KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

4,4 5 0 98 98 Wir stellen vor: Kylie Cosmetic Wisp Lash. Kylies zweite Wimperntusche mit einer cleanen und veganen Formel. Diese Wimperntusche kann alles - sie verlängert, liftet, trennt die Wimpern und verleiht Volumen für den perfekten, aufgefächerten Wimpernschwung. Sie ist leicht und lässt sich einfach auftragen, ohne sich schwer anzufühlen oder zu klumpen. Außerdem hält sie bis zu 12 Stunden, ohne abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara

Spitze Mascara
Die Mascara ist sehr klein gehalten, was mich sehr gefreut hat. Somit einfach mitzunehmen und schnell anwendbar. Die Wimperntusche hält, was es verspricht und hält den ganzen Tag.
Kylie Mascara
Ich war mit dieser KYLIE-Mascara zufrieden, weil meine Wimpern kurz sind, aber dank dieser Mascara kann ich sie länger machen. Es hält lange und lässt sich leicht abwaschen. Dank des dünnen Pinsels kann ich meine Wimpern einfach und angenehm bemalen. Ich empfehle dieses Produkt meinen Freunden.
Ist ok!
Hätte mehr erwartet für den Preis. Deckkraft ist mir zu wenig. Kann man wenig aufbauen. Das Packaging ist schön. Die Büste lasst präzises Auftragen ermöglichen.
Ideale Mascara
Ich finde die Kylie Cosmetic Wisp Lash Mascara top. Die verleiht Volume für perfekten Schwung. Nicht blättert den ganzen Tag und verlängert meine Wimpern bis zu Himmel. Liftet
Guter Mascara
Ich war recht zufrieden mit dem Mascara, er verleiht den Wimpern Schwung und Dichte. Leider ist gerade am unteren Ende der Bürsten leider zu viel dran, sodass man aufpassen muss, die Wimpern nicht zu verkleben.
Perfekter Augenaufschlag
Die Mascara ist super, da sie auch bei einmaligem Auftragen sofortiges Volumen erzeugt. Die Wimpern sind definiert und tiefschwarz. Das Bürstchen ist schön klein und erleichtert somit das Auftragen. Absolute Empfehlung!
Tolle Mascara
Die getestete Mascara ist einfach fantastisch! Sie verleiht meinen Wimpern sofort mehr Volumen und Länge, ohne zu verklumpen. Die Formel ist auch langanhaltend und verschmiert nicht. Ich liebe das Bürstendesign, es ermöglicht präzises Auftragen für einen wunderschönen, dramatischen Look. Definitiv mein neuer Favorit!
Kylie Cosmetics
Eine sehr gute Mascara. Sie macht meine Wimpern länger und trennt sie schön. Die Bürste umfasst jede Wimpern und gibt gut Produkt ab. Wäre auch schön, die Mascara in anderen Farben zu bekommen.
22.04.2024
Die Mascara hat mir sehr gut gefallen, gutes Volumen, angenehmer Pinsel, ich mag sie, nach dem Auftragen werden die Wimpern größer und voluminöser, ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden
Fliegenbeine
Ich habe bis jetzt nur wenige Mascaras gefunden die mir persönlich gut gefallen. Jetzt hatte ich die Hoffnung auf die vo Kylie gesetzt, jedoch bin ich nicht zu 100% zufrieden. Im ersten Moment ist zu viel Produkt auf der Bürste, da dachte ich mir, dass es vielleicht vom Transport kommt... also nochmal getestet, mit dem selben Ergebnis. Beim auftragen haben meine Wimpern am Kranz schon direkt zusammen geklebt durch zuviel produkt. Als ich mit einer neutralen wimpernbüsrte nachgearbeitet habe ( Wimpern gebürstet und getrennt) war es okay. Doch sie brauch lange zum trocken, also 2x verschmiert und wieder gerichtet. Im Laufe des Tages hat sie allerdings sehr gut durchgehalten und ein schönes glänzendes schwarz kam zum Vorschein. Fazit: Wer sich die Zeit nehmen kann um nach zu arbeiten oder keine Probleme mit sehr dichten klebenden Wimpern ist genau richtig mit ihr. Für mich ist sie leider nichts.
22.04.2024
Nicht mal Ansatzweise Längere Wimpern!
Wisp Lash Mascara Verspricht Deutlich Längere Wimpern und Volumen.das konnte ich bei mir nicht feststellen,nicht mal Ansatzweise überhaupt kein Unterschied! Desweiterin die Farbe bröckelt schnell und dazu verschmiert!Das Highlight bei diesen Mascara Längere Wimpern definitiv Fehlanzeige bei mir, Reinfall Pur leider!Nicht mein Produkt! enttäuschend
Natürlicher Look. Schöne Verlängerung
Es handelt sich um eine gute Mascara für natürlichen aussehende Wimpern. Eine Schicht der Mascara trennt und verlängert die Wimpern sehr schön. Leider zaubert die Mascara dabei jedoch recht wenig Volumen. Der Look ist eher natürlich. Beim Auftrag von mehreren Schichten bilden sich leider an den Spitzen unschöne Fliegenbeinen. Sie hat bei mir im Laufe des Tages nicht gekrümmelt und ließ sich einfach entfernen.
Tolle Mascara
Die KYLIE Wisp Lash Mascara hat ein Faserbürstchen und verlängert meine Wimpern richtig schön. Zudem werden meine Wimpern getrennt und bekommen mehr Volumen. Der Auftrag ist wirklich einfach und selbst nach einem langen Tag ist nichts verschmiert oder abgestempelt. Man kann die Mascara auch problemlos schichten, wodurch das Ergebnis noch intensiver wird. Sehr positiv ist, dass die Formel der Mascara vegan ist
Leichtes Auftragen
Die KYLIE Cosmetics KYLIE Wisp Lash Mascara passt mit ihrem schlanken Design in jede Damenhandtasche. Das Auftragen gestaltet sich einfach und mühelos ohne spezielle Haltungsnotwendigkeit. Die Bürste ist gerade ohne spezielle Biegung und die Borsten stehen ausreichend nah beieinander, um alle Wimpern entsprechend zu erreichen. Leider ist bei einigen Wimpern ein Verkleben unvermeidbar, jedoch dies nur in Ausnahmefällen am Randbereich, welche sich durch manuelle Korrektur schnell korrigieren lassen. Daher nur 4 von 5 Sternen, aber alles in allem ein tolles Produkt.
Tolle Mascara
Tolle Wimperntusche. Lässt sich gut durch die Wimpern bürsten, perfekte schwarze Farbe. Verleiht den Wimpern unglaubliches Volumen. Die Bürste färbt und trennt die Wimpern gut