Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

4,5 5 0 254 254 Die Zukunft der Mascara ist da: Die schwarze Falsies Surreal Extensions Mascara verleiht einen Look wie nach einer Wimpernverlängerung. Dabei erzielt die Wimperntusche surreale Ergebnisse: 36 % längere Wimpern und ein volles Volumen wie aus dem Salon. Dank innovativer Helix-Bürste mit lang- und kurz gedrehten Borsten wird jede einzelne Wimper optisch verlängert für den ultimativen Lash-Extension-Effekt.
Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara

Der Schwung fehlt mir
Ich habe das Produkt erhalten und ausgiebig getestet. Das Design ist sehr ansprechend und liegt gut in der Hand und bei der Anwendung. Mit der Bürste lässt sich das Produkt gleichmäßig und sauber auftragen. Zu häufig sollte man allerdings nicht übertuschen, da man sonst solche Fliegenbeine bekommt. Außerdem bringt er im Vergleich zu meinem alltäglichen Mascara, nicht so viel Schwung wie für mich gewohnt, sondern macht die Wimpern einfach nur gerade. Die Farbe ist ein schönes schwarz, außerdem ist das Produkt gut verträglich ohne zu reizen.
Schöne lange Wimpern
Die Maybelline New York Falsies Surreal Extensions, welche ich im Rahmen des Produkttests bekommen habe, hinterlässt bereits nach einmaligem Auftragen schöne lange und definierte Wimpern. Ich habe von Natur ganz zarte dunkelblonde Wimpern - dagegen habe ich selbst mit minimalem Auftragen einen himmelweiten Unterschied. Das Bürstchen ist super ausgearbeitet - es verklumpt selbst bei täglicher Verwendung nichts. Mein bisheriges Top-Produkt wurde vom Thron gestossen -> klare Kaufempfehlung!
Perfekt!
Die Mascara ist genau wie erwartet: typisch Maybelline New York und einfach anzuwenden. Besonders toll fand ich, dass sich auch über Nacht keine Ablagerungen gebildet haben und natürlich die Tatsache, dass meine Wimpern fantastisch aussahen!
Gute Wimperntusche
Die Wimperntusche lässt sich leicht auftragen, trennt die Wimpern gut, die Farbe ist intensiv schwarz. Sie hält lange an, lässt sich aber nur schwer abwaschen.
08.07.2023
Mascara, die man ausprobieren sollte
Die Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara lässt sich sehr leicht auftragen. Mir gefällt die Bürste sehr gut, da die Wimpern schön einzeln mit Farbe bedeckt werden und keine Klumpenbildung entsteht bei einer Anwendung. Extrem lang sehen die Wimpern dann noch nicht aus aber sie sind optisch doch ein Stück länger. Bei zwei bis drei Mal auftragen wird der Effekt längerer Wimpern und mehr Volumen sichtbarer. Öfter sollte man es nicht auftragen, da es dann anfängt zu klumpen. Er ist nicht wasserfest, was mir aber sogar besser gefällt, da ich keinen wasserfesten Mascara mag.
Prima
Bin begeistert kann’s nur empfehlen sie macht ne tolle Form und Länge und das Volumen ist auch wirklich hervorragend
08.07.2023
Hat mich leider nicht ganz überzeugt
Ich hatte mich richtig doll darüber gefreut, dass ich die Falsies Surreal Extensions Mascara testen durfte. Leider konnte sie mich nicht ganz überzeugen. Alleine aufgetragen brauche ich mindestens 3 Schichten, damit sie ihr Versprechen (auszusehen wie nach einer Wimpernverlängerung) einigermaßen nachkommt. Die Wimpern bekommen mehr Volumen, aber mehr Länge kann ich jetzt nicht feststellen. Bei mehreren Schichten musste ich aufpassen, weil die Wimpern dann schnell nach Fliegenbeinen aussahen. Sie trocknet schnell und vollständig. Das finde ich sehr positiv. Im Vergleich aber zu anderen Maybelline Mascaras (meine absoluten Favoriten: Sky High, Falsies Lash Lift) würde ich sie nicht weiterempfehlen. Schade.
07.07.2023
Maybelline Mascara hat mir gut gefallen, sie ist modern und neu.Verpackung lockt jüngere Leute, sieht echt cool aus. Durch die dicke bürste krieg ich mehr Volumen und längere Wimpern. Es hält sehr lange aus.Gute Mascara für wenig Geld.
Perfekt
Mit der Maybelline New York Falsies Surreal Extensions Mascara kann man wirklich ausgezeichnet arbeiten. Das Auftragen fällt leicht und man hat schnell ein perfektes Ergebnis. Bin sehr zufrieden, auch mit der Länge der Haltbarkeit. Da machen andere früher schlapp.
Beste Erfindung
Mascara für die Wimpern Maybelline New York die Falsies Surreal. Pinsel ohne Biegen mit Länge - 2,7 cm. Sehr bequem. Taktile Borsten sind flexibel. Beim Färben der Wimpern ist die Bürste sehr praktisch für obere und untere Wimpern. Die Konsistenz ist nicht flüssig und nicht trocken, ideal, um sofort zu verwenden. Ich trage Mascara in 1-2 Schichten auf, aufgrund der Färbung sind sie sichtbarer, aber gleichzeitig natürlich und ordentlich. Sehr gutes Ergebnis! Tagsüber reizt die Mascara die Augen nicht und fällt nicht. Leicht mit hydrophilem Öl abwaschen. Die Mascara hinterlässt keine Spuren auf die Augenlid. Es ist mir sehr wichtig, weil ich Fotografin bin und wenn ich arbeite, hinterlassen alte Mascara immer Spuren. Für mich ist es die perfekte Mascara für meinen Job als Fotografin.
Neue Lieblings Mascara
Tolle Mascara Bürste optische Wimpern Verlängerung. Die Mascara hält super, bröckelt und schmiert nicht.
06.07.2023
Eine sehr gute Mascara. Bisher habe ich nur eine Sorte verwendet, denn als ich eine andere ausprobierte, war sie nicht gut. Aber diese Mascara ist erstklassig.
Coole Mascara die die Wimpern verlängert
Coole Mascara! Meine Wimpern sind nicht lang, aber die Mascara verlängert gut und verleiht Volumen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass es nicht bröckelt. hat eine sehr praktische Bürste. Diese Mascara lässt sich sehr leicht mit Gel abwaschen.
Mascara mit WOW Effekt!
Ich habe die Mascara nun ausgiebig getestet und was soll ich sagen? Wer den ultimativen Lash- Extension- Look mag, wird diese Mascara lieben. Ich tusche immer ca. 3- 4 mal drüber und ich konnte einen deutlichen Unterschied erkennen. Meine Wimpern waren sichtbar länger und der Wimpernkranz sah voller/ dichter aus.
Deutlich längere Wimpern
Die Mascara lässt die Wimpern wirklich länger wirken. Sie lässt sich leicht auftragen und wieder abschminken. Leider passiert es hin und wieder dass ich "Spinnenbeine" bekomme. Ansonsten gefällt sie mir gut.