Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

4,5 5 0 254 254 Die Zukunft der Mascara ist da: Die schwarze Falsies Surreal Extensions Mascara verleiht einen Look wie nach einer Wimpernverlängerung. Dabei erzielt die Wimperntusche surreale Ergebnisse: 36 % längere Wimpern und ein volles Volumen wie aus dem Salon. Dank innovativer Helix-Bürste mit lang- und kurz gedrehten Borsten wird jede einzelne Wimper optisch verlängert für den ultimativen Lash-Extension-Effekt.
Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

12.07.2023
Ich fand den Maskara super
Ich finde den maskara super ! Er verklebt die Wimpern nicht und macht die Wimpern richtig tiefenschwarz .
12.07.2023
Gute Mascara mit hässlicher Bürste
Mir hat die Verpackung nicht besonders gefallen, weil sie rutschig ist. Die Bürste hat mir am wenigsten gefallen. Für mich ist solche Art der Bürste äußerst unpraktisch. Sie ist leider zu groß, hässlich und absolut nicht elastisch. Ich entschuldige mich, aber manche Toilettenbürsten sind weicher und kompakter. Aus diesem Grund sind die Augenlider nach dem Auftragen dieser Wimperntusche schmutzig. Ansonsten ist diese Mascara gut. Die Konsistenz ist ausgewogen, hinterlässt keine Klebrigkeit oder Klumpen. Die Wimpern sind optisch dichter, voller und sie sind intensiv schwarz gefärbt. Auch trennt die Mascara genug gut alle Wimpern voneinander. Diese Mascara hält etwa fünf Stunden lang intakt. Dann beginnt sie zu bröckeln. Aber diese Wimperntusche reizt die Haut um die Augen herum nicht. Das Abschminken bereitet keine Probleme. Abschließend möchte ich sagen, dass diese Mascara funktioniert gut. Allerdings erfordert sie Zeit und eignet sich nicht für ein schnelles mühelos Augen-Make-up.
Wow...
Einfach nur Wow!! Die beste Mascara die ich bisher genutzt habe. Das Auftragen ist super einfach und die Wimpern verkleben nicht. Die Wimpern haben ein super Volumen und eine tolle Länge danach. Bisher hatte ich noch nie so toll geformte Wimpern. Die Farbe hält auch den ganzen Tag über super und lässt sich mit Make-Up-Entferner dennoch gut abwischen. Das Design ist auch toll. Ich empfehle diese Mascara zu 100 %.
Super Mascara
Lässt sich sehr gut, und leicht auftragen. Perfektes Volumen und schöne Verlängerung der Wimpern. Hält den ganzen Tag ohne verschmieren
Einfach Wow
Die Anwendung sist sehr einfach Schon nach einer Anwendung sehen Sie wimpern deutlich länger aus nach der zweiten Anwendung ergibt sich ein Hammer Augenaufschlag Die Mascara hat eine angenehme Bürste welche sich gut führen lässt und die wimpern nicht verklumpt auch trocknet er recht schnell und bröckelt im Laufe des Tages nicht Ich bin sehr zufrieden und werde die mascara weiter kaufen
11.07.2023
Produkt ist nichts Besonderes.
Die Mascara ist nichts Besonderes, finde das Ergebnis genauso wie die älteren Versionen von Mascaras und wie alle anderen auf dem Markt. Ein Wundermittel ist sie nicht, Schwung und Volumen ist ok, Klumpen, Verschmieren und Kleben kann sie aber auch.
Gute Alltag Mascara
Das Produkt ist gut aber die Erwartungen so wie die Werbung es verspricht ist nicht da. Sie verlängert meine Wimpern etwas und sie sehen schön dichter aus. Allerdings hält sie bei meinen graden Wimpern trotz Wimpernzange nicht den Schwung. Die Mascara hat sich leicht und schnell auftragen lassen, leider trocknet sie sehr schnell sodass man sie dann schwer Schichten kann. Die Verpackung ist ganz hübsch und ansprechend. Die Mascara ist für den Alltag gut aber gehört dennoch nicht zu meinen liebsten. Werde sie aufbrauchen aber nicht nachkaufen.
Maybelline New York Falsies
Der Mascara ist wirklich einer der besten die ich je hatte, er verklumpt nicht er macht eine tolle Länge und er hält den ganzen Tag. Er hat eine tiefschwarze Farbe und ist perfekt für den ganzen Tag.
Maybelline New York Falsies Surreal
Die Mascara lässt sich optimal verteilen und wunderschöne Wimpern. Die Bürste hat mich total überzeugt und ich bin echt begeistert. Nach Stunden hatte ich keine Pandaaugen
Top Mascara
Eine super Mascara kein verkleben kein verklumpen ein super Schwung und eine geniale Länge nach dem auftragen
Gute Mascara, aber nicht außergewöhnlich
Die Mascara macht, was sie soll, aber ich fand das Ergebnis jetzt nicht außergewöhnlich. Klumpt nicht, schmiert nicht uns ist sehr schwarz, aber das versprochene Volumen oder starke Verlängerung konnte ich nicht sehen.
Hält was es verspricht
Endlich mal ein Mascara der schon beim ersten Auftragen verdichtet und verlängert. Die Fasern halten und der Effekt ist bei mir genauso wie in der Reklame. Lässt sich mit dem entsprechenden Produkt auch problemlos abschminken. 1 Punkt Abzug da nicht waterproof. Sobald ein Tränchen fliesst, vergeht er wie normaler Mascara. Trocken hält er aber den ganzen Tag.
Super Mascara!
Sehr gute Mascara. Verklumpt die Wimpern nicht, hat eine schöne Farbintensität und verdichtet die Wimpern Super. Ein Stern Abzug, weil die Wimpern nicht so lang macht wie andere.
Sehr gute Mascara
Die Mascara ist perfekt in jeder Hinsicht und verzaubert schon seit der ersten Anwendung. Die Wimpern sind perfekt getrennt, und dank der elastischen und präzisen Bürste ist das Make-up schnell und mühelos. Die Bürste betont sogar sehr kurze und dünne Wimpern, auch in Augenwinkeln und hinterlässt eine intensiv schwarze Schicht .
Sehr natürlicher Mascara
Ich finde den Mascara sehr schön um einen natürlichen Look zu erschaffen. Mit 1-2 Schichten bekomme ich ein schönes natürliches Ergebnis. Sobald man aber eine wirkliche Verlängerung erwartet oder mehrere Schichten tuscht, verklumpen die Wimpern sehr und es gibt kein schönes Endergebnis mehr. Für den Alltagslook also absolut toll, einen dramatischen Look würde ich damit nicht schminken.