Freche Freunde Quetschbeutel Apfel Banane & Hirse ab dem 6. Monat

4,8 5 0 32 32 Der Freche Freunde Quetschbeutel Apfel, Banane & Hirse ab dem 6. Monat enthält 100% Frucht aus milden Obstsorten, kombiniert mit dem Besten aus wertvollem Getreide. Er ist geeignet für den Beikoststart. Er enthält keinen Zuckerzusatz.
Freche Freunde Quetschbeutel Apfel Banane & Hirse ab dem 6. Monat

21.04.2024
Perfekt für unterwegs
Sehr toller Snack für unterwegs. Benötigt nicht viel Platz und ist deshalb super zum mitnehmen. Die kleine mag sie sehr gerne. Ich finde sie allerdings etwas teuer.
16.04.2024
Lecker
Wir haben schon verschiedene Sorten - auch anderer Hersteller - ausprobiert. Jedoch mag mein Kind diese am meisten.
30.03.2024
Leckerer Fruchtsnack
Unsere Tochter liebt diese leckeren Fruchtsnacks. Man schmeckt die einzelnen Früchte heraus und es ist ein idealer Snack für Zwischendurch. Es passt zudem in jede Handtasche und wir mit einmal auch leer. Alternativ hält es sich angefangen auch noch ein bis 2 Tage im Kühlschrank.
28.02.2024
Einfach nur lecker
Egal welche Geschmacksrichtung man nimmt, sie schmecken alle sehr lecker. Ich habe das Glück, das ich immer mal wieder einen kleinen schluck abbekomme ;-). Ideal für zwischendurch als Snack für den kleinen Hunger
28.01.2024
Sehr zufrieden!
Die fruchtige Kombination aus Apfel und Banane mit einem Hauch von Hirse ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an wichtigen Nährstoffen. Die praktische Verpackung macht sie ideal für unterwegs und erleichtert das Füttern. Mein Kleines liebt den Geschmack und ich schätze die hochwertigen Zutaten ohne Zusatzstoffe. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für eine frische und gesunde Mahlzeit!
15.01.2024
super praktisch
Mein Sohn liebt Quetschies. Sie sind super zum Mitnehmen oder als Notfall-Snack im Wickelrucksack. Ich finde es toll, dass auch etwas Getreide enthalten ist, das sättigt bei meinem Sohn etwas besser als nur Obst.
04.08.2023
Toll für unterwegs
Wir lieben die Quetschies von Freche Freunde & kaufen vor allem Sorten, die nicht nur Obstmus enthalten. Da dieser Quetschie einen kleinen Anteil Hirse enthält, landete er in unserem Einkaufswagen. Auch wenn der Anteil nicht sehr groß ist, habe ich dennoch ein gutes Gefühl dabei und mein Kind erhält somit zusätzlich Getreide. Der Quetschie schmeckt angenehm süß und ist für uns eine gesunde Alternative zu Süßigkeiten (mit industriellen Zucker). Besonders für längere Autofahrten nutzen wir Quetschies sehr gern. Wir können diese Geschmacksrichtung sehr empfehlen.
29.05.2023
Freche Freunde - unsere Favoriten
Die Quetschies von Freche Freunde sind unsere Lieblings Quetschies. Mein Sohn sucht sich beim einkaufen mit seinen 2 Jahren immer noch sehr gerne einen dieser Marke aus. Ideal für unterwegs.
28.04.2023
Schmeckt lecker
Ich kaufe die Freche Freunde Quetschbeutel in der Geschmacksrichtung Apfel Banane & Hirse sehr gerne. Sie sind sehr lecker für Zwischendurch aber auch für den Breikoststart geeignet.
24.01.2023
Guter Geschmack
Guter Geschmack. Perfekt zum Wandern, Radfahren, Laufen, usw. Schmeckt Kindern und Erwachsenen. Kleiner Zwischensnack ohne Zusatzstoffe. Aber mit natürlich trotzdem ordentlich Obstzucker.
22.01.2023
Freche Freunde
Die Geschmacksrichtungen von freche Freunde sind sehr abwechslungsreich und vielseitig. Dieser im praktischen Quetschbeutel ist nicht nur für Kids perfekt, auch für ältere Menschen ideal.
06.01.2023
Snack für die Kleinsten
Meine Enkelkinder lieben dieses Fruchtpüree. Es ist auch ohne Zuckerzusatz süß genug. Die geringere Säure ist besser für den Magen. Als Snack gebe ich es ihnen daher sehr gerne!
21.10.2022
Schmeckt gut
Schmeckt gut und ist ohne Zucker,ideal als Zwischenmahlzeit.
04.06.2022
Nicht so lecker
Meiner Tochter schmeckt diese Sorte Quetschie nicht besonders gut. Ab und zu finde ich sie auch in Ordnung, ist halt leider doch ungesünder als sie scheinen. Hier schmeckt es aber sowieso nicht.
11.05.2022
Top