Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

4,8 5 0 202 202 Mit der Nudes Of New York Lidschattenpalette von Maybelline New York lassen sich verführerisch leuchtende Looks kreieren. Die 16 hochpigmentierten, warmen Töne – von Beige bis zu Bronze – sind perfekt aufeinander abgestimmt und deshalb leicht miteinander kombinierbar. Die intensiv leuchtenden Farben schmeicheln verschiedenen Augenfarben und Hauttönen. Dank der leichten Formel lassen sich die Lidschatten angenehm einfach auftragen und verblenden. Durch die unterschiedlichen Texturen lassen sich matte und schimmernde Finishes schaffen, die für einen atemberaubenden Look sorgen.
Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

10.06.2023
Tolle Nudefarbenpalette
Eine wunderschöne Palette mit tollen Farben die super zu kombinieren und leicht aufzutragen sind. Die Farben passen zu jedem Outfit und vielen Hauttypen.
10.06.2023
Maybelline Lidschattenpalette
Super schöne Lidschattenpalette. Klasse pigmentiert guter Halt leichte Austragung. Bei der Farbauswahl ist für jeden was dabei. Ob für den Alltag oder mal schicker beim ausgehen, hier wird man fündig. Bin rundum begeistert und werde sie mir nachkaufen.
Exzellente Lidschattenpalette
Insgesamt bin ich von der Maybelline New York Lidschattenpalette Nudes of New York absolut begeistert. Die Qualität der Lidschatten ist erstklassig, die Farbauswahl ist vielseitig und die Anwendung ist ein Kinderspiel. Diese Palette ist definitiv ihr Geld wert und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Lidschattenpalette sucht, um verschiedene Looks zu kreieren.
Eine tolle Farbzusammenstellung
Die 16 Farben sind super aufeinander abgestimmt und können nach Wunsch kombiniert werden. Die Farben ohne Glitzer haben eine sehr gute Deckkraft. Mit dieser Palette lässt sich ein tolles Augenmake-up für jeden Anlass zaubern. Der Lidschatten ist ganz weich und bröckelt nicht. Ich hätte mir einen kleinen Applikator gewünscht und vielleicht einen Spiegel. Ich habe sensible Haut und konnte das Produkt sehr gut vertragen. Ich bin überzeugt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Glamouröse dezente Akzente
Wer es lieber dezent und dennoch Glamourös mag für den oder die jenigen ist diese Palette ein muss. Viele brown und goldtöne die super miteinander kombinierbar sind von dezent bis Vamp ist alles machbar. Die Konsistenz ist von cremig bis pudrig aber nicht beschwerend. Ich benutze unter meinem Lidschatten immer einen primer somit bleiben die Farben locker für ein paar Stunden genau so wie man sie aufgetragen hat. Mit der Farbauswahl dieser Palette kann man niemals falsch liegen. Alles in allem kann ich diese tolle Palette von Maybelline wirklich sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Danke das ich sie testen durfte.
tolle Schatten!
hervorragende Schatten, sehr schöne Farben in der Palette, für jeden Tag und auch abends verwendbar, sehr vielseitig, und die Verpackung selbst ist sehr gut verarbeitet! Ich bin sehr zufrieden!
Schöne nude farbende Lidschattenpalette
Die Lidschattenpalette von Maybelline Newyork enthält schöne nude Töne. Die Palette ist gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen, wie auch verblenden. Wenn man eine base unter den Lidschatten macht, hält er noch länger und bleibt auch dort wo er sein soll. Das Preis Leistungsverhältnis bei der Palette ist wirklich sehr gut.
Eine schöne Lidschattenpalette
Ich habe sehr fettige Augenlider und finde es schwierig, Lidschatten zu finden, die den ganzen Tag halten. Die Palette von Maybelline war eine tolle Entdeckung für mich. Die Lidschatten sind geschmeidig und rollen nicht ab. Das Wichtigste ist, dass sie den ganzen Tag auf meinen Augenlidern bleiben, sogar in der Sommerhitze! Und die Farbpalette ist mein Favorit. Vielen Dank für die Gelegenheit, den perfekten Lidschatten zu finden.
Empfehlenswert
Ich durfte das Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette kostenlos testen. Das Produkt begeistert mich . Die Lidschattenpalette verfügt über sehr schöne Farben. Sie decken gut und bröseln überhaupt nicht. Die Farben sind gut für den Alltag als auch für eine Party gut geeignet, ob es Sommer oder Winter ist. Absolute Kaufempfehlung.
Gutes Produkt
Die Lidschattenpalette ist gut . Es ist keine High End Palette aber lässt sich im Alltag gut integrieren. Das auftragen ist einfach . Bei mir sind keine Hautirritationen aufgetreten. Die Deckkraft ist ok.
Dezente Nudetöne
Die Nudes of New York Lidschattenpalette von Maybelline New York bietet Nudetöne aller Art, von dezent bis aussagekräftig und von glitzernd bis leicht schimmernd. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut am Lid auftragen. Wer die Farben intensiver hervorbringen will nutzt am besten eine Lidschattenbase oder aber taucht den Pinsel kurz in Wasser ein. Für mich sind die Farben sehr alltagstauglich aber auch super schön für einen dezenten Abendlook.
09.06.2023
Die Palette hat mich umgehauen.
Die Nudes Of New York Lidschattenpalette von Maybelline hat mich einfach umgehauen! Die Farben harmonieren perfekt mit meiner Augenfarbe und meinem Hautton, und ich kann sie mühelos miteinander kombinieren.
Facettenreich
Die verschieden Farben sind sehr facettenreich. Man kann sie sehr gut kombinieren oder auch alleine auftragen. Sie lassen sich leicht mit einem Applikator als auch mit der Fingerspitze auftragen und verwischen. Das wunderbare kein nachtragen nötig, sie haben den ganzen Tage gehalten.
08.06.2023
Tolle Farben
Ich finde die Palette wahnsinnig schön. Die Farben sind aus dem erdfarbenem Spektrum und so für alle Augen-und Hautfarben zu empfehlen. Auch die Haltbarkeit der Lidschatten ist fantastisch.
08.06.2023
Super Nude Liedschattenpalette
Die töne sind wunderschön und kräftig. Sehr schön deckend und einfach ein MUSS für jeden Nude Farben Fan