Garnier Olia Neutralizer

4,5 5 0 88 88 Gelb-und Orangetöne im Haar zu neutralisieren gelingt mit dem Olia Neutralizer von Garnier im Handumdrehen. Der pflegende Conditioner enthält violette Farbstoffe, welche unerwünschte Orange- und Gelbstiche im Haar reduzieren. Dabei kann der AntiGelbstich Conditioner sowohl in blondem als auch in braunem Haar verwendet werden. Einmal pro Woche angewendet, unterstützt der Conditioner für gefärbtes Haar ein natürlich aussehendes und strahlendes Farbergebnis – ohne störende Orangeoder Gelbstiche.
Garnier Olia Neutralizer

Sehr zufrieden!
Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann es nur empfehlen
Einfache Anwendung
Das Produkt lässt sich ganz einfach Verwenden. Es riecht gut. Über die Wirkung kann ich leider nicht ganz so viel sagen, da ich nicht viel erkennen konnte nach der Anwendung. Dennoch mag ich es nicht behaupten, dass es dennoch den gewünschten Effekt erzielt.
10.10.2022
Die besste ist für meine hare kann ich weiter kaufen
Gelbstich ade!
Völlig einfache Anwendung da keine extra Handschuhe notwendig sind und man es einfach wie eine Spülung in das Haar einmassieren und ausspülen kann. Dank der beinhaltenden Blumenölen umgibt dich dieser Neutralizer mit einem sehr angenehmen Geruch. Der Gelbstich der Haare verblasst deutlich, verschwindet aber nicht komplett. Ich habe ihn 2x die Woche angewendet und konnte nach jedem Mal wieder eine kleine Verblassung feststellen. Daher devinitv eine Kaufempfehlung Wert.
09.10.2022
Eine gute Pflege
Meine Haare waren nach dem Conditioner schön gepflegt und geschmeidig. Der Geruch ist sehr angenehm, die Haare riechen toll wie nach dem Friseur. Der Blondton meiner Haare war nach der Pflege gleich geblieben wie davor obwohl ich es sogar mehr als 5 Minuten einwirken gelassen habe. An sich ein tolles Produkt für die Pflege der Haare aber den Blondton neutralisiert es leider nicht.
07.10.2022
Besser als die anderen
Am Anfang dachte ich, es ist das gleiche wie viele. Und ich war überrascht, was mir sehr wichtig war das, meine Haare nicht lila werden. Es nimmt gelbe Farbe weg und macht und macht die Farbe von meinen Haaren gleichmäßig. Super, ich würde es jedem empfehlen.
07.10.2022
Ein tolles Gefühl nach dem Haare waschen
Der erste Eindruck war etwas skeptisch. Da die Farbe lila ist. Das Produkt riecht sehr angenehm und wenn man es in die Hand gibt hat man nicht das Gefühl dass ein Batzen Silikon drin ist. Es verteilt sich gut und lässt sich gut auswaschen. Nach dem Föhnen fühlt sich das Haar sehr geschmeidig an. Ich bin positiv überrascht und sehr begeistert. Würde es jederzeit weiter empfehlen.
05.10.2022
Endlich ein Conditioner
Vorweg ich bin faul und ich hasse es mein Shampoo einwirken zu lassen. Daher bin ich einfach nur begeistert von diesem Produkt. Einfach als letzten Schritt in der Haar-Routine auftragen einwirken lassen und fertig! Hach schön :)
Wirkung verfehlt
Leider hat es an meinen blondierten Haaren gar nichts verändert und ich war sehr enttäuscht über das Ergebnis. Der Geruch meiner Haare war danach aber sehr angenehm.
Tolles Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch und schäumt gut im Haar. Meiner Meinung nach haben meine gefärbten Blonden Haare danach einen weniger gelblichen Stich als davor. Ich würde das Shampoo weiterempfehlen.
Gutes Produkt
Im gesamten ist das Produkt gut Ich finde das die Haare durch das Produkt gepflegt wird meine Haare sind sehr weich. Ich finde nur das der Pigmente Anteil höher sein könnte
Gutes Produkt
Ganz gut passt zum lockere blondierte Haare.Ich hoffe das wird bessere Formul
Gute Pflege
Die Pflege nach dem Auftragen auf dem Haar ist super, ich hätte mir noch eine stärkere Aufhellung bzw. Gelbstichentfernung gewünscht. Aber für Anfänger, die Angst haben, dass die Haare zu Weis werden ist dies ein tolles Produkt.
03.10.2022
Guter Conditioner aber mehr auch nicht
Leider hilft dieses Produkt nicht gegen Gelbstich. Das dachte ich schon als ich die Farbe davon gesehen habe. Es ist viel zu schwach pigmentiert! Schade, also selbst bei meinem sehr hellblonden Haar zeigt es keinerlei Wirkung. Lässt dennoch ein angenehmes Gefühl in den Haaren zurück.
03.10.2022
Gute Wirkung
Der Garnier Olia Neutralizer ist ein pflegender Conditioner ohne Ammoniak. Es enthält Blumen-Öle natürlichen Ursprungs und violette Farbstoffe, welcher gegen Gelbstiche wirkt. Ich habe die Garnier Olia Neutralizer gebraucht, um meine colorierte blonde Haaren den Gelbstich zu entfernen. Gutes Ergebnis. Einfache Anwendung, wie eine normale Haarspülung. Man sollte bei blondem Haar 5 Minuten einwirken lassen.( Bei braunem Haar bis zu 10 Minuten). Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Es fördert Glanz und Kämmbarkeit. Die Haare sind danach kühler, Gelbstich verringert sich. Ich bin zufrieden.