KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

4,4 5 0 96 96 Wir stellen vor: Kylie Cosmetic Wisp Lash. Kylies zweite Wimperntusche mit einer cleanen und veganen Formel. Diese Wimperntusche kann alles - sie verlängert, liftet, trennt die Wimpern und verleiht Volumen für den perfekten, aufgefächerten Wimpernschwung. Sie ist leicht und lässt sich einfach auftragen, ohne sich schwer anzufühlen oder zu klumpen. Außerdem hält sie bis zu 12 Stunden, ohne abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

02.05.2024
Hohe Erwartung - komplett erfüllt!
Ich durfte in den letzten Tagen die KYLIE Wisp Lash Mascara von KYLIE Cosmetics testen.Die Mascara hat eine cleane und vegane Formel und ist ein richtiger Alleskönner!Sie verlängert,liftet,trennt die Wimpern und verleiht Volumen für den perfekten,aufgefächerten Augenaufschlag.Nun mal zu meinem Fazit.Die Mascara ist super leicht und lässt sich easy auftragen,ohne zu klumpen oder dass sich meine Wimpern beschwert anfühlen.Sie halt ohne abzublattern oder zu verschmieren locker bis zu 12h.Die Bürste ist ein quadratisches Faserbürstchen,mit dem sich die Wimpern super tuschen lassen.Ich muss sagen,dass ich den Eigenschaften,die der Mascara zugeschrieben werden,absolut zustimmen kann.Meine Wimpern werden sichtbar verlängert, geliftet und getrennt,und es fühlt sich an,als würde ich keine Mascara tragen.Ich hatte hohe Erwartungen - aber wurde nicht enttäuscht:Mir gefällt die Mascara richtig gut und ich könnte mir absolut vorstellen,meine aktuelle Lieblingsmascara durch diese zu ersetzen.
Das ist perfekt!
Die matte Tube fühlt sich angenehm an und ist blassrosa. Wie bei allen Mascaras müssen Sie zunächst einen Weg finden, sie so bequem wie möglich zu verwenden. Aber das Ergebnis ist es wert! Ich war sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie meine Wimpern nach dieser Mascara aussehen. Mascara verleiht einen coolen .falschen Wimpern-Effekt
Verführerische Wimpern
Die Kylie Mascara hat mich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Diese Mascara ist wirklich sehr gut! Sie verleiht meinen Wimpern ein verführerisches Volumen und eine atemberaubende Länge. Schon beim ersten Auftrag sorgt sie für einen dramatischen Augenaufschlag, der den ganzen Tag hält, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen. Die Formel ist geschmeidig und lässt sich mühelos auftragen, während die Bürste jede einzelne Wimper perfekt definiert. Ich liebe auch die intensive Schwarze Farbe, die meinen Augen einen sofortigen Wow-Effekt verleiht. Mit der Kylie Mascara fühle ich mich selbstbewusst und bereit, die Welt zu erobern. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Mascara sucht, die professionelle Ergebnisse liefert.
Sehr gut.
Wimperntusche Kylie Wisp Lash Mascara lässt sich einfach auftragen. Sie klumpt und verschmiert nicht . Wimperneffekt einfach wow. Wimpern sind optisch verlängert und haben viel mehr Volumen. Mascara hält bis zum 12 Stunden und hat Vegane Formel.
Nicht für mich geeignet.
Leider bringt mir die Mascara nicht den Schwung, den ich mir erhofft habe. Ich muss die Mascara mehrmals benutzen, um überhaupt etwas zu sehen. Schwung erhalte ich leider gar nicht. Nach kurzer Zeit sieht man auch gar nicht mehr wirklich was. Schade.
Tolle Mascara
Eine super Mascara die einen perfekten Wimpernschlag zaubert. Sie lässt sich einfach und präzise auftragen und verschmiert nicht. Das Abschminken ist super einfach. Die Verpackung sieht sehr edel aus und ist ein eyecatcher. Ich empfehle das Produkt weiter und habe sie fest in meiner Routine eingeplant.
Tolle Mascara
Die Wisp Lash Mascara von Kylie Jenner hat mich wirklich überzeugt! Die Formel ist so leicht und aufbaubar, und ich kann meine Wimpern so intensiv betonen, wie ich möchte, ohne dass sie verklumpen oder bröckeln. Die Bürste ist so anschmiegsam und flexibel und umhüllt wirklich jedes einzelne Härchen. Meine Wimpern sehen so lange, aufgefächert und einfach fantastisch aus - ich bekomme ständig Komplimente dafür! Und das Beste ist, dass die Wirkung den ganzen Tag hält, bis zu 24 Stunden lang. Ich kann die Wisp Lash Mascara absolut empfehlen und werde definitiv wieder nachkaufen.
Weiterempfehlung
Super Präzises Auftragen, Hat eine gute Deckkraft, sehr Farbintensiv, zaubert volle und geschwungene Wimpern, verwischt nicht, einfache Anwendung, lässt sich leicht wieder entfernen.
Good product
This is a good product and i recommend it. My lashes looks so natural and nice.
Sehr gut
Der Wisp Lash Mascara von KYLIE Cosmetics hat mich sehr positiv überrascht. Man hat über den ganzen Tag ein sehr angenehmes Tragegefühl ohne zu verkleben, zu krümeln oder zu verschmieren. Er lässt sich einfach auftragen und ist nicht so massig, wie andere Mascara. Die Wimpern sehen länger und dunkler aus, ohne dass man sieht, dass viel Mascara aufgetragen wurde. So sieht es immer noch natürlich aus. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gute Mascara mit Potenzial
Die Mascara lässt sich gut auftragen und verklumpt nicht. Außerdem trocknet sie schnell, somit lassen sich Pandaaugen vermeiden, da sie nicht verschmiert. Aufgrund des Hypes um die KYLIE Cosmetics Produkte hätte ich etwas mehr erwartet. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Mascara zufrieden.
Super Mascara
Ich bin zufrieden. Mascara macht schöne Wimpern und bleibt ganzen Tag so wie frisch gemalt.
Kann ich nur empfehlen
Top Produkt - kann ich nur empfehlen. Hält, was es verspricht. Perfekt für unbesorgte gepflegte Arbeitstage, da er keineswegs verschmiert. Ich werde es nachkaufen.
super
Ich mag Maskaras, ich benutze fast jeden Tag und ich suche immer beste produkte,ich kann laut sagen dass dieses Maskara muss jeden Frau haben, hat super struktur,bleibt länger und gibt auch die Augen ganz andere schönheit
Mal ein kleines Bürstchen
Ganz solide Mascara, die man jeden Tag ganz einfach auftragen kann ohne große Kleckerei am Auge. Selbst die Wimpern am Innenwinkel erreicht man mit dem kleinem Bürstchen