KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

4,5 5 0 173 173 Erhalte geliftete, definierte und vollere Wimpern mit der Kylie Cosmetics Kylash Volume Mascara. Mit einer cleanen und veganen Formel, die keine Kompromisse bei der Leistung eingeht, sorgt diese Mascara für sofortiges Volumen, Länge und hält den Schwung. Die schwerelosen Fasern, gepaart mit der extra schwarzen Farbe, trennen und umhüllen jede Wimper, ohne sich schwer anzufühlen, abzublättern oder zu verschmieren.
KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara

Kaum Verlängerung - klumpiges Finish
Leider hat mich der Kylash Volume Mascara überhaupt nicht überzeugt. Der versprochene Verlängerungseffekt war, selbst nach mehrmaligem Auftragen, kaum zu sehen und bereits beim 2. - 3. mal tuschen der Wimpern klumpte die Konsistenz und unschöne Fliegenbeine entstanden. Ich hatte mir von dem tollen Design des Produktes und der Produktbeschreibung wirklich mehr erhofft. Ich werde diesen Mascara nicht weiter verwenden und kann ihn leider nicht empfehlen.
Gute Wimperntusche
Die Wimperntusche lasst sich gut auftragen, hat tolle Disign, aber hält nicht so lange an. Es gefällt mir natürlich nicht.
I love IT!
Ich bin tatsächlich begeistert. Ich habe schon viel ausprobiert und bin letztlich bei der sky high hängen geblieben. Aber diese wurde jetzt abgelöst. Abends keine schwarzen Punkte unter den Augen und die Wimpern stehen immer noch wie ne Eins
Mascarpone macht tollen schwung
Der Mascara macht einen unglaublich tollen Schwung und er verschmiert nicht. Selbst nach dem Joggen und leicht sportlichen Aktivitäten wo man ins schwitzen kommt hält er stand ohne zu verschmieren. Ich bin echt begeistert.
Meine neue Lieblingsmascara
Ich bin mehr als begeistert. Diese Mascara macht Supervolumen ist sehr einfach zu benutzen. Hält super den ganzen Tag und verschmiert sich nicht. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und nachkaufen. Absolute Preis- Leistung Empfehlung.
06.06.2023
Für vollere Wimpern sehr gut geeignet
Die Mascara hält was sie verspricht. Sie lässt sich einfach auftragen und verschmiert nicht. Die Wimpern wirken dichter und länger, dennoch natürlich. Ich empfehle diese Mascara auf jedenfall weiter.
Super!
Die Mascara macht schöne schwarze und schön geschwungene Wipmern.
Eher für Teenager geeignet
Mir gefällt das Design der Mascara, sie ist wirklich wunderschön. Leider hat mich das Produkt selbst nicht besonders überzeugt. Positiv gefiel mir, dass sich die Mascara gut auf die Wimpern auftragen ließ. Leider verschmiert es auch und fällt ab. Gut ist es für ein paar Stunden, plus es ist leicht weg zu waschen.
Tolle Mascara
Die Mascara ist super, die Bürste trennt die Wimpern und verleiht einen super Wimpernschwung und liefert viel Volumen und Länge. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag, sie bröckelt nicht und reizt auch nicht die Augen.
Super Mascara
Die Wimperntusche ist einfach geil. Der Bürstenkopf verleiht den Wimpern super Schwung und lässt sie extrem lang und dicht aussehen. Das Auge wirkt nach dem ersten auftragen bereits viel größer.
Wimperntusche
Die Wimperntusche ist gut. Die Wimpern verkleben nicht beim auftragen. Ich habe auch nicht so viel Volumen Effekt gehabt.
06.06.2023
Sorgt für mehr Schwung & Volumen!
Die Mascara hat mir sehr gefallen. Die Bürste ermöglicht einen leichten Auftrag. Die Wimpern werden wunderbar definiert und bekommen mehr Schwung und Volumen. Zudem umhüllt die Mascara die Wimpern mit einen tollen, tiefem Schwarz. Des Weiteren verschmiert die Mascara auch den ganzen Tag über nicht. Das Ergebnis ist natürlich und die Wimpern sehen optisch verlängert aus.
Sehr tolle Mascara
Die Mascara hat eine tolle Deckkraft und richtig aufgetragen verleiht sie den Wimpern wirklich schöne Länge und Dichte. Die Bürste ist einfach in der Anwendung, auch das Erwischen kleinerer Härchen ist nicht unmöglich, wie es bei manchen anderen Bürsten der Fall ist. Dadurch ist die Fülle natürlich noch schöner und abgerundeter.
Viel zu viel Volum
KYLIE Cosmetics Kylash Volume Mascara verleiht den Wimpern zu viel Volumen. Die Wimpern werden zu stark belastet und verkleben.
Tolle Mascara für mehr Länge
Die Mascara ist rein optisch schon ein Hingucker. Die Anwendung ist einfach; sie verleiht den Wimpern sofort mehr Länge und ein schönes Volumen. Sie ist aufbaubar, verklebt die Wimpern dabei aber nicht. Sie hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln oder zu verschmieren und lässt sich abends mit Mizellenwasser leicht wieder entfernen. Mir gefällt die Mascara sehr gut und ich kann sie wärmstens empfehlen.