KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

4,5 5 0 173 173 Erhalte geliftete, definierte und vollere Wimpern mit der Kylie Cosmetics Kylash Volume Mascara. Mit einer cleanen und veganen Formel, die keine Kompromisse bei der Leistung eingeht, sorgt diese Mascara für sofortiges Volumen, Länge und hält den Schwung. Die schwerelosen Fasern, gepaart mit der extra schwarzen Farbe, trennen und umhüllen jede Wimper, ohne sich schwer anzufühlen, abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

15.06.2023
KYLASH
Хороший вариант туши. Щёточка достаточно пушистая, за счёт этого ресницы разделены и их кажется больше, так как каждая ресничка прокрашивается. Даёт больше длинны чем объема. В течении дня может осыпаться немного, но в принципе не критично. Аллергии не вызвала, при умывании хорошо смывается пенкой/ мицеллярной водой. В целом впечатление оставила хорошее, но за её цену Я уверена можно найти достойнее вариант.
14.06.2023
Wimperntusche mit Schwung
Es ist definitiv nicht die beste Wimperntusche die ich hatte, für den Preis würde ich sie nicht selbst kaufen. Aber sie ist definitiv gut und packt auch alle Wimpern, sodass es ein wirklich schönes Bild ergibt. Aber auch erst bei der zweiten Schicht. Vielleicht liegt es an den wenigen Wimpern die ich hab.
13.06.2023
Toller Wimpernschwung
Das Bürstchen ist schön definiert und lässt sich dadurch gut auftragen. Die Wimpern werden schön getrennt und verlängert. Das Schwarz ist intensiv und hält gut. Die Mascara ist wischfest.
13.06.2023
Tolles Produkt, zu teuer
leider zu teuer, sonst ist das Produkt sehr gut, bin mehr als zufrieden
12.06.2023
Sehr zufrieden
Eine tolle Mascara. Es klebt nicht, hilft die Wimpern zu verlängern und hält die Locken lange. Es ist außerdem sehr wasserbeständig. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es meinen Freunden weiterempfehlen
12.06.2023
Sehr guter Mascara
Ich finde den Mascara super hält lange, wischt nicht aus und macht super schöne Wimpern. Finde ihn beim abschminken wiederum etwas schwierig zu entfernen. Privat würde ich mir vermutlich eher eine günstige Alternative kaufen
Nichts besonderes
Die Mascara lässt sich einfach auftragen, aber meine Wimpern kreuzen sich dadurch und sind sehen dadurch nicht so schön geordnet aus. Teilweise ist es krümelig auf den Wimpern. Ich werde sie erstmal Weiterbenutzen aber nicht wieder kaufen.
Volumen pur!
Optisch finde ich das rosa Design richtig schön und hochwertig. Die Bürste ist relativ breit und gibt den Wimpern einen schönen Schwung. Sie verleiht einen definierten, voluminösen Wimpernaufschlag. Nur so richtig in die Ecken kommt man nicht mit der breiten Bürste.
Super klasse Mascara
Die tolle Bürste des Mascaras sorgt für volle , dichte Wimpern in einem sattem Schwarz. Die Bürste trennt die Wimpern super gut sodass keine Fliegenbeine entstehen. Ich würde die Mascara auf jeden Fall weiterempfehlen
Gute Mascara mit Volumen effekt
Die Mascara hält was sie verspricht. Sie macht ein tolles Volumen und super Schwung in die Wimpern. Die Farbe ist auch echt gut ein tolles schwarz was die Wimpern auch länger und dichter aussehen lässt.
Absolut großartig!
Habe die Mascara nun zwei Wochen lang benutzt & war beim ersten Auftragen schon hin und weg. Sie schmiert nicht, klumpt nicht & selbst meinen tränenden Augen der Allergie hält sie stand. Ich werde mir sie auf jeden Fall nachkaufen, sobald sie aufgebraucht ist & kann wirklich jedem empfehlen sie zu kaufen. Bin sowieso ein Fan von Kylie Kosmetikartikeln, aber die toppt jede Erwartung.
Schönes Mascara
Sehr schön verpackt und macht die Wimpern sehr lang und volumanös
Preis-Leistungs-Mangel
An sich eine super Mascara, jedoch gibt es für Teilweise weniger als die Hälfte des Preises welche, die mindestens genauso gut sind. Es war eine befriedigende Mascara und am positivsten war die Verpackung. Diese war sehr hübsch.
Für einen schönen Wimpernaufschlag
Ich mag die Mascara sehr gerne, sie trennt die Wimpern voneinander und verlängert sie auch ein wenig. Ich bin sehr zufrieden und nutze sie aktuell täglich und kann sie weiterempfehlen.
Hält was es verspricht.
Die Mascara ist macht voluminöse Wimpern. Beim Auftragen merkt man sofort einen Unterschied und sieht das Volumen. Das einzige was mich gestört hat war die große Bürste, weil ich immer Tusche an den Lidern hatte und das sie nach mehr als 8 Std aufgetragen gekrümmelt hat. Für Volumen ist sie 1A.