KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

4,8 5 0 82 82 Die KRÜMEL Fruchtchips Erdbeere für Kinder ab 3 Jahre sind schonend gefriergetrocknete Fruchtchips zum unterwegs Knabbern – ideal für kleine Hände. So können Kinder die leckeren Früchte selbst entdecken und naschen. Als kleiner Snack für Zwischendurch, unterwegs oder als Ergänzung für eine bewusste Ernährung von klein auf. Die Fruchtchips aus 100 % Frucht eignen sich besonders gut für alle ernährungsbewussten Genießer.
KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

06.04.2024
Sehr lecker
Ich habe zwar keine Konder aber esse diese gefriergetrockneten Früchte immer sehr gerne, da die einen intensiv fruchtigen Geschmack haben, der diese Fruchtchips sehr lecker macht. Meine Empfehlung sowohl für jung als auch alt.
08.03.2024
Ich esse immer die Hälfte der Kinder. Wir haben sie die ganze Zeit zu Hause für Reisen. Super Geschmack. Kinder im Alter von einem Jahr und 3 Jahren lieben sie. Ich kaufe sie auch für meine Freunde für die Kinder.
23.02.2024
Gesunder Genuss für kleine Entdecker
Die KRÜMEL Fruchtchips Erdbeere sind ein echter Hit bei meinem Kind und ein Snack, den ich als Elternteil mit gutem Gewissen anbieten kann. Als Mutter, die Wert auf gesunde Ernährung legt, bin ich immer auf der Suche nach Snacks, die nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft sind. Diese Fruchtchips haben mich vollkommen überzeugt. Die Fruchtchips sind aus echten Erdbeeren hergestellt und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Farb- oder Konservierungsstoffe und keinen zugesetzten Zucker. Das gibt mir das Vertrauen, dass mein Kind nur das Beste bekommt und dass diese Chips eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks darstellen.
18.02.2024
Vitamin für Kinder das ganze Jahr über
Vitamin für Kinder das ganze Jahr über Mein Kleinkind liebt sie - sie hat sie schon bekommen, als sie noch ganz klein war. Die Chips lösen sich in ihrem Mund auf, so dass keine Gefahr des Verschluckens besteht - ich breche sie trotzdem in kleine Stücke. Der Geschmack ist ausgezeichnet (ich habe selbst ein paar probiert), sie schmecken wie Erdbeeren aus dem Garten. Sehr empfehlenswert!
01.02.2024
Lecker
Meine Nichte 2 Jahre und mein Neffe 1 Jahr liebt die.
27.01.2024
Empfehlung
Mein Kind liebt diese Fruchtchips als Snack zwischendurch.
25.01.2024
sehr beliebt
Ich liebe diesen Snack! Selbst als erwachsene greife ich gerne zu Kindersnacks. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.01.2024
KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere
Sehr beliebt bei meinen Kids, wohl gemerkt von jung bis alt ! Ich kaufe sie Regelmäßig auch für die Kids von meinen Freundinnen. Schmecken nicht künstlich, sondern sehr intensiv..
10.12.2023
Lecker
Meine Kinder finden die Chips sehr lecker. Auch mein Mann und ich haben sie probiert und empfanden sie lecker. Wir werden sie regelmäßig kaufen und finden sie perfekt als Snack für unterwegs oder für die Kitabox
07.12.2023
Super lecker!
Haben meine Kinder letzten gesehen und ausprobiert. Die Aufmachung hat meine Kinder angelockt und sie waren begeistert. Wie sie gesagt haben Mama bitte wieder kaufen. Also sie waren sehr lecker! Klar Kaufempfehlung
27.10.2023
Sehr lecker..
Meine Enkelkinder essen die auch sehr gerne...kaufe sie öfters
25.10.2023
super lecker
wir fanden es super lecker, einfach mal so für zwischendurch schmeckt es auch den großen Kindern ganz gut
25.10.2023
Die Fruchtchips Erdbeere
Die Fruchtchips Erdbeere sind leckeren Früchte für eine Ernährung.Das ist ein gesunder Snack.Die Erdbeerchips sind für Kinder ein toll.Auch für Erwachsene. Meine Enkelkinder lieben. Ich würde es immer wieder kaufen. Tolles Produkt. Ich empfehle.
23.10.2023
Sehr lecker
Ein Top Produkt!! Meine 1 jährige Tochter liebt es
18.10.2023
Lecker für Zwischendurch
Ein gesunder Snack für zwischendurch. Mein jüngster Sohn liebt es und auch meine Enkelkinder kann ich immer wieder damit überraschen. Sie lieben diesen Erdbeer Snack. Fruchtig, knusprig, ohne Zuckerzusatz. Einfach mal so zwischendurch, aber auch wenn wir unterwegs sind, sei es bei einem Ausflug oder in der Stadt. Sie passen gut in die Handtasche und die Größe ist gerade perfekt.