KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

4,5 5 0 173 173 Erhalte geliftete, definierte und vollere Wimpern mit der Kylie Cosmetics Kylash Volume Mascara. Mit einer cleanen und veganen Formel, die keine Kompromisse bei der Leistung eingeht, sorgt diese Mascara für sofortiges Volumen, Länge und hält den Schwung. Die schwerelosen Fasern, gepaart mit der extra schwarzen Farbe, trennen und umhüllen jede Wimper, ohne sich schwer anzufühlen, abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

09.06.2023
Tolle Mascara
Sorgt für Aufsehen! Toller Schwung und tolle Farbe. Allerdings für den Originalpreis würde ich sie mir nicht zulegen.
09.06.2023
Bürste für volle Wimpern
Das Produkt ist an sich gut und sehr stabil. Jedoch ist das Würstchen für volle Wimpern geeignet und eignet sich nicht so gut für lange Wimpern. Ich bevorzuge es wenn meine Wimpern lang sind und nicht nur voluminös. Das Produkt ist aber an sich sehr schön. Eine schöne Farbe und Verpackung hat das Produkt auch.
Soo eine schöne Mascara
Ich finde die Mascara sehr gut. Packaging ist sehr hochwertig und die Mascara hat eine nicht so flüssige Konsistenz was sehr gut ist, da sie nicht schmiert. Die Mascara hält bei mir mehrere Stunden und hält ihr Versprechen. Ich bin sehr beeindruckt und würde es wirklich jedem empfehlen , würde es mir wieder nachkaufen.
Weiterzuempfehlen
Ich finde den Mascara super, meine Wimpern sehen danach voller und länger aus, einzigster Minuspunkt ist, da ich mich seltener abschminke und früh nur frisch drauf, verklebt es mit diesem Mascara, aber wer sich immer abschminken wird damit viel Freude haben.
Mascara Kylie
Also ich konnte das Produkt ausgiebig testen. Optisch ist sie sehr schön, dennoch hat sie meine Wimpern nicht schön geformt. Sie hat meine Wimpern leider eher verklebt. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie bei dichteren/längeren Wimpern besser funktioniert. Ich würde sie mir dennoch nicht kaufen. Dankbar, dass ich sie testen durfte!
08.06.2023
Bürste ist nicht fein genug
Mir persönlich ist die Wimpernbürdte zu grob, sodass sich die Mascara nicht fein auf die Wimpern auftragen lässt. Das Ergebnis ist zu ungleichmäßig und etwas bröckelig. Die Haltbarkeit ist aber sehr gut.
Wundervolle Wimpern
Ein Traum! Ich bin wirklich begeistert, ich trage gerne mehrere Schichten von dem Produkt auf bis meine Wimpern eine gewisse Fülle haben , es super geklappt. Die Mascara macht schönes Volumen und verlängert . Was mir enorm wichtig ist,das ich am Augenlid keine schwarzen Flecken bekomme und dies war nicht der Fall bei der Wimperntusche . Ich werde sie definitiv nachkaufen
Sehr gut
Wow! Dieser Bürstenkopf für voluminöse Wimpern ist einfach mal richtig groß. Das Schwarz des Mascaras ist kräftig und ausdrucksstark. Das moderne Design gefällt mir richtig gut und es ist ein echter Hingucker. H
Schöne Mascara
Die Mascara gefällt mir ganz gut jedoch finde ich die Bürste etwas sehr dick fände diese feiner schöner. Haltbarkeit ist in Ordnung
Mascara von Kylie Jenner
Ich war echt gespannt auf die Performance dieser Mascara. Im Normalfall kann ich viele Mascaras nutzen und meine Wimpern kommen damit gut zurecht - egal, ob preisgünstig oder High End. Der Wimpernaufschlag ist da. So auch bei dieser Mascara. Ich kann nicht meckern. Meine Wimpern sind schön schwarz eingefärbt, sie sind noch flexibel und man gewinnt vorallem an Länge. Wenn ich den Geldwert der Mascara nicht mitrechne kann ich sie empfehlen, ansonsten findet man aber sicherlich auch in der Drogerie eine gute Alternative.
Das ist Toll
Mascara ist super) Sehr schönes Design, sieht teuer aus. Sehr widerstandsfähig, aber leider hat mir die Bürste nicht gefallen, ich mag die Theke, um die Wimpern zu trennen und aus Silikon zu sein
Wow Wimpern
Ich durfte diese tolle Mascara testen und bin absolut begeistert! Sie lässt sich toll auftragen, verleiht einen schönen Schwung, Länge und Volumen und hält den ganzen Tag. Ich bin überzeugt und kann sie ganz klar weiterempfehlen.
Bin begeistert
Ich bin absolut begeistert von der Wimperntusche. Sie zaubert blitzschnell ohne zu verklumpen oder zu verkleben wunderschöne, lange Wimpern her.
Super Halt
Angenehme Maskara, brösselt und verschmiert nicht. Ist super zum auftragen. Hält problemlos den ganzen Tag. Allerdings kleben meine wimpern etwas zusamme und ich finde den Bürstenkopf etwas zu dick.
Must Have
Ich war zu Beginn etwas skeptisch wegen der Bürste Da ich normalerweise diese Silikon bürsten bevorzuge Aber ich war schon nach der ersten Anwendung super begeistert und auch ohne Wimpernzange hat mich der Mascara total überzeugt Er fächert super und gibt tollen Schwung ohne die Wimpern zusammen zu Klumpen