Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

4,4 5 0 131 131 Das Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute ist ein tägliches, kräftigendes Serum gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

10.08.2022
Zufrieden
Funktioniert gut. Bin zufrieden. Erfüllt die Erwartungen.
Macht das Haar geschmeidiger
Nach mehreren Wochen testen ist mein Mann zufrieden. Die Anwendung war einfach und gut umzusetzen, die Ergebnisse nicht komplett überwältigend, aber zufriedenstellend.
Riecht sehr gut
Ich habe das Produkt mehrere Wochen regelmäßig benutzt und ich liebe den Geruch. Es erinnert mich, wie, wenn man frisch von Friseur kommt, fettet und beschwert nicht.
Tolles Produkt!
Die Verpackung war sehr ansprechend, ebenso das Design der Flasche. Die Pipette nimmt das Produkt gut auf, 3-4 Entnahmen reichen für den gesamten Kopf. Es riecht unglaublich gut und zieht perfekt in Haut und Haar ein. Das Haar wirkt gepflegt. Um den nachlassenden Haarverlust wirklich beurteilen zu können (mein Mann ist 44), müsste man das Produkt noch länger testen. Aber bisher wirkt es beim Kämmen so, als verbleiben weniger Haare im Kamm/der Bürste als zuvor.
Angenehmer Geruch
Mir und meinem Mann gefällt der Geruch sehr gut. Die Anwendung ist einfach und das Haut/Haargefühl gut. Eine Veränderung der Haarstruktur kann man bisher nicht erkennen, aber dafür muss man es vielleicht länger benutzen.
07.08.2022
Ich benutze das Produkt jetzt seit 2 Wochen. Ob es wirklich wirkt kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, aber meine Haare fühlen sich auf jeden Fall voller an. Die Anwendung durch die Pipette ist sehr einfach
05.08.2022
Alles super. Ich liebe
Ich bin sehr zufrieden. Das hat richtig gut konstintrnz. Ich kaufen immer wieder
Klare Empfehlung
Das Serum ist eine klare Empfehlung. Es hat keine Zauberkräfte doch man hat gemerkt das es den Haarwachstum angeregt hat. Der Geruch war sehr angenehm und beruhigend. Durch die Pinpette ließ sich alles gut dosieren und durch die Konsistenz gut am Haaransatz verteilen. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man auf jeden Fall eine Verbesserung
Produkt in Ordnung
Geruch war ok. Leider bemerkte ich aber auch nach 3 Wochen keine Veränderung meiner Haarstruktur. Anwendung war super leicht.
Guter Duft
Mein Mann und ich haben das Serum getestet... also Duft sehr gut lässt sich leicht verteilen aber eine Wirkung haben wir beide nicht gemerkt...ist auch sehr ergiebig und die Haare fühlen sich gut an... kann man muss man aber nicht kaufen
Zufrieden
Es lässt gut auftragen und verteilen. Der Geruch ist angenehm. Ich würde es über Nacht drin lassen und morgens aus kämmen. Ein richtiges Ergebnis sieht man erst in 4 Wochen.
Tolles Ergebnis
Mein Mann wollte erst nicht, aber nachdem ich es ihm 2-3 mal aufgetragen habe, fand er es super. Gutes Ergebnis und angenehmer Duft.
Kerastase testen....
Mein Freund hat es getestet leider ist keine sichtbare Veränderung eingetreten. Wir haben es täglich angewendet aber wie schon vorher geschrieben hat es nichts gebracht.
Gut duftendes Serum für mehr Fülle
Nach ca. 3-wöchigere Anwendung des Serums, können mein Freund und ich schon einen kleinen Unterschied in der Füller der Haare erkennen. Die Haare fallen weniger aus. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Nach auftragen des Serums verspürte mein Freund ein leichtes kribbeln.
Solides Produkt
Es ist ein solides Produkt, welches sich gut verteilen lässt und angenehm riecht, allerdings weiß ich nicht ob es die Haare wirklich zum wachsen anregt, dafür benötigt es sicher deutlich mehr Zeit, bislang gibt es auf jeden Fall noch keinen sichtbaren Erfolg.