KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

4,8 5 0 82 82 Die KRÜMEL Fruchtchips Erdbeere für Kinder ab 3 Jahre sind schonend gefriergetrocknete Fruchtchips zum unterwegs Knabbern – ideal für kleine Hände. So können Kinder die leckeren Früchte selbst entdecken und naschen. Als kleiner Snack für Zwischendurch, unterwegs oder als Ergänzung für eine bewusste Ernährung von klein auf. Die Fruchtchips aus 100 % Frucht eignen sich besonders gut für alle ernährungsbewussten Genießer.
KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren

17.10.2023
Für groß und klein
Die KRÜMEL Kindersnack Fruchtchips Erdbeere ab 3 Jahren sind ein absoluter Hit bei meiner Tochter! Sie liebt den fruchtigen Geschmack dieser Chips und ich liebe es, dass sie eine gesunde Alternative zu vielen anderen Snacks darstellen. Die Erdbeerchips sind knusprig und voller fruchtigem Aroma, ohne zugesetzten Zucker. Die kindgerechte Verpackung macht es auch einfach, sie überall hin mitzunehmen. Es ist beruhigend zu wissen, dass meine Tochter etwas genießt, das nicht nur lecker, sondern auch gut für sie ist. KRÜMEL hat hier definitiv einen Gewinner produziert!
16.10.2023
Leckerer Snack
Für Kinder ein toller Snack, aber auch für Erwachsene. Ich liebe diesen tollen Erdbeergeschmack. Ich habe sie immer in der Handtasche, falls einen der Hinger überfällt, kann man schnell mal snacken.
14.10.2023
Ein super Snack für groß und klein
Ich hatte die Erdbeeren eigentlich für meine Kinder als gesunden Snack gekauft. Mir schmecken siebente auch sehr gut. Sie sind super für daheim, in der Schule oder für unterwegs.
09.10.2023
Knusper
Meine Kinder lieben diese Erdbeer Chips und sie schmecken nicht nur ihnen. Top
08.10.2023
Tolle Fruchtchips, meine Kids füttern bis die Tüte leer ist.
08.10.2023
Kinder und Erwachsene lieben Sie
Bei uns wird es nicht nur super gern von den Kindern gegessen, sondern auch von uns Eltern. Egal ob im Müsli oder als Snack- es ist einfach köstlich. Die Verpackung ist sehr ansprechend für meine Tochter. Wir würden es immer wieder kaufen.
07.10.2023
Sehr zu empfehlen
Tolles Produkt. Es macht einen hochwertigen Eindruck und meine kleine ist sie super gerne.
06.10.2023
Idealer Snack
Die Frichtchips sind bei uns sehr beliebt, bei groß und klein. Sie haben einen leckeren und intensiven Geschmack und sind auch noch frei von Konservierungsstoffen. Sie sind der ideale Snack für unterwegs
02.10.2023
Pure Begeisterung
Diese Chips sind bei uns der absolute Renner. Meine Nichten und Neffen lieben sie. Sogar ich nasche sie gerne mal. Besonders toll finde ich, dass sie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sind, gerade weil mir das sehr wichtig ist. Sie sind trotzdem sehr intensiv im Geschmack. Der Preis ist zwar etwas höher, aber für diese Qualität geb ich das gerne aus. Klare Kaufempfehlung von mir.5 Sternen +
02.10.2023
Schneller weggefuttert, als man schauen
Meine Kinder lieben diese Erdbeerchips. Eine Packung ist im Nu weginhaliert und sogar bei den letzten Bröseln in der Tüte gibt es noch Streit. Auch mir schmecken sie sehr gut und es ist ein toller Snack für alle Gelegenheiten. Ob zur Brotzeit für Schule und Kinder, für Ausflüge oder einfach ins Joghurt oder Müsli gemischt.
28.09.2023
Lecker
Meine Tochter ist bereits 9 und liebt getrocknete Früchte über alles. Dieses Produkt hat uns beide absolut überzeugt und bekommt somit eine klare Empfehlung
23.09.2023
Leckerer kindersnack
Hallo ich kann diese Kinder Snacks weiterempfehlen da meine Kinder dieses nix einfach nur lieben und sie ihnen sehr gut schmecken.
21.09.2023
Leckerer Snack für Klein und Groß
Sehr leckerer Fruchtsnack, nicht nur für Kinder. Perfekt für Zwischendurch oder bspw. auch im Müsli. Jedoch ist der Preis etwas zu hoch, um es regelmäßig zu kaufen.
16.09.2023
lecker und Gesund
Toll für unterwegs und zwischendurch knabbern,schön fruchtig.Schmeckt auch Erwachsenen gut ;)
14.09.2023
Prima!
Sehr lecker produkt. Lecker, gesund, umweltfreundlich, kalorienfrei und sicher!