MOGLi Bio Fruchtpüree Dattel, Tomate, Apfel

4,8 5 0 4 4 100% Frucht, ohne Zusatz von Aromen, ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker), ohne Konzentrate, regionaler Apfel (abgefüllt im Anbaugebiet)
MOGLi Bio Fruchtpüree Dattel, Tomate, Apfel

17.03.2024
Hervorragende unterwegs Snack :)
Hervorragende Möglichkeit für Snacks unterwegs! Wir reisen viel mit unseren Kindern und sie sind immer hungrig! Dies ist eine tolle Möglichkeit, um unterwegs zu naschen - im Auto, im Zug, im Flugzeug oder sonst wo. Wir haben die Möglichkeit, sie mit etwas zu füttern, das nahrhaft ist, gut schmeckt und gesund ist. Der Geschmack ist großartig - für mich schmeckt er eher nach Tomaten, aber der Geschmack der Datteln kommt auch gut durch! Ich liebe es, lecker!!!
26.02.2024
MOGLi Bio
MOGLi Bio Fruchtpüree Dattel, Tomate, Apfel ist eine köstliche und zugleich gesunde Wahl für Babys und Kleinkinder. Dieses Fruchtpüree kombiniert den süßen Geschmack von Datteln mit der fruchtigen Frische von Äpfeln und der leichten Säure von Tomaten zu einer einzigartigen Geschmackskomposition. Die Zutaten stammen aus biologischem Anbau und sind frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Es bietet daher eine natürliche und nahrhafte Quelle für Vitamine und Mineralstoffe, die für das Wachstum und die Entwicklung von Kindern wichtig sind.
06.03.2023
Leckere Kombination mit einer Kritik
Das MOGLi Bio Fruchtpüree Dattel, Tomate, Apfel ist eine köstliche Kombination aus süßen Datteln, Äpfeln und leckeren Tomaten. Die Konsistenz des Pürees ist sehr cremig, ohne künstliche Zusatzstoffe oder Zuckerzusätze. Allerdings könnte das Verhältnis der Früchte etwas besser sein, da der Geschmack der Tomaten etwas überwiegt und die Datteln nicht so stark durchkommen.
21.10.2022
Sehr sehr lecker!
Dieses Quetschi ist wirklich prima. Es hat die perfekte Mischung aus Frische und Süsse. Meine Kinder essen es wirklich gerne und es ist immer ruck zuck leer. Ich mag vor allem, dass es auch Gemüse beinhaltet.