Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

4,8 5 0 202 202 Mit der Nudes Of New York Lidschattenpalette von Maybelline New York lassen sich verführerisch leuchtende Looks kreieren. Die 16 hochpigmentierten, warmen Töne – von Beige bis zu Bronze – sind perfekt aufeinander abgestimmt und deshalb leicht miteinander kombinierbar. Die intensiv leuchtenden Farben schmeicheln verschiedenen Augenfarben und Hauttönen. Dank der leichten Formel lassen sich die Lidschatten angenehm einfach auftragen und verblenden. Durch die unterschiedlichen Texturen lassen sich matte und schimmernde Finishes schaffen, die für einen atemberaubenden Look sorgen.
Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

16.06.2023
Wunderschöne, warme Farbtöne
Die Lidschattenpalette hat viele warme, schöne Farbtöne. Die Deckkraft ist sehr stark. Für den ganzen Tag halt, empfiehlt es sich vorher einen Primer zu verwenden. Insgesamt befinden sich viele, schöne Farbtöne darin. Ein aufregendes Augen Make Up lässt sich mit dieser Lidschattenpalettr zaubern.
16.06.2023
Lidschattenpalette - Mega
Die Farben in der Palette sind total schön und harmonieren perfekt zusammen. Es gab sogar noch eine Anleitung fürs perfekte MakeUp dazu. Bin begeistert - klare Kaufempfehlung
Lidschattenpalette
Die die Maybelline New York Nudes of New York Lidschattenpalette hat wunderschöne Farben.In verschiedenen Brauntönen.Die Farben lassen sich shcnell auftragen.Halten sehr lange.
Super Farben
Tolle lidschattenpaletten, schöne Farben für den Alltag. Hält lang und auch wenig Fall Out
Neuer Liebling
Ich habe mich in diese Palette und den Farben echt verliebt.Es ist eine sehr abwechslungsreiche Palette.Da ist für jeden etwas dabei.Die Farben lassen sich super mit einem Pinsel auftragen und sehr gut verblenden.Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne dich anzusetzen,zu verschmieren oder zu bröckeln.Ich kann die Palette zu 100% weiter empfehlen.
schöne Farben
Deckung ist nicht so gut mit primer aber schon. Farben sind sehr schön, glitter ist ein bisschen zu viel. Ich finde die Fantasiennamen sehr gut
Schinke Farben
Die Maybelline-Palette ist mein Favorit, besonders für den Sommer. Das Zelt verfügt über 16 Farbtöne, die zu jedem Look passen, es sind alle notwendigen Farben vorhanden. Damit können Sie ganz einfach Tages-, Abend- und helles Make-up kreieren. Hält den ganzen Tag und sogar die Nacht großartig. Praktische Verpackung
14.06.2023
Die beste Palette die ich bis her hatte.
Ich liebe die Farben genau meine Geschmack. Probieren es Mädels sonsd verpasst ihr was.
Super Farben
Die Palette ist einfach super, das Produkt lässt sich gut auftragen, rückstandslos entfernen, tolle Farben.
Wunderschöne Nude-Palette!
Die Farben sind im Original und aufgetragen noch schöner, als auf den Bildern.In der Palette sind 16 warme Lidschatten enthalten, 9 davon matt und 7 schimmernd. Meiner Meinung nach sind die Farben wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Betrachtet man die 12 inneren Töne, lässt sich immer mit 4 Tönen ein perfekter Look kreieren. Die Farben sind so angeordnet, dass immer ein Vierer-Rechteck toll zusammenpasst. Das ist wirklich gut durchdacht und gefällt mir sehr gut. Die Textur der Farben ist sehr weich, wodurch sie sich sehr gut miteinander verblenden lassen. Dabei verlieren sie ihre Pigmentierung nicht, was für eine Lidschattenpalette aus dem Drogeriesegment wirklich gut ist. Absolute Weiterempfehlung
Sehr schöne Palette
Sehr schöne Farbpalette mit doch sehr intensiven Farben. Mir sind einige etwas zu kräftig. Aber das ist ja Geschmacksache. Und die Haltedauer könnte für mich besser sein. mit einer entsprechenden Base ist das aber kein Problem. Bei der großen Auswahl kann man viele verschiedenen Varianten ausprobieren. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und verblenden.
Für alle Anlässe
Ich durfte diese tolle Lidschatten Palette von Maybelline testen. Wie der Name sagt Nudes of New York handelt es sich um schöne warme Nude Töne. Eine schöne Farbauswahl, man kommt lange damit hin. Leichtes auftragen und hält lange. Kein verschmieren und nicht zu überschminkt sondern ein dezentes warmes Makeup. Man kann die Farben definitiv für jeden Anlass verwenden. Ich finde das die Töne sehr gut zu meinen grünen Augen passen. Auch das abendliche entfernen des Lidschatten war kein Problem. ( Mit feuchtem Tuch). Rundum definitiv ein schönes Produkt was ich auf alle Fälle weiter empfehlen und wieder kaufen würde. Ich freue mich das ich so ein hochwertiges Produkt testen durfte.
Sanfte Farben, gute Textur
Ich habe die Kleine zwei Wochen lang verwendet und es ist mir gelungen, verschiedene schöne Make-ups zu kreieren. Alle Farben sind untereinander kompatibel. Es ist gut, sich dem Auge hinzugeben und den ganzen Tag schön zu bleiben. Mit der Farbgebung war ich zufrieden. Pastellfarben, Rosa und dunkle Farben, die ins Rot übergehen. Mein Make-up könnt ihr auf den beigefügten Fotos sehen.
Super schöne Palette
Die Farben lassen sich gut auftragen und passt gut zusammen. Ist für verschiedene Looks perfekt. Was noch super ist, ist das kleine Lidschatten Partikeln im Gesicht verteilt werden.
Super schöne natürliche Farben
Die Palette ist voll von vielen natürlichen hellen und dunklen Farben. Man hat die Möglichkeit zwischen glitzernden und matten Nuancen zu wählen. Ich liebe diese Palette und nutze sie seit dem Test ausschließlich. Ich denke der Farbbereich hellbeige bis dunkelbraun passt zu jedem sodass es auch ein super Geschenk wäre.