Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

4,8 5 0 202 202 Mit der Nudes Of New York Lidschattenpalette von Maybelline New York lassen sich verführerisch leuchtende Looks kreieren. Die 16 hochpigmentierten, warmen Töne – von Beige bis zu Bronze – sind perfekt aufeinander abgestimmt und deshalb leicht miteinander kombinierbar. Die intensiv leuchtenden Farben schmeicheln verschiedenen Augenfarben und Hauttönen. Dank der leichten Formel lassen sich die Lidschatten angenehm einfach auftragen und verblenden. Durch die unterschiedlichen Texturen lassen sich matte und schimmernde Finishes schaffen, die für einen atemberaubenden Look sorgen.
Maybelline NY Nudes of New York Lidschattenpalette

Sehr schöne Farben
Die Zusanstellung der Farben ist ein Traum. Leider haben die Farben nicht sehr lange gehalten, es war jedoch ok. Ich finde die Palette sehr schön und es lassen sich viele Looks kreieren.
Tolle Palette mit sehr schönen Farben
Ich durfte diese tolle Lidschatten Palette testen. Der erste Eindruck ist toll. Gute Verarbeitung der Palette mit sehr schönen Farben. Die Auswahl der Farben ist groß und für jede Stimmung ist etwas dabei. Schön finde ich das keine extrem krelle Farbe dabei ist. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln. Die Farben sind auf dem Lid zum Teil deutlich dunkler als man es auf der Palette vermutet. Wenn man alle durch hat, kann man es gut einschätzen aber zu Beginn hatte ich einige Schwierigkeiten mit den Kombinationen und musste mich abschminken. Schön ist die Farbauswahl. Man braucht eine Palette und hat fast alles abgedeckt. Die Haltbarkeit ist im Durchschnitt und für einen Abend völlig ok. Ich würde sie mir auch kaufen.
Tolle Palette
Ich bin sehr zufrieden mit der Lidschattenpalette, es sind alles sehr schöne Farben dabei, die super pigmentiert sind.
Maybelline New York
Schöne Lidschattenfarben. Habe den Lidschatten über Tagescreme und Foundation aufgetragen, deckt optimal, bröselt nicht. Würde von dieser Firma wieder Lidschatten kaufen. Im Vergleich mit vielen anderen Lidschatten in Brauntönen anderer Anbieter, schneidet dieser sehr gut ab.
Wunderbar
Die Farben sind einfach toll. Die braunen Farbtönen passen wunderbar zusammen. Die Pigmentierung finde ich auch sehr gut. Ich bin mit der Vielfalt und auch mit Qualität sehr zufrieden.
Schöne Farbkombi
Die 16 hochpigmentierten, wamen Töne - von Beige bis zu Bronze - sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Durch die unterschiedlichen Texturen - wie matt und schimmernd - lassen sich unterschiedliche Looks kreieren. Für den Alltag, aber auch auf Festlichkeiten lässt diese Palette eure Augen zum leuchten. Sie lassen sich sehr gut verblenden und verlieren auch nach Stunden nicht an Leuchtkraft. Ich finde die Farbauswahl wirklich sehr gelungen und sie harmonieren toll zusammen. Die Farben sind einfach toll. I lOVE IT!
Mega Palette
Diese Palette ist einfach der Wahnsinn die Farben sind 1A und lassen sich super auftragen kein verschmieren ich kann die Palette einfach nur jedem weiter empfehlen ein top Produkt
Tolle Lidschatten Palette
Die Lidschatten Palette hat richtig tolle Farben, ist leicht aufzutragen. Die Verblendung klappt auch einwandfrei, die Farben decken schön und krümeln nicht.
Super Produkt!
Ein echt super tollen Produkt, sehr schöne Farben! Bin sehr überrascht
11.06.2023
Wunderschöne Fatbtöne, bin begeistert!
Die 16 hochpigmentierten, braunen Farbtöne passen wunderbar zusammen und sind perfekt miteinander kombinierbar. Das Auftragen ist sehr einfach, es krümelt nicht auf meine Augenlieder. 🤎 Die Verblendung funktioniert auch prima. Die schönen Farben passen sehr gut zu meiner Augenfarbe und meinem Hautton. 🤎 Ich habe diese Palette immer wieder über meiner Lidschattenbasis verwendet und sie haben sehr gut gehalten und überhaupt nicht verschmiert. 🤎 Die tolle Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, weil ich nicht nur wunderschöne Abendlooks kreieren kann, sondern auch tolle, dezente Alltagslooks. 🤎 Ich bin definitiv begeistert und zufrieden mit dieser Lidschattenpalette und kann sie wärmstens weiterempfehlen. 🤗🤎🫶🤎✨
Tolle langanhaltende Farben
Die Nudes Lidschattenpalette bringt viele Möglichkeiten, das Tagesmakeup aufzuwerten oder einen besonderen Look zu kreieren. Die Farben sind super easy aufzutragen und halten ohne zu verwischen und zu krümmeln.
11.06.2023
Die Lindschattenpalette gefällt mir sehr gut. Die Lidschatten lassen sich leicht verteilen und halten sehr gut.
Sehr schöne Farben und tolle Deckkraft
Ich benutze sehr oft Liedschatten, gerade in Nudetönen. Die Palette hat eine tolle Auswahl an Nudetönen und eine langanhaltende Deckkraft - würde ich direkt wieder kaufen.
Super dezente, leuchtende Farben
Der Lidschatten lässt sich super auftragen, die verschiedenen Nuancen verwandeln deinen Look schnell. Egal ob fürs Tages Make up oder für einen Tollen Abend, mit der lidschatten Palette ist das kein Problem . Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Langer Halt, perfektes Shining
Die Nudes of New York Lidschattenpalette hat mich voll und ganz überzeugt. Die Farben hinterlassen auf dem Lid auch nach einmal auftragen einen wundervollen Verlauf. Man kann die Farben sehr gut miteinander kombinieren und sie halten wirklich lange ohne zu verschmieren auch wenn es draußen wärmer ist. Ich würde das Produkt auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.