Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

4,5 5 0 254 254 Die Zukunft der Mascara ist da: Die schwarze Falsies Surreal Extensions Mascara verleiht einen Look wie nach einer Wimpernverlängerung. Dabei erzielt die Wimperntusche surreale Ergebnisse: 36 % längere Wimpern und ein volles Volumen wie aus dem Salon. Dank innovativer Helix-Bürste mit lang- und kurz gedrehten Borsten wird jede einzelne Wimper optisch verlängert für den ultimativen Lash-Extension-Effekt.
Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

Tolles schwarz
Der Mascara gibt den Wimpern einen tollen Schwung und ist leicht zu verwenden. Er trennt die Wimpern schön und macht ein tolles Ergebnis, das einzige was mir nicht gefällt ist dass die Wimpern danach schon Recht starr sind.
Toller Augenaufschlag
Die Mascara macht schöne lange Wimpern, welche im Anschluss schön dicht und voluminös wirken. Bei meinen Wimpern ist die Mascara perfekt. Ich konnte kein Verklumpen oder Verwischen feststellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
voll gut
Ich find die wirklich verdammt gut. Macht schöne lange Wimpern und verklebt nicht
Leider Enttäuschend
Ich hatte große Hoffnung in diese Mascara, leider wurde diese nicht erfüllt. Das Bürstchen ist mir viel zu hart und führt, zumindest bei mir, dazu, dass die Wimpern verkleben. Wenn man sich Voluminöse Wimpern wünscht, ist diese Mascara eher die falsche Wahl. Das einzig positive ist, dass die Mascara über den Tag nich schmiert oder abstempelt. Sie ist jedoch auch schwieriger zu Entfernen als die wasserfeste Mascara, die ich sonst verwende. Nochmal würde ich mir dieses Produkt jedenfalls nicht kaufen.
Super Mascara
Die Wimperntusche verleiht den Wimpern einen verlängerten Look. Schon die Verpackung finde ich optisch sehr ansprechend. Die Mascara lässt sich sehr leicht auftragen und klumpt nicht. Ich bin vom Ergebnis begeistert.
Super Verlängerung
Verlängerte Wimpern ohne falsche Wimpern anzukleben? Das gelingt mit dieser tollen Macara, die Bürste finde ich toll, sie trennt und definiert, während die Wimpern nicht nur Länge bekommen, sondern auch ein Volumen. Ich brauchte auch gar keine Wimpernzange und meine Wimpern bleiben oben. Sie gehört ab jetzt zu meinen Lieblings-Mascaras.
lieblingsmascara!
Das Design der Mascara ist ok, spricht mich persönlich nicht an aber es kommt ja auf das Ergebnis an! Die Anwendung ist einfach und ist nicht anders wie bei anderen Mascaras. Von der Anwendung und dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Die Bürste und das Auftragen tut in keinerweise weh, die Bürste erwischt jede Wimper ohne zu verkleben und das Ergebnis überzeugt! Voluminöse, längere Wimpern die mit jedem Wimpernschlag überzeugen. Definitiv meine neue Lieblingsmascara die aufjedenfall weiterempfohlen wird!
Nur zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Wimpern wurden tatsächlich um einiges verlängert ohne zu verkleben oder ähnliches. Das Design ist sehr ansprechend und die Bürste gefällt mir sehr gut. Klare weiterempfehlung.
ohne Worte... super wow
Wow, waw, waw ... Ich hätte nicht gedacht, dass eine mascara den Effekt von falschen Wimpern erzeugen könnte ... Maybelline New York Falsies Surreal Extensions verhilft Ihnen zu Wimpern der Superlative ... es ist meine Lieblingsmascara
Nur zu empfehlen
Tolle Farbabgabe volle Wimpern kräftige Farbe und ein schönes Design der Mascara :)
05.07.2023
Die beste Mascara für besondere Anlässe!
Ich durfte die Mascara als Produkttester ausprobieren und war schon beim ersten „Tuschen“ total begeistert von dem Volumen, der Länge und dem Schwung den die Wimpern bekommen. Das Volumen ist auf jeden fall gegeben, die Farbe ist der Hammer und der Effekt so wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich habe die Mascara für einen besonderen Anlass verwendet und sie hat meinen Wimpern Schönheit, Länge und Volumen verliehen. Absolute Empfehlung
Schöne Länge
Die Maskara von Maybelline New York Falsies Surreal Extensions ist einfach aufzutragen. Sie trocknet schnell und verklebt nicht. Eine schöne Länge und Volumen sind zu sehen. Schmiert nicht.
Tolle Mascara - hält was Sie verspricht
Die Mascara macht ihrem Namen alle Ehre. Sie verlängert jede einzelne Wimper, ohne dabei zu verkleben. Außerdem gibt Sie meinen Wimpern mehr Volumen und Dichte. Der Look hält den ganzen Tag über - ich hatte nie Waschbär-Augen :-)
04.07.2023
Meine Wimpern sehen fantastisch aus. Sie sind lang, gekräuselt und deutlich getrennt. Der verlängernde Effekt hält den ganzen Tag an, ohne zu verschmieren oder abzufallen. Ich bin froh, dass die Mascara Surreal Extension von Maybelline New York Falsies mir Selbstvertrauen und ein tolles Aussehen für viele Stunden gibt. Ich möchte auch die Haltbarkeit dieser Mascara erwähnen. Es hat mehrere Regentage und aufregende Abendausflüge überstanden, ohne etwas von seinem Charme zu verlieren. Auch nach einem langen Tragetag habe ich keine Klumpen oder verklumpten Wimpern bemerkt. Ich bin auch beeindruckt, wie einfach sich die Mascara abwaschen lässt. Es reicht aus, sanft Mizellenwasser oder einen normalen Make-up-Entferner zu verwenden, um es vollständig von Ihren Wimpern zu entfernen. Auch nach dem Waschen hinterlässt es keine unschönen Spuren.
04.07.2023
Mascara okay für den Alltag
Ich habe die Mascara einige Tage benutzt, aber bin leider nicht begeistertet. Meiner Meinung nach ist sie ist okay für den Alltag, wenn man nicht perfekt aussehen möchte. Ich bin kein Fan von Klumpen und verklebten Wimpern.