KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

4,8 5 0 82 82 Die KRÜMEL Fruchtchips Erdbeere für Kinder ab 3 Jahre sind schonend gefriergetrocknete Fruchtchips zum unterwegs Knabbern – ideal für kleine Hände. So können Kinder die leckeren Früchte selbst entdecken und naschen. Als kleiner Snack für Zwischendurch, unterwegs oder als Ergänzung für eine bewusste Ernährung von klein auf. Die Fruchtchips aus 100 % Frucht eignen sich besonders gut für alle ernährungsbewussten Genießer.
KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

06.09.2023
Sehr sehr lecker!
Das sind die Lieblingssnacks meines Sohnes. Leo mag Erdbeeren sehr. Snacks mit dieser Geschmacksrichtung sind ein Hit! Nicht nur lecker, sondern auch gesund. Die ganze Familie liebt sie! Ich empfehle!
27.08.2023
Absolut lecker
Nichts ist bei meinen 4-jährigen Zwillingen beliebter als diese Erdbeerchips. Sie werden sofort aus der Tüte gegessen und es bleibt nichts übrig. Leider ist der Preis relativ hoch, daher werden sie nicht so häufig gekauft.
24.08.2023
Krümel einfach toll
Meine Kinds 4 und 8 Jahre lieben den Fruchtsnack. Ganz egal ob früh morgens im Müsli oder auch unterwegs, es wird immer gerne geknabbert... der Preis ist schon hoch, aber Qualität muss bezahlt werden
23.08.2023
Meine Zwillinge lieben sie
Die kleinen essen sie sehr gerne. Nur der Preis stört mich etwas. Bei 5 Kindern braucht man viele Tütchen und das geht schon in den Geldbeutel. Geschmack ist echt super.
22.08.2023
Kinder lieben es
Unsere Kinder 5 und 7 Jahre lieben den Fruchtsnack. Egal ob morgens im Müsli oder unterwegs, es wird immer gerne geknackt.
21.08.2023
Leckerer, süßer Snack zu deftigem Preis
Sehr leckerer Snack als gesunde Alternative zu Süßigkeiten und auch zu frischen Früchten, wenn man unterwegs ist. Bei uns werden die Fruchtchips von groß und klein geliebt, allerdings hält der hoch Preis im Verhältnis zur Menge vom regelmäßigen Kauf ab.
19.08.2023
Lecker in vielen Sorten
Ich bin erwachsen und mag die auch gern. Dennoch würde ich nur kleine Portionen empfehlen weil doch viel Zucker enthalten ist
18.08.2023
Beste Snack für Kinder
Das ist die beste Snack für draußen. Wir kaufen sehr gerne diesen Snack, da es auch nach Erdbeeren schmeckt und das Kind wird damit auch satt. Sättigungsgefühl ist super und kostet nicht viel.
17.08.2023
Sehr gut
- Fruchtchips „Erdbeeren“: Diese kleinen gefriergetrockneten Erdbeerscheiben sind der absolute Lieblingssnack unserer Tochter. Da sie sonst nur wenig Süßes möchte und auch bekommt, gebe ich ihr solch ein Erdbeertütchen sehr gerne mal für zwischendurch.
17.08.2023
Ich esse gern
Ich liebe es, es zu Haferflocken mit Milch hinzuzufügen. Zu Müsli und Joghurt hinzufügen. Oder essen Sie es einfach als Nachtisch. Diese Früchte sind meine Favoriten.
13.08.2023
Schmeckt allen - auch mir
Bei Weitem keine Helikopter-Mutti, aber die gesunde Ernährung von meinem Kleinen ist mir echt wichtig. Schmecken soll es natürlich auch. Am liebsten ist mir ja frisches Obst. Aber frische, bezahlbare und am besten noch regionale Erdbeeren, immer verfügbar? Geht eben nicht. Hier spart man sich auch das „Gematsche“ und die Angst vor Pestoziden :) hält sich lange und super für jede Gelegenheit, auch mal ganz spontan
13.08.2023
Naja..
Gegen den Geschmack und die Inhaltsstoffe kann man nicht meckern, aber im der Packung ist hauptsächlich nur Luft. Kaum Inhalt und der Preis ist nicht gerade passend für größtenteils Luft.
12.08.2023
Nache manchmal mit
Toller Snack, von den Kids bis heute geliebt und gerne gegessen. Landet bei uns auch schnell mal im Einkaufswagen, ganz schnell und unbemerkt :) freue mich darüber, dass die gesune Alternative so gut ankommt und außerdem, greife ich ja selbst auch sehr gerne zu.
11.08.2023
Sehr Lecker
Mein kleiner 1 1/2 liebt Sie. Die ganze tüte ist in kurzer Zeit leer. Schmeckt sehr fruchtig und Intensiv.
11.08.2023
Mega lecker
Meine Kinder (13,9 & 3) liebes es. Es schmeckt sehr fruchtig und trotz das es trocken Früchte sind, schmecken sie frisch. Der Geschmack ist sehr intensiv und lecker. Wir, egal ob groß oder klein, essen Sie sehr gerne.