KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

4,4 5 0 98 98 Wir stellen vor: Kylie Cosmetic Wisp Lash. Kylies zweite Wimperntusche mit einer cleanen und veganen Formel. Diese Wimperntusche kann alles - sie verlängert, liftet, trennt die Wimpern und verleiht Volumen für den perfekten, aufgefächerten Wimpernschwung. Sie ist leicht und lässt sich einfach auftragen, ohne sich schwer anzufühlen oder zu klumpen. Außerdem hält sie bis zu 12 Stunden, ohne abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

29.04.2024
Gute Mascara
Diese Mascara hat eine schöne, minimalistische Verpackung. Die Bürste ist in Ordnung, die Wimperntusche bleibt gut auf den Wimpern, aber am Ende des Tages fängt sie an, etwas auszufallen. Der Nachteil ist der relativ hohe Preis
28.04.2024
Bin soweit zufrieden
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, hätte aber aufgrund des Hype mehr erwartet. Die Wimpern waren etwas verklebt und es ist zu viel Produkt auf der Bürste. Es macht aber ein schönes volumen.
27.04.2024
Verliebt in die Wimperntusche
"Verliebt in die Kylie Jenner Wimperntusche!)) Diese Mascara zaubert mir einfach einen atemberaubenden Augenaufschlag, der den ganzen Tag hält. Die Formel ist einfach magisch, sie verleiht meinen Wimpern unglaubliches Volumen und Länge! Danke, Kylie Jenner, für dieses fantastische Produkt!
26.04.2024
Mascara mit Potenzial
Die Mascara trennt die Wimpern super und gibt ihnen einen tollen Schwung, was einen schönen Look ergibt. Außerdem verlängert sie die Wimpern optisch und verklumpt auch nicht bei mehrmaligem Tuschen. Für mich dürfte es gerne ein noch tieferes Schwarz sein, dann wäre ich voll und ganz zufrieden.
Kylie Wisp Mascara
Die Wisp Lash Mascara von Kylie Jenner hat mich wirklich überzeugt! Die Formel ist so leicht und aufbaubar, und ich kann meine Wimpern so intensiv betonen, wie ich möchte, ohne dass sie verklumpen oder bröckeln. Die Bürste ist so anschmiegsam und flexibel und umhüllt wirklich jedes einzelne Härchen. Meine Wimpern sehen so lange, aufgefächert und einfach fantastisch aus - ich bekomme ständig Komplimente dafür! Und das Beste ist, dass die Wirkung den ganzen Tag hält, bis zu 24 Stunden lang. Ich kann die Wisp Lash Mascara absolut empfehlen und werde definitiv wieder nachkaufen!
Ganz ok
Die Bürste sieht gut aus. Die Farbe eben so. Keine Stückchen waren innen zu erkennen, wie man das manchmal so hat aufgrund der Konsistenz. Lässt sich gut auftragen, auch mehrmals, um längere Wimpern zu bekommen. Allerdings haben sich meine Wimpern an manchen Stellen verklebt. Habs versucht zu korrigieren, war jedoch nicht so einfach. Daher 1 Stern Abzug. Warum es so gehypt wird frage ich mich hier jedoch.
Schöne geschwungene Wimpern
Beeindruckend! Die KYLIE Wisp Lash Mascara hat meine Erwartungen übertroffen. Sie verleiht meinen Wimpern ein wischfestes Volumen und eine atemberaubende Länge, ohne zu verklumpen. Der Bürstenapplikator ermöglicht eine präzise Anwendung, selbst für feine Wimpern. Ich liebe auch die lang anhaltende Formel, die den ganzen Tag hält, ohne zu verschmieren. Definitiv ein neues Lieblingsprodukt in meiner Makeup-Routine!
Kylie cosmetics - Beste Mascara
Diese Mascara ist zu einem meiner Favoriten geworden, weil sie den gleichen voluminösen Effekt erzielt, den ich mir schon lange gewünscht habe. Die Bürste ist sehr angenehm, die Mascara ist nicht trocken und nicht sehr dick, sie lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Außerdem bröckelt die Wimperntusche nicht und beginnt nicht sofort durch Wasser, beispielsweise durch Regen, zu fließen. Ich trage gerne den ganzen Tag Mascara und abends sehe ich keine dunklen Ringe unter den Augen wie nach anderen Mascaras. Ich empfehle es wärmstens!!
Schwungvollen, leichte Mascara
Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der deutlich kleineren Bürste, im Verhältnis zu meiner sonstigen Wimperntusche, bin ich super zufrieden. Sie gibt Dichte und Volumen. Die Bürste ist schmal und klein, wodurch man super überall hinkommt und perfekt tauschen kann.
Super Volumen
Die Mascara ist sehr gut, fällt nicht ab und hinterlässt keine Spuren auf den Augenlidern. lässt sich leicht abwaschen. gutes Volumen und hervorragende Wimperntrennung. Ich füge ein Foto nach einem 8-stündigen Arbeitstag bei.
Gute Mascara
Die Mascara ist toll aufzutragen. Die Bürste hat eine passende Größe. Sie verwischt nicht beim auftragen und sie hält auch über Stunden an ohne zu verschmieren. Klumpen konnte ich auch nicht feststellen.
Sehr gut
Ich habe diese Mascara getestet und kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lässt meine Augenwimpern so natürlich aussehen und macht sie gleichzeitig länger. Auf der anderen Seite sieht es nicht gut aus, wenn man ein zweite Schicht Mascara aufträgt.
Dichte Wimpern mit schönem Volumen
Die Mascara kommt schlicht und die Verpackung unaufdringlich daher. Die Mascara ist einfach aufzutragen, verleiht den Wimpern Schwung und notwendiges Volumen. Ich kann die Mascara empfehlen.
Macht die Wimpern deutlich länger
Diese Wimpertusche zaubert wirklich lange Wimpern. Die Bürste ist weit gefächert und sorgt dafür, dass keine Spinnenbeine erzeugt werden, also nichts zusammenklebt. Meine seniblen Augen haben garkeine Probleme mit dieser Tusche. Das Design ist optisch natürlich auch total ansprechend und läd zum Kauf ein.
23.04.2024
Wimpern-Wunder
Ich habe die letzten sieben Tage mit dieser Mascara verbracht und bin begeistert! Selbst am Ende eines langen Tages bleibt sie auf den Wimpern, ohne zu verschmieren. Die Textur ist klumpenfrei und die kleine Bürste macht das Auftragen zum Kinderspiel. Meine Wimpern sind perfekt getrennt, mit deutlichem Volumen und Länge. Ein absolutes Must-Have!