall Weiterempfehlen.
NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid
Ich muss ehrlich sein, dass NYX Professional Makeup Epic Wear Liquid Liner ist eins der besten Eyeliner die ich bis jetzt hatte. Es schmiert nicht und hält auch eine ganze Party Nacht aus ohne das man es wieder benutzen muss. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Der Pinsel ist präzise und deckt gut. Dennoch sind Korrekturen direkt nach dem auftragen möglich. Dabei schmiert er nicht. Er hält den ganzen Tag und lässt sich trotzdem gut abschminken ohne zu schmieren. Ich habe schon so einige Eyeliner ausprobiert und bin eigentlich kein Freund von „waterproof“, der ist aber super. Ich bin sehr zufrieden .
Gut, aber breit
Die Farbe ist super und hält auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Nur ist für meinen Geschmack der Pinsel etwas zu breit. Einen schmalen Lidstrich damit hinzubekommen ist schwierig. Das einzige Manko ist, dass das Produkt etwas zäh ist und das Auftragen somit etwas schwer ist.
NYX Eyeliner wasserfest
Der Liner trocknet super schnell und ist überaus Wasser und wischfest. Für mich als Anfänger was Eyeliner angeht, trocknet mir dieser schon fast zu schnell, sodass ich kaum die Möglichkeit hatte, den Wing zu korrigieren. Mit Mizellen Reinigungswasser lässt sich der Eyeliner aber relativ gut und Rückstandslos entfernen. Für Profis in Sachen Eyeliner ziehen top. Für mich als Anfänger nicht 100%ig geeignet. Nutze ihn aber trotzdem sehr gerne
01.05.2023
Top Eyeliner
Er lässt sich sehr gut auftragen, ist aber eher für ‚fortgeschrittene‘ Eyelinerträger • Die Farbe (schwarz) ist sehr deckend Und er hält bombenfest aber muss mit etwas ölhaltigem entfernt werden. Ist für mich aber kein negativer Punkt, da er einfach perfekt hält und nicht verschmiert oder sich absetzt.